Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Das sieht jetzt schon besser aus als Infamous: SS.was der typ mit gta 5 anstellen wird![]()
infamous anyone?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht jetzt schon besser aus als Infamous: SS.was der typ mit gta 5 anstellen wird![]()
infamous anyone?
Infamous SS hat jetzt bereits die VKZ von Infamous 2 erreicht, trotz der geringen HW Basis von PS4 verglichen mit PS3
Demnächst kommt der Standalone DLC zu SS, der wohl ähnlich wie Blood Festival damals guten Absatz haben wird.
erstmal abwarten wie schnell irgendwas am PC an Infamous SS Grafik ranreicht
hast du auch nur mal ein gebäude von just cause 2 aus der nähe gesehen ? :v:
Infamous SS hat jetzt bereits die VKZ von Infamous 2 erreicht, trotz der geringen HW Basis von PS4 verglichen mit PS3
naja, wenn man am verdursten ist, dann freut man sich über jeden Schluck Wasser. Mich wundern die Verkaufszahlen von SS bei der kleinen HW Base überhaupt nicht
Glaube just cause 2 hat ähnliche wertungen oder?
ka wie die Wertungen bei Just Cause 2 waren, das Spiel zählt für mich als einer der spaßigsten Open World Spiele (kein Vergleich zum langeweile GTA4) ^^
Just Cause 2 mit Multiplayer wäre awesome...oh![]()
dafür existiert ja mit gta 5 das beste lebende open world game. Dass nenne ich steigerung rockstar![]()
(war nie so der just caus fan.... )
falls da je was für gta5 erscheint, wird sichs zeitlich wahrscheinlich mit Infamous Teil 5 messen müssen
naja dafür ist es kürzer als gta 4 und man kann weniger mit den npc anfangen da die meisten funktionen nur schein sind
geld gibt auch kein für story missionen und richtig asche hat man erst wen man game zu ende ist
also doch großer gta 4 fan?
das mit dem geld machte mir gar nichts aus. Und mir ist die interaktion mit npcs recht mumpitz wenn die missionen mal nicht so grauenhaft wie in gta 4 sind (größte stärke von gta5 neben der besseren welt)
ka wie die Wertungen bei Just Cause 2 waren, das Spiel zählt für mich als einer der spaßigsten Open World Spiele (kein Vergleich zum langeweile GTA4) ^^
Just Cause 2 mit Multiplayer wäre awesome...oh![]()
Soll nicht an Just Cause 3 gearbeitet werden? Bilde mir sogar ein mit einer Multiplayerkomponente. Hab das mal irgendwo kurz vor er E3 aufgeschnappt angeblich PC und Next Gen Konsolen.
Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu haltenWe’ve just received our review copy of The Last of Us Remastered, and can confirm that there’s a benefit to playing with the 30 frames per second lock enabled (accessible via the Display Options). If you enable this option, not only will the frame rate never dip below 30 throughout your experience, but “higher quality shadows in-game” will be enabled.
http://www.craveonline.com/gaming/a...stered-enables-higher-quality-shadows-in-game
Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu halten![]()
was ist daran so lustig? macht eigentlich jedes spiel sonst wär die grafik immer besser.Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu halten![]()
nextgen halt demnächst kannst auflösung wählen, level detail und die schatten qualität
Runtergeschraubte Grafik um 60fps zu halten![]()
was ist daran so lustig? macht eigentlich jedes spiel sonst wär die grafik immer besser.