Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valkyria Chronicles > TLoU
So, ich hab nur das ausgesprochen, was alle richtigen Spieler denken.![]()
Nur weil ja so gern die "PC Verkäufe gehen zurück" News gepostet werden:
PC gaming hardware worth $21.5bn - twice that of console market
Bist du weiblich?
Hey Nera basht in jedem Thread wo er freilauf hat Sony Produkte und man meint hier TLOu hätte kein Gameplay.
CW ist wie in einer Kyrostasis
Diese neue PS3 CFW scheint nun auch PSP ISOs abspielen zu können. Wäre zumindest ein Workaround ohne gleich eine ganze PSP nur für ein Spiel anschaffen zu müssen. Und der Monitor wäre auch größer ^^;Alternativ kann der Saftladen namens Sega auch gerne den Teil im Westen veröffentlichen..
und ein schlechtes Ende kann auch schonmal eine ganze Trilogie kaputt machen, Mass Effect kann davon ein Lied singen![]()
80 Std awesomeness werden nicht von 9 Minuten zerstört![]()
Darf ich den ersten Punkt dann zukünftig gegen jeden verwenden, der was zu Spielen sagt, welche er garnicht gespielt hat?Doch, um es beurteilen zu können, muss man ein Game auch gespielt haben.
Bim zweiten Punkt gebe ich dir Recht. Wobei ein gutes Ende einiges rausreißen kann.
ME ist für mich schon mit Teil 1 abgeschlossen. Die Reaper wurden so schon mächtig mystifiziert dargestellt, dass es in den Nachfolgern einfach nur noch lächerlich wirkte. Und dann noch Menschheit saves the day. Nee, war lame. Von den Charakteren war es aber noch ganz nett.
Diese neue PS3 CFW scheint nun auch PSP ISOs abspielen zu können. Wäre zumindest ein Workaround ohne gleich eine ganze PSP nur für ein Spiel anschaffen zu müssen. Und der Monitor wäre auch größer ^^;
Ansonsten PC PSP Emu![]()
Sorry, doch. Ich werde die Trilogy niemals durchspielen, deswegen.Ich belasse es bei Teil 1 und Teil 2 und halte die Serie dann für abgeschlossen.
Ich werde immer von Anfang an wissen, dass alle Entscheidungen, die getroffen werden, keinerlei Einfluss auf den Ausgang der Handlung haben werden. Das ist bei einem Spiel, das sich um Entscheidungen dreht, der Todesstoß.
Ich werde meine PS3 ganz sicher keine CFW draufmachen, hier bleibt wie beim PC alles legal.
PSP Emu kommt auch nicht in Frage, finde ich einfach nicht richtig (und das nicht nur vom Spielgefühl)
Bei meiner Einstellung bleibt mir einfach nichts anderes übrig, als ein totes System zu kaufen^^.
Erklär mal was daran illegal istopcorn: