PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ein schlechtes Ende kann auch schonmal eine ganze Trilogie kaputt machen, Mass Effect kann davon ein Lied singen :ugly:

Nein.

Aber ich spiele zur Zeit VC2 und danach eventuell VC3, mal schauen ob ich noch für den english Patch ne alte PSP irgendwo auftreiben kann. Alternativ kann der Saftladen namens Sega auch gerne den Teil im Westen veröffentlichen.. (Phantasy Star (hier gerne auch als Vita-Rerelease, da ich die PSP Teile nicht auf der Vita spielen kann) und die Shining-Reihe übrigens auch

Hey Nera basht in jedem Thread wo er freilauf hat Sony Produkte und man meint hier TLOu hätte kein Gameplay.

CW ist wie in einer Kyrostasis

Hey Otacon ist wieder da und spinnt sich inzwischen vollkommen einen ab :ugly:

Du kannst mich gerne in dein Feindbild integrieren, mir ist das egal, aber bitte hör einfach auf, solchen Unsinn über mich zu verbreiten.

Finde bitte fünf aktuelle Posts von mir, die deiner Behauptung entsprechen. Wenn du das nicht kannst, so mögest du bitte für immer schweigen.

http://www.consolewars.de/messageboard/search.php?searchid=2147951

Hier kannst du sicher etwas finden. Ich habe übrigens im jedem Thread Freilauf, weil ich eben nicht sinnbefreit bashe, aber den Unterschied wirst du früher oder später auch erkennen.

Auch habe ich hier im Thread niemanden gesehen, der meint, TLOU hätte "kein Gameplay". Aber vielleicht habe ich etwas übersehen und auch da könntest du vielleicht ein Zitat bringen.

Ansonsten: Welcome back :)

Alternativ kann der Saftladen namens Sega auch gerne den Teil im Westen veröffentlichen..
Diese neue PS3 CFW scheint nun auch PSP ISOs abspielen zu können. Wäre zumindest ein Workaround ohne gleich eine ganze PSP nur für ein Spiel anschaffen zu müssen. Und der Monitor wäre auch größer ^^;

Ansonsten PC PSP Emu :)

80 Std awesomeness werden nicht von 9 Minuten zerstört :brit:

Sorry, doch. Ich werde die Trilogy niemals durchspielen, deswegen. :neutral: Ich belasse es bei Teil 1 und Teil 2 und halte die Serie dann für abgeschlossen.

Ich werde immer von Anfang an wissen, dass alle Entscheidungen, die getroffen werden, keinerlei Einfluss auf den Ausgang der Handlung haben werden. Das ist bei einem Spiel, das sich um Entscheidungen dreht, der Todesstoß.

ME ist für mich schon mit Teil 1 abgeschlossen. Die Reaper wurden so schon mächtig mystifiziert dargestellt, dass es in den Nachfolgern einfach nur noch lächerlich wirkte. Und dann noch Menschheit saves the day. Nee, war lame. Von den Charakteren war es aber noch ganz nett.

Doch, um es beurteilen zu können, muss man ein Game auch gespielt haben.

Bim zweiten Punkt gebe ich dir Recht. Wobei ein gutes Ende einiges rausreißen kann.
Darf ich den ersten Punkt dann zukünftig gegen jeden verwenden, der was zu Spielen sagt, welche er garnicht gespielt hat?
Wie weit hast Du Infamous:SS gespielt?

Bei Spielen gilt imho der Weg ist das Ziel. Ein schlechtes Ende macht für mich genausowenig ein Spiel kaputt, wie es tolles Ende Schrott retten kann. Gibt allenfalls eine kleine Auf/Abwertung.

ME ist für mich schon mit Teil 1 abgeschlossen. Die Reaper wurden so schon mächtig mystifiziert dargestellt, dass es in den Nachfolgern einfach nur noch lächerlich wirkte. Und dann noch Menschheit saves the day. Nee, war lame. Von den Charakteren war es aber noch ganz nett.

Stimmt eigentlich. Das, was am Ende dabei rumkam, war weniger bedrohlich als am Anfang angedeutet worden ist.
Teil 2 war allerdings noch stark, imo. Starke Charaktere und sehr gut inszeniert. Und auch dort waren die Reaper jetzt nicht allzu besiegbar.

@Montalaar

Wenn ein Spiel grandios startet und zum Ende hin beginn langweilig zu werden verliert es doch automatisch für einen an Wert, oder? Zudem darfst du natürlich jedem, der ein Game nicht gespielt hat aber darüber urteilt, vorhalten das er aufrund seiner Unwissenheit doch besser die Fresse halten sollte. Grob gesagt.

Und Infamous:SS habe ich noch nicht gespielt, da ich Teil 1 und 2 gespielt und beide sehr schnell sehr langweilig wurden. Daher sage ich, dass ich denke, dass der dritte Teil nichts für mich ist. Aber ist sage nicht, dass er schlecht ist. Da ich es nicht beurteilen kann.

@shamanu

Ich in den meisten Fällen auch. Aber es gibt halt auch Games, die können mit guter Story, Präsentation usw. fesseln. Das brauche ich nicht ständig, da ich auch der Meinung bin, dass ein Spiel in erster Linie aus gutem Gameplay bestehen muss.
Jedoch hat z.B. ein Uncharted 1, Halo 2 oder auch ein FarCry1 sich selbst durch behinderte Enden was kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht, wie man das neue Tomb Raider gut finden kann. Nach 5 Stunden haben mich bereits die hohe Anzahl an Videos (mit und ohne QTEs) und der Inhalt (schwächliche Lara Croft) so aufgeregt. Tomb Raider Guardian of Light fand ich hingegen klasse im Coop! Freue mich schon auf den nächsten Teil

Zuletzt bearbeitet:
Diese neue PS3 CFW scheint nun auch PSP ISOs abspielen zu können. Wäre zumindest ein Workaround ohne gleich eine ganze PSP nur für ein Spiel anschaffen zu müssen. Und der Monitor wäre auch größer ^^;

Ansonsten PC PSP Emu :)

Ich werde meine PS3 ganz sicher keine CFW draufmachen, hier bleibt wie beim PC alles legal.

PSP Emu kommt auch nicht in Frage, finde ich einfach nicht richtig (und das nicht nur vom Spielgefühl)
Bei meiner Einstellung bleibt mir einfach nichts anderes übrig, als ein totes System zu kaufen^^.

Sorry, doch. Ich werde die Trilogy niemals durchspielen, deswegen. :neutral: Ich belasse es bei Teil 1 und Teil 2 und halte die Serie dann für abgeschlossen.

Ich werde immer von Anfang an wissen, dass alle Entscheidungen, die getroffen werden, keinerlei Einfluss auf den Ausgang der Handlung haben werden. Das ist bei einem Spiel, das sich um Entscheidungen dreht, der Todesstoß.

ich dachte es ist nen seelenloser shooter.

Ich werde meine PS3 ganz sicher keine CFW draufmachen, hier bleibt wie beim PC alles legal.

PSP Emu kommt auch nicht in Frage, finde ich einfach nicht richtig (und das nicht nur vom Spielgefühl)
Bei meiner Einstellung bleibt mir einfach nichts anderes übrig, als ein totes System zu kaufen^^.

Erklär mal was daran illegal ist :popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom