PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als wenns sowas nicht im pc sektor geben würde :(
abrauchende grakas ,spulen fiepen ,extreme überhitzung , kla gibts das im konsolen sektor auch aber im gegensatz zu pc ist das ein furz
Wenn ich mich vorher informiere und gute Produkte kaufe, gibts auch keine Probleme. Im Gegensatz zu Konsolen habe ich nämlich die Wahl und muss nicht mit einem Billig-System leben das nach ein paar Monaten abraucht weil man beim Löten noch ein paar Cent sparen musste.

Ja will ich. Oder willste mir sagen du debuggst erstmal die Dateien und fixed das Problem? Ich denke nicht.

dass ich das ausführe habe ich ja nicht gesagt, nur dass man alles rauslesen kann, wenn man die Möglichkeiten dazu hat - auch PC Hardware ist keine magische Hardware, die keine Infos liefert :ugly:

Ich dachte du studierst Japanologie oder so :ugly:

ne, auch wenn ich das gerne machen würde :ugly:

allerdings bringe ich mir japanisch gerade selbst bei ^^

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
PC-Gaming am Ende? 01.07.2009 13:12 falsch
reputation_neg.gif
PC-Gaming am Ende? 01.07.2009 12:59 werd erwachsen

Zu der ersten Bewertung. Du kannst meine Meinung nicht als falsch hinstellen. Gameplaymäßig ist Crysis halt nicht der Bringer.

Zur zweiten Bewertung sag ich mal nichts, außer dass du dir an deine eigene Nase fassen solltest.

Schönen Tag noch :uglywink:

Gameplaymäßig ist Crysis halt nicht der Bringer.

besser als das veraltete Call of Duty Gameplay ist es wohl allemal :ugly:

aber ansonsten sehe ich Crysis auch eher als (spaßige) Grafikdemo - aber das muss bei mir nichts heißen, so nenne ich jeden Shooter (ok, das Wort "spaßig" verwende ich nicht immer) :ugly:

Meine Ps3 ist einmal abgeschmiert bisher. Mein Rechner mit Win 7 RC hat schon 3 mal nen BS gehabt. Bei Win XP kann ich mich aber auch an keinen Absurz mehr erinnern.
Tut mir leid, aber wie kann man nur so naiv sein, von einer Betaversion zu erwarten, dass sie stabil und ohne crashes läuft??? :oops:

Mein Windows XP ist seit einem Jahr nicht abgeschmiert, meine 2 Monate alte PS2 hatte aber schon einen Freeze bei Ratchet & Clank. So viel zum Thema Konsolen stürzen öfter ab...
Den 30% RoD Anteil der ersten XBox360 Editionen haben Xenobyte und radiance wohl verdrängt...

wie kann man einen wegen solchen lapajen schlecht bewerten xD ?
muß ja jemand schon wirklich angekratzt sein , man sollte die sache vielleicht auch mal mit etwas humor sehen ;-)

man sollte nicht sofort rumheulen , auch wenns die wahrheit ist

meine Rede

allerdings sieht deine "Wahrheit" wohl so aus:

1. Wahr|heit, die; -, -en [mhd., ahd. wārheit]: 1. a) <o. Pl.> bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; ...

aber die übliche Bedeutung des Wortes sieht so aus:

1. Wahr|heit, die; -, -en [mhd., ahd. wārheit]: 1. a) <o. Pl.> das Wahrsein; die Übereinstimmung ...

*duck* :ugly:

hehehe xD

aber was erwartet ihr ? , soll der pc hier im KONSOLEN forum in den himmel gelobt werden ? beide haben da ihre vor und nachteile und da ist es kla das die konsolen hier beliebter sind , so ist der thread eigentlich total überflüssig weil hier die konsolen domenieren ,da kann noch son technik gefassel aufgetischt werden , es interessiert die wenigsten wenn ihr hier eure crysis screenshots postet oder sonst was , das läuft immer auf das selbe hinaus, erwartet ihr jetzt das alle angekrochen kommen und sagen ,, ohh ihr hattet recht - ich kauf mir ein pc xD ?

er wird hier vielleicht toleriert aber bestimmt nicht von den meißten bevorzugt , wem das nicht passt der kann doch gehen ,so einfach ist das, so gesehen hat der thread hier nur die daseins berechtigung ihn nieder zu machen , wer das nicht glaubt sollte sich mal die ganzen seiten durchlesen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
hehehe xD

aber was erwartet ihr ? , soll der pc hier im KONSOLEN forum in den himmel gelobt werden ? beide haben da ihre vor und nachteile und da ist es kla das die konsolen hier beliebter sind , so ist der thread eigentlich total überflüssig weil hier die konsolen domenieren ,da kann noch son technik gefassel aufgetischt werden , es interessiert die wenigsten wenn ihr hier eure crysis screenshots postet oder sonst was , das läuft immer auf das selbe hinaus, erwartet ihr jetzt das alle angekrochen kommen und sagen ,, ohh ihr hattet recht - ich kauf mir ein pc xD ?

er wird hier vielleicht toleriert aber bestimmt nicht von den meißten bevorzugt , wem das nicht passt der kann doch gehen ,so einfach ist das, so gesehen hat der thread hier nur die daseins berechtigung ihn nieder zu machen , wer das nicht glaubt sollte sich mal die ganzen seiten durchlesen :uglylol:

also ganz nach dem Thema: "die Augen vor der Wahrheit verschließen"? :ugly:

Das hier ist kein "kauft euch alle nen Gaming-PC weil der ist soooo geil" Thread, im Gegenteil. Ich glaub du weißt gar nicht mehr, worum es hier geht und bist Offtopic. Aber gut, gewusst haben wir das ja längst alle.

Tut mir leid, aber wie kann man nur so naiv sein, von einer Betaversion zu erwarten, dass sie stabil und ohne crashes läuft??? :oops:

Kann man von einem Release Candidate eigentlich durchaus erwarten. Bugs kann es von mir aus haben, aber die müssen ja nicht gleich in Bluescreens ausarten. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom