PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@radianc3
Nein, aber Finger, die schneller sind als der Kopf :D
Da sollte erst RSV 2 stehen, aber Teil 1 war einfach verbuggter auf der PS3. Spielt das mal in 1080i oder p.

du willst hier nicht ernsthaft erläutern das konsolen games verbuggter sind oder ?

Nein. Ich bin nicht wie du, dass ich ständig denselben Murks schreiben muss, von dem ich keine Ahnung habe. Ich sagte lediglich, dass es bei Konsolengames immer mehr Probleme gibt im Vergleich zur letzten Gen. Steht aber auch im Posting, muss man nur lesen und gleichzeitig verarbeiten, was dort steht.

du willst hier nicht ernsthaft erläutern das konsolen games verbuggter sind oder ?
also langsam wirds wirklich unrealistisch ,ich könnte dir tonnen von pc effekten posten, jeden tag aufs neue hunderte seiten , also wer hier das vieren mutter schiff ist ,sollte doch wohl jeden kla sein
Hardware/Treiber-Fehler sind keine Bugs.

NAja, kein Wunder kriegt man schlechte Bewertungen für Posts wie "Crapsis", mehr steht da nicht... :rolleyes:

Ausserdem bin ich auch kein Fan von Crysis, das Gameplay macht mich wenig an, aber objektiv gesehen ist es halt ein gutes Spiel, wenn auch kein 90er Titel imo... Aber da ist sie wieder, die Subjektivität :D

xD stimmt , die versteckten features die man erst per ini datei freischalten kann um heutige systeme nicht zu überlasten :ugly:

oder die Gratis Bombe, die die Konsolen-Hardware einfach mal ausschaltet :)

übrigens stürzen die Konsolen sogar deutlich öfter ab, als ein PC (vorausgesetzt, der PC User ist kein DAU und müllt seinem PC mit allen möglichen Viren zu) :)

übrigens stürzen die Konsolen sogar deutlich öfter ab, als ein PC (vorausgesetzt, der PC User ist kein DAU und müllt seinem PC mit allen möglichen Viren zu) :)

Quelle?

Meine Ps3 ist einmal abgeschmiert bisher. Mein Rechner mit Win 7 RC hat schon 3 mal nen BS gehabt. Bei Win XP kann ich mich aber auch an keinen Absurz mehr erinnern.

gibt es nicht - zumindest habe ich davon noch keine Studie gesehen - das sind alles meine Erfahrungsberichte von mir, Verwandten und Freunden
Meine Ps3 ist einmal abgeschmiert bisher.

schon einmal öfter, als mein PC :)

meine X-Box meldet sich jetzt auch immer öfter -> wärme tut der Konsole anscheinend nicht wirklich gut - die gleichen Probleme hatte ich auch mit meiner PS2

oder die Gratis Bombe, die die Konsolen-Hardware einfach mal ausschaltet :)

die sache ist ja das am pc immer wieder neue probleme auftreten , man kann garnicht alles wissen ,ob die dann von treiber,patches, oder ähnlichen kommen sei mal dahin gestellt ,totaler unfug was du da von dir gibst , als würden pcs nie probleme machen ,sind die zig tausende user in den pc foren alle doof wie stroh und du bist der großmeister bee oder wie ?

und trotzdem behindern sie das spielen ,ist doch vollkommen egal oder wird jetzt schon danach aussotiert ? so langsam verstehe ich auch die argumentier basis ,es wird nur das gesehen was auch gesehen werden will :scan:
Ich habe seit Jahren eigen zusammengebaute Systeme und hatte seit Monaten kein schwerwiegenderes Problem. Wenn die DAUs zu blöd sind mehr als ein paar Gamepad-Tasten zu bedienen oder sich scheiß Rechner im Blödmarkt kaufen, was interessiert mich das.

Früher zu K2-Zeiten wars noch richtig schlimm, weil es auch viel mehr zu beachten gab. Heute läuft doch jedes nicht total verbockte System stabiler als jede Konsole :lol:

Quelle?

Meine Ps3 ist einmal abgeschmiert bisher. Mein Rechner mit Win 7 RC hat schon 3 mal nen BS gehabt. Bei Win XP kann ich mich aber auch an keinen Absurz mehr erinnern.
Das ist ja auch ein RC, eine glorifizierte Beta mit nach wie vor vorhandenen Bugs. Und selbst die läuft bei mir stabil :D

die sache ist ja das am pc immer wieder neue probleme auftreten , man kann garnicht alles wissen ,ob die dann von treiber,patches, oder ähnlichen kommen sei mal dahin gestellt ,totaler unfug was du da von dir gibst , als würden pcs nie probleme machen ,sind die zig tausende user in den pc foren alle doof wie stroh und du bist der großmeister bee oder wie ?

das gleiche könnte ich dich fragen, ich gehe nämlich sehr stark davon aus, dass du absolut keine Ahnung von PC und/oder Hardware hast und vielleicht nur Bruchstücke vom hörensagen kennst (zumindest hören sich deine Texte stark danach an) :)

und ja, Probleme in Sachen Abstürze kann man recht leicht rausfinden, nur halt als Laie nicht

Das ist ja auch ein RC, eine glorifizierte Beta mit nach wie vor vorhandenen Bugs. Und selbst die läuft bei mir stabil :D

Ist mir klar, darum hab ich das RC auch hingeschrieben. Aber wenn die HW Hersteller halt auch nur Beta Treiber liefern können, kommt es schonmal vor dass das Sys abschmieren kann.

der pc wird immer probleme haben was auch an den immer wechselnden betriebssystemen liegt ,da sind fehler schon vorprogrammiert ,aber ihr seid stur wie ein bockiger esel

Ist mir klar, darum hab ich das RC auch hingeschrieben. Aber wenn die HW Hersteller halt auch nur Beta Treiber liefern können, kommt es schonmal vor dass das Sys abschmieren kann.

darum heißt es Beta - im Konsolenlager sollte man ja auch keine Beta-Hardware/Software veröffentlichen, da diese noch nicht fertig ist (okay, passiert trotzdem, aber kann man nichts machen :ugly:)

der pc wird immer probleme haben was auch an den immer wechselnden betriebssystemen liegt

auch wenn du es nicht hören willst: aber gerade das ist eine der Problemlösungen :ugly:

das gleiche könnte ich dich fragen, ich gehe nämlich sehr stark davon aus, dass du absolut keine Ahnung von PC und/oder Hardware hast und vielleicht nur Bruchstücke vom hörensagen kennst (zumindest hören sich deine Texte stark danach an) :)

und ja, Probleme in Sachen Abstürze kann man recht leicht rausfinden, nur halt als Laie nicht

Dann will ich mal sie wie du aus Memdumps etc. was vernünftiges rauslesen willst :ugly: Man sieht vielleicht welche Anwendung oder dll zum Absturz geführt hat, aber wirklich machen kann man da auch nicht viel wenn man auf das Programm angewiesen ist. Re-install probieren oder Sys neu aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja...?

der pc wird immer probleme haben was auch an den immer wechselnden betriebssystemen liegt ,da sind fehler schon vorprogrammiert ,aber ihr seid stur wie ein bockiger esel
Also ich habe jetzt 8 Jahre XP benutzt und das lief wie eine 1 :-?

darum heißt es Beta - im Konsolenlager sollte man ja auch keine Beta-Hardware veröffentlichen, da diese noch nicht fertig ist (okay, passiert trotzdem, aber kann man nichts machen :ugly:)

als wenns sowas nicht im pc sektor geben würde :(
abrauchende grakas ,spulen fiepen ,extreme überhitzung , kla gibts das im konsolen sektor auch aber im gegensatz zu pc ist das ein furz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom