Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
GTA4 ist aber teilweise auch schlampig programmiert.
a, wie die meisten Rockstar Spiele - dafür sind diese dann aber zu gut, um ignoriert zu werden ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA4 ist aber teilweise auch schlampig programmiert.
Also ich habe kein Problem damit GTAIV zu ignorieren...![]()
Genau das ist das Problem.Das ist halt das Schlimme am PC, jeder meint alle Regler nach rechts stellen zu müssen und wundert sich dann wenn es Performance-Probleme gibt. Dabei wird nicht bedacht wie gut die Grafik im Vergleich eigentlich ist
Das große Problem der HD-Konsolen sind die Lizenzkosten. Ein durchschnittliches Spiel benötigt das Budget einer normalen Hollywood-Produktion (!). Da müssen sich die Spiele schon sehr oft verkaufen um das reinzuholen. Speziell bei der PS3 ist das nicht der Fall, zusätzlich noch die generellen (hohen) Verluste der Konsolen. Wenn das so weitergeht werden eher die Konsolen aussterben denn der PC. Die Geräte nähern sich immer mehr an, Konsolen werden zu PCs, aber was macht man als Konsolero z.B. nächste Gen wenn die Spiele immer mehr verbuggt rauskommen? Am PC hat man wenigstens die Möglichkeit die .cfg zu bearbeiten oder Community-Patches, aber auf Konsolen...
die games werden nie auf konsolen so verbuggt sein wie aufem pc
Ach quark, Pc Games sind doch nie verbuggt. CoD 2 war beispielsweise so geil da konnt man zu zweit an Leitern bis in den Himmel klettern. C&C Generals war auch ziemlich nice, wo man nicht fertiggestellte Gebäude benutzen konnte etc..Das sind halt keine Bugs, das sind Features
![]()
Ach quark, Pc Games sind doch nie verbuggt. CoD 2 war beispielsweise so geil da konnt man zu zweit an Leitern bis in den Himmel klettern. C&C Generals war auch ziemlich nice, wo man nicht fertiggestellte Gebäude benutzen konnte etc..Das sind halt keine Bugs, das sind Features
![]()
@ radianc3
Wie kommst du jetzt auf Crysis?
Spike™;2842943 schrieb:Uncharted 2, RSV usw waren alle so geil, da konnte ich manchmal nur noch den Netzschalter der PS3 betätigen.
GTA IV, Assassins Creed, Uncharted 2, RSV usw waren alle so geil, da konnte ich manchmal nur noch den Netzschalter der PS3 betätigen. MGS4 hat sogar das BR Laufwerk geschrottet. Noch nie so viele Abstürze und Probleme gehabt wie in dieser Gen ... zum Glück hab ich keine 360 sonst wär es wohl noch sehr viel schlimmer.
Früher hatte man mit PC Games sehr viel mehr Probleme (Treiber, Abstürze etc) als heute. Bei Konsolengames ist es genau umgekehrt. Und ich rede nicht von kleinen Bugs wie "Himmel klettern" was an einer miesen QS des Entwicklers liegt und nicht am System.