PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die frage ist ob der PC da wirklich hinterher hinkt oder der Kosten/Nutzen vergleich einfach noch nicht passt? Wenn sich selbst amd schwer tut da mehrere praktische beispiele zu bringen bei denen spiele anwendungen gegenüber zb cuda klar im vorteil wären darf doch angezweifelt werden ob es aktuell wirklich so super ist eine gpu auf die cpu zu kleben.
Einige der interessantesten Anwendungsgebiete wie Kollisionsabfragen über die GPU bräuchten weitere Modifikationen der GPU, das wird mit der PS4 nicht kommen. AMD wird es wohl auch nicht vermarkten weil sie keine Produkte anbieten können, die für Gamer interessant sind. Sie haben die CPU-IP dafür nicht und die Bandbreite bekommen sie in einem gesockelten System niemals hin um potente GPUs zu verbauen. Da müssten sie schon etwas in der Art der Alienware-Steambox bauen aber wer soll das dann unterstützen? Momentan konzentrieren sie sich auf Microserver und dort betonen sie auch den Vorteil ihrer Architektur bei MapReduce und Hash Tables. Google wird's freuen. ;-)

lohnt sich eigentlich der Xbox one Controller, wenn man vom Xbox360 Controller zu einen neuen Controller am PC wechseln möchte? Oder sollte man doch lieber den PS4 Controller nutzen?

Damals bei Xbox360 vs PS3 Controller hat ja ganz klar der Xbox Controller gewonnen imho

ja probiers lieber aus, ich persönlich finde, dass der xbox one controller nahezu perfekt ist :)
der sehr gute xbox 360 controller wurde noch weiter verbessert.

der ps4 controller ist aber auch sehr gut und auf jeden fall ein gewaltiger sprung vom ps3 controller, der wirklich ziemlich mies war im vergleich zum 360.

jo, werde ich dann mal ausprobieren.

Das Digikreuz von den beiden Controllern ist diesmal ja auch nicht so bescheiden wie bei XBox360 bzw PS3 oder?

btw: als Prügelspielfan hoffe ich auch, dass es neue Fightpads geben wird, mein dritter nutzt sich schon wieder ab :ugly:

Geht der xbo Controller überhaupt schon am PC? Bevor ich den Valve Controller nicht mal testen konnte (solange er nicht gestrichen wurde) brauch ich aber auch keinen anderen xD

Kein Wunder warum die PC Version von Watch_Dogs so scheiße aussieht ohne ini Tweaks.
http://steamcommunity.com/app/243470/discussions/0/540742667204945342/#c540742667223103604

bst.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder warum die PC Version von Watch_Dogs so scheiße aussieht ohne ini Tweaks.
http://steamcommunity.com/app/243470/discussions/0/540742667204945342/#c540742667223103604

bst.gif

lol

http://www.dsogaming.com/news/watch...on-improves-significantly-visuals/#more-65558

According to various reports, there are no meaningful differences between the console and the pc setting. In short, a placebo effect.

Still, the following screenshots show that Watch_Dogs can look amazing (they were downsampled from 4K without this tweak, proving that at times Watch_Dogs can look spectacular).

aber schön weitermachen mit den verschwörungstheorien :ugly:

Jo, macht euch nicht lächerlich. Da hat jemand ein paar schöne Shots in 4K gemacht und dann diese Story in die Welt gesetzt. Auch Watch Dogs hat seine Momente, das Wasser sieht klasse aus.

Downsampling, damit sehen selbst alte Spiele toll aus :awesome:
(und ein schöner Marketing-Trick von den großen Publishern, um Aliasing zu verstecken)

Jo, macht euch nicht lächerlich. Da hat jemand ein paar schöne Shots in 4K gemacht und dann diese Story in die Welt gesetzt. Auch Watch Dogs hat seine Momente, das Wasser sieht klasse aus.

meiner Meinung nach sehen die beiden Bilder oben allein wegen dem Wasser toll aus :ugly:

Aber von mir aus können die Entwickler endlich mal mit Wasserphysik anfangen. Brandung etc. sieht alles immer noch ziemlich scheiße aus (und wenn ich dann sehe, wie in hochgelobten "NextGen" Grafikkrachern nichtmal Wasserpfützen irgendwie auf den Spieler reagieren...)

Zuletzt bearbeitet:
uno momento.
Bei Watch Dogs vielleicht nicht, aber die Bethesda Titel zeigen dann dochr echt deutlich dass Ini Tweaks deutliche auswirkungen haben können ^^

Ja ich weiß, ich hab videos gesehen, schatten & Grass und perfomance allgemein etc. aber eben keine 4k Wirkung, das erkennt man doch :ugly: Das man das auch nur eine Sekunde ernst nimmt ist schon übelst behindert

Tja, sowas können halt nur echte "PC Pros" wissen :nix:

Keine sorge du bist wohl einfach ein troll

Ja ich weiß, ich hab videos gesehen, schatten & Grass und perfomance allgemein etc. aber eben keine 4k Wirkung, das erkennt man doch :ugly: Das man das auch nur eine Sekunde ernst nimmt ist schon übelst behindert

naja, Auflösungen kann man auch über Inis Einstellen :ugly:

Aber um Auflösungen ging es ja gerade nicht ^^

weiter machen, vielleicht findetst noch ein Ini tweak was anderes Lighting System offenbart ~

Bei Watch Dogs vielleicht nicht, aber bei Skyrim allerdings... :v::ugly:

watch dogs sieht ja auch nicht generell scheisse aus, man vergleichts aber halt immer mit den 2012er Videos und dagegen sieht es eben kein Land

würde man es nicht immer unweigerlich vergleichen, wäre man mit dem gebotenen zufrieden. Ist halt nen Eigentor von Ubi gewesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom