P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
Resistance ist ein'ich auch' shooter und GoW auch 'nur' ein stinknormaler shooter... super und nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resistance ist ein'ich auch' shooter und GoW auch 'nur' ein stinknormaler shooter... super und nun?
"Sony konnte 40,8 Mio. PS3-Titel an den Mann bringen - im gleichen Quartal des Vorjahres waren es 14,8 Mio. Stück gewesen. "
das mußt du schon dazusagen![]()
Wir wissen schon dass Crysis ein 90% Shooter ist.
Aber im Gegensatz zu einem Konsolenshooter mit absoluter Referenzgrafik. Außerdem gibts nicht viele Shooter, die auf metacritic die 92% im DURCHSCHNITT schaffen, und auf die Seite geb ich mehr als auf gamerankings.
Interessant dass man nicht mal mehr im PC-Bereich dieses Spiel erwähnen kann ohne dass Fanboys gleich hereinfallen.![]()
man darf daran erinnern das wir uns in nem konsolenforum befinden![]()
yo, das ist die Standard Ausrede, wenn man versucht ein Spiel zu ignorieren³
was hier als grafikreferenz gewertet wird ist IMMER konsolenreferenz ihr schlaumeier.
ihr ignoriert doch eh immer alles, außer eure lieblingsplattform, da seid ihr meister (mimimi Wii ist keine Konsole mimimi)
ja wie jetzt?wii oder pc ? :rofl:
allgemein
alles was nicht passt wird einfach ignoriert - ist hier ja nichts neues![]()
btw heißt das Thread :teach: ^^
Es könnte echt interessant werden was mit der nächsten Konsolen Generation geschieht.
Nintendo wird wohl keine probleme haben wenn sie das wii konzept weiter führen.
schön wenn man sich auf alles berufen kann.i call it :wischiwaschi :rofl:
Bereits Nintendos nächste Konsole(2011-2012) wird die Ps3 und die Xbox 360 von der Leistung her locker toppen,ohne teuer zu sein.Man muss nur mal überlegen,wie viel eine Karte mit einer Leistung wie die 4870 im Jahre 2012 kosten wird.(für einen Großabnehmer sicher Kleckerbeträge)
Rofl, die News lief bereits heute morgen bei n-tv über die Ticker."Sony konnte 40,8 Mio. PS3-Titel an den Mann bringen - im gleichen Quartal des Vorjahres waren es 14,8 Mio. Stück gewesen. "
das mußt du schon dazusagen
nur weil der pc als spieleplattform immer unwichtiger wird braucht man nicht mit weltuntergangsflauseln versuchen andere mitzureißen![]()
Eben, darum frage ich mich was Sony machen will. Bei ihren aktuellen verlusten, zurückgeschraubten unterstützungen für Exklusivtitel und vorhergesagten 10 Jahren bis zur nächsten Konsole klingt das bereits fast so als würden sie überlegen aus dem Konsolenmarkt auszusteigen.Bereits Nintendos nächste Konsole(2011-2012) wird die Ps3 und die Xbox 360 von der Leistung her locker toppen,ohne teuer zu sein.Man muss nur mal überlegen,wie viel eine Karte mit einer Leistung wie die 4870 im Jahre 2012 kosten wird.(für einen Großabnehmer sicher Kleckerbeträge)
mal schauen, bei Nintendo kann alles möglich sein, momentan gehe ich davon aus, dass Nintendos nächste Konsole etwas über der X-Box360/PS3 liegen wird - so einen Sprung von Playstation 2 nach Playstation3 erwarte ich in keinem Sektor mehr
Wieso nicht,wenn er billig zu haben ist?Hd4870 im Jahre 2012-->20-30 Euro Kosten für einen Großabnehmer.Das ist sogar für Nintendo drin.
Eben, darum frage ich mich was Sony machen will. Bei ihren aktuellen verlusten, zurückgeschraubten unterstützungen für Exklusivtitel und vorhergesagten 10 Jahren bis zur nächsten Konsole klingt das bereits fast so als würden sie überlegen aus dem Konsolenmarkt auszusteigen.
Ja,eher übliche 6 Jahre.Und die Xbox 360 soll bei Erscheinen der neuen Konsole dennoch weiterverkauft werden.Wobei Microsoft ja auch davon spricht das diese Generation länger halten "muß".