PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 kann wieder abbestellt werden, kommt alles für den PC.

Wenn Sony tatsächlich keinen Wert auf Hardware legt, wäre es durchaus möglich, dass es bei Exclusiven eine PC-Version bei abfällt.

@Tripjunior81

Du Glücklicher.

mein letztes schwerwiegende Problem war erst heute Nachmittag, als eine Spritleistung bei meinem Auto undicht wurde.
cooldru zitierst eine sig. :lol:

Der redet offensichtlich über Streaming ihr Genies

STreaming ist eine Totgeburt, zumindest für mich.
Zwar bei PS3-Spielen, durch die ARchitektur, die einzige Möglichkeit, die SPiele zu spielen, aber bei den PS4 wäre es nur eine Managmententscheidung diese auch für ein

PSN for PC

anzubieten.
Klar war das ein billiger Bash von mir, aber die Überlegung "Sony goes Multi" hat schon seine Reize.

STreaming ist eine Totgeburt, zumindest für mich.
Zwar bei PS3-Spielen, durch die ARchitektur, die einzige Möglichkeit, die SPiele zu spielen, aber bei den PS4 wäre es nur eine Managmententscheidung diese auch für ein

PSN for PC

anzubieten.
Klar war das ein billiger Bash von mir, aber die Überlegung "Sony goes Multi" hat schon seine Reize.
ich bin multi und Sony Fan. und ich mache einen luftsprung wenn Sony das packt. Was glaubst du woran das liegt.

Der redet offensichtlich über Streaming ihr Genies

Er redet davon, dass Gaikai vom PC oder dem iPhone aus bedient werden kann und man die Games somit dort bekommt... und Gaikai funktioniert ohne Einbindung der Hardware einer PS4 oder wasauchimmer.

Aber ja, ich hab bei dem Billig-Bash mitgemacht, der allerdings in Anbetracht der quasi wöchentlichen Wunschäußerung, Nintendo soll doch bitte zum Third-Party werden, damit man deren Games auf der PS4 zocken kann, schön weit reicht - es wäre in der Tat witzig, wenn Sony weit vor Nintendo dieses Tor öffnet und ich die Spiele auf dem PC oder sonstwo bekomme :-D

Wenn man es nicht so ernst nimmt ist es ab und zu ziemlich lustig hier. :)

Vie Argumente hier grben leider ein ganz anderes bild ab und auch die Tatsache das immer mit gleich mehreren auf einen konsolero gesprungrn wird (und da bist z.b die immer ganz vorne mit dabei) sagt mir leider was ganz anderes. und wenn lügen noch mit ins spiel kommen naja kannst dir ja denken.

Die PS4 kann wieder abbestellt werden, kommt alles für den PC.

Wenn Sony tatsächlich keinen Wert auf Hardware legt, wäre es durchaus möglich, dass es bei Exclusiven eine PC-Version bei abfällt.

und wenn sie keine PC-Version entwickeln (was ich dann eher für Schwachsinn halte), so wird man die Spiele dann doch auf PC streamen lassen können (was ich allerdings nicht so wirklich möchte, Spiele-Streamen ist Müll)

leute ihr wisst das auch pc Spiele gestreamt werden können öder? klasse das gleich viele vor glück das sie den konsoleros angeblich was wegnehmen ihr komplettes hirn abschalten. weiter so.:-)

this!!! alle Plattformenin einem Dienst. wo muss ich unterschreiben? auf jedem Gerät dieser Welt wo müssen die Puplisher unterschreiben?danke rince das war ein kleiner lichtblick :)

würden die 1st Party Publisher ihre Spiele bringen, dann hätten wir alle Plattformen in einem Dienst :ugly:

Wäre ich auch für, aber bitte, bitte ohne Streaming.

Streaming im Lan funktioniert recht gut, aber das Internet ist eingach nicht dafür ausgelegt.

EIn guter Vergleich:
Man nehme die Reaktionszeit von Kinect und kombiniere es mit einem PAd und schon hat man STreaming.

Zuletzt bearbeitet:
würden die 1st Party Publisher ihre Spiele bringen, dann hätten wir alle Plattformen in einem Dienst :ugly:

Wäre ich auch für, aber bitte, bitte ohne Streaming.
das ist nur eine Tür nicht das Ende. Du kannsz z.b Filmr streamen oder wenn inet nicht schnell genug kannst du sie herunterladen. das wird ca darauf hinauslaufen. und für einen multimdiaanbieter ist es das paradies auf Erden... der heilige gral oder nenn es wie du willst.

das ist nur eine Tür nicht das Ende. Du kannsz z.b Filmr streamen oder wenn inet nicht schnell genug kannst du sie herunterladen. das wird ca darauf hinauslaufen. und für einen multimdiaanbieter ist es das paradies auf Erden... der heilige gral oder nenn es wie du willst.

Ich glaube nicht, dass SOny mit temorären Dateien arbeiten will, sondern eben Gaikai ausbauen.
Wie gesagt, ich kenne kein System, welches ansatzweise ohne Lag arbeitet.

Playstation-Konsole ist sogut wie tot. :lol:
oder wird ggf. zu Steam

"PlayStation" ist mehr als nur eine Konsole - Es ist ein Service!

Zwar holen sich viele von euch demnächst mit der PlayStation 4 ein neues Stück Elektronik ins Haus, allerdings wird das nicht das Hauptaugenmerk von Sony sein, wenn man dem UK MD des Ladens, Fergal Gara, glauben darf.

Ja, denn mit der PlayStation 4 holt ihr euch nicht nur eine Konsole, sondern einen Service, einen Service, der in Zukunft - ferner Hoverboardzukunft - wohl auch ohne den Kasten an sich ablaufen wird. Gerade durch Gaikai und das ganze Gerede um die Cloud kann man ja spekulieren, dass eine eventuelle PlayStation 5 womöglich komplett ohne Konsole daherkommt, sondern nur als Service funktioniert. Eine Aussage, die auch der Tekken Produzent Katsuhiro Harada unterstützt.

"Ich denke in der Zukunft werden Dinge eher über eine Service gespielt, als über Hardware. Die Cloud ist viel im Gespräch und wenn sich der Service weiter entwickelt, wird der Tag kommen, an dem nur noch der Name des Services überbleibt.", erklärt er gegenüber der Famitsu.

Wie sich jetzt zeigt, ist das ganze allerdings nicht nur Zukunftsgequatsche, sondern schon eine Tatsache, die uns Sony bereits mit der PlayStation 4 vorsetzen will. So erklärt Fergal Gara gegenüber OPM:

"Wir sehen PlayStation als eine Marke, nicht nur eine Box. Beginnend 2013, oder vermutlich eher 2014, 15, 16, 17 werdet ihr PlayStation 4 mehr als eine Marke und einen Service wahrnehmen, ein ganzes Set an Dienstleistungen, ein Set an Erfahrungen.

Vorraussichtlich wird die PlayStation 4 dabei den Gipfel, im Sinne von möglichen Erfahrungen, darstellen - also den stärksten Service den wir anbieten können. Aber haben noch viel mehr zu bieten. Die Einführung von Gaikai, PlayStation Vita TV..es gibt viele Dinge die in eine Richtung deuten, die da wäre: PlayStation Erfahrungen auf verschiedenen Geräten - manche von Sony, manche sicherlich auch nicht.

Es geht uns eben mehr um die Marke und ein Ökosystem, als um eine Box. Während sich 1995 alles um die eine Box gedreht hat, geht es in der Zukunft stets darum sich ständig weiter zu entwickeln und das scheint der treibende Motor hinter Sonys neuen Produkten und Services zu sein."
kenn schin deine ausrede hab auch schon die gegenantwort parat 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom