Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange brauchst du denn in der Realität um dich umzudrehen wenn du gerade auf adrenalin bist weil du jede sekunde sterben könntest? :-?Das hektische herumlaufen, umschauen und ballern ist auf dem Pc einfach unrealistisch
nicht verallgemeinern, denn das kommt auf den Charakter und zusätzlich noch auf das Pad an (wie hier schon geschrieben wurde ist das original 360 Digipad nichts). Charge Charaktere lassen sich z.B. mit Tastatur besser steuern als mit Pad, während Throw Charaktere (360 Grad command throw z.B.) mit Pad besser gehen.
Killzonedie bekannten Spiele ala counter strike etc sind für mich u.spielbar
da gefallen mir shooter ala metroid oder killzone wesentlich besser .
ne Frage! Ist Call of dutty auf den Konsolen auch so ein hektischer schund wie auf dem Pc?
Eins möchte ich mal klar stellen bevor jemand auf die Idee kommt und mich einen metroid hater nennt .ich wäre an einer Erklärung interessiert, wieso du ausgerechnet Killzone und Metroid zusammen nennst, die beiden IPs könnten kaum weiter voneinander entfernt sein was Spiele in der ersten Person mit Shooter Einlagen angeht. :-? Killzone ist im Prinzip Call of Duty in der Zukunft, Metroid nicht mal wirklich ein FPS sondern eher ein Action Adventure in der ersten Person.
Warum?Könntet ihr mal das Thema wieder wechseln?
Warum?
Es geht doch um m+t vs gamepad![]()
und seien wir doch ehrlich , in metroid prime 1-3 wurde bis zum Vergasung geschossen und hat in meine Augen einen großen shooter anteil.
Ja, und ihr dreht euch im Kreis und keiner kommt dem anderen auch nur einen Millimeter entgegen. Sinnfrei seit mehreren Seiten.
Ah ok Interplay ist dir nicht eindeutig genug kann man stundenlang rumdiskutieren und sich rauswinden hab ich und ich glaub auch du keine lust zu. Schalten wir mal einen Gang hoch. Was ist mit Jowood? da hatten die Bugs auch keinen Einfluss auf Verkaufszahlen?
Und dir kann es ja wohl herzlichst egal sein ob ich mich 1 oder 50 mal abmelde.
Jowood? G1 war schon ein Bugfest und musste mit Steuerungsproblemen kämpfen. Bei Jowood war das Problem eher, dass sie die ganze Reihe unmöglich gemacht haben und unfertige Spiele rausgebracht haben (ud das bezieht sich auf den Content)..immernoch kein Beweis, da es nicht eindeutig ist. Die Bugs waren bei den Spielen doch eher das geringste Problem, ehrlich, jeder Gothicfan hat sich abgwendet, da die Spiele selbst nach den letzten Patches immer noch abgrundtief schlecht waren. Und gleichzeitig bleiben sie Piranha Bytes treu und kaufen deren Titel.
Das ist doch eher ein Beispiel für ein Publisher, welches eine Marke zu tode reitet und nicht lernt...letztendlich mussten sie die Lizenz abgeben, weil sie es nicht hinbekommen haben und von allen Seiten, nicht nur von den Spielern, gab es stunk.
Anderes Beispiel bezüglich Jowood und Bugfeste: die Gilde: trotz Bugs hat es sich hervorragend verkauft.
Mir ist es auch egal, die Frage ist doch, warum du dich überhaupt abmeldest![]()
Wenn die Entwickler welche verbuggte Spiele veröffentlichen sowiso bankrott gehen wiso braucht es dann noch teure Prüfungen bei dern Konsolen?das geniale daran ist, das du dich erst in ein Gespräch eingemischt hast, weil du meintest jetzt würde ich mich reinreden und das ganze endet damit das du jetzt anfängst sir den mund fusselig zu reden. Deine Aussage Bugs haben keinen Einfluss auf Verkaufszahlen und jetzt stotterst du dir da einen zurecht. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst kannst dich gleich neben Shamanu gesellen.
www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema...ie-bekanntesten-Spiele-des-Publishers-821496/
http://forum.golem.de/kommentare/wi.../zuviele-bugs/48162,2601008,2601008,read.html
ich schreib das alles vom handy aus. da draussen gibt es ohne ende weitere links zu verschiedenen Spielen von. jowood.kann dir gerne noch petitionen posten indem aufgerufen wird sich keine jowood spiele zu kaufen. bzw nesw dazu das sich Zreizschriften dazu weigerten Gothic3 wegen bugs eine Wertung zu geben.
und Du behauptest ernsthaft Bugs haben keinen Einfluss auf Verkaufszahlen.
15 Jahre Pc Gaming ohne bug...
edit. und wenn es dir egal ist warum wird dann überhaupt erst eine Frage draus?
Wenn die Entwickler welche verbuggte Spiele veröffentlichen sowiso bankrott gehen wiso braucht es dann noch teure Prüfungen bei dern Konsolen?![]()
darum geht es hier garnicht und ich hab auch nicht vor ein neues Streitthema aufzumachen. Ich will das letzte thema hier njr beenden und dann raus hier. Diesen thread kann man sich einfach nicht zu lange geben, sonst färbt das auf einen ab.Wenn die Entwickler welche verbuggte Spiele veröffentlichen sowiso bankrott gehen wiso braucht es dann noch teure Prüfungen bei dern Konsolen?![]()
Mein letztes schwerwiegendes Problem war in Starcraft 1 um 1998 herum. Dort stürzte das Spiel in der letzten Terraner mission ab.