PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@marduk

Du hast keine Ahnung von arma ziehst aber vergleiche zu dudebro Shootern. Nice

Dann auch noch killzone Fan ?

Wir werden schwer zusammen finden :hmm:

nicht verallgemeinern, denn das kommt auf den Charakter und zusätzlich noch auf das Pad an (wie hier schon geschrieben wurde ist das original 360 Digipad nichts). Charge Charaktere lassen sich z.B. mit Tastatur besser steuern als mit Pad, während Throw Charaktere (360 Grad command throw z.B.) mit Pad besser gehen.

ok man kann sich drüber streiten. ist aber auch egal, denn die beste art streetfighter zu spielen ist mit dem 3DS XL. Touchscreen Hadouken sind einfach episch 8-)

Killzone :kruemel: die bekannten Spiele ala counter strike etc sind für mich u.spielbar
da gefallen mir shooter ala metroid oder killzone wesentlich besser .

ne Frage! Ist Call of dutty auf den Konsolen auch so ein hektischer schund wie auf dem Pc?

ich wäre an einer Erklärung interessiert, wieso du ausgerechnet Killzone und Metroid zusammen nennst, die beiden IPs könnten kaum weiter voneinander entfernt sein was Spiele in der ersten Person mit Shooter Einlagen angeht. :-? Killzone ist im Prinzip Call of Duty in der Zukunft, Metroid nicht mal wirklich ein FPS sondern eher ein Action Adventure in der ersten Person.

ich wäre an einer Erklärung interessiert, wieso du ausgerechnet Killzone und Metroid zusammen nennst, die beiden IPs könnten kaum weiter voneinander entfernt sein was Spiele in der ersten Person mit Shooter Einlagen angeht. :-? Killzone ist im Prinzip Call of Duty in der Zukunft, Metroid nicht mal wirklich ein FPS sondern eher ein Action Adventure in der ersten Person.
Eins möchte ich mal klar stellen bevor jemand auf die Idee kommt und mich einen metroid hater nennt .
Ich bin ein großer metroid Fan und habe so ziemlich alle Teile gespielt ;)
Ich habe metroid und killzone genannt weil beide aus der Ego perspektive gespielt werden
und seien wir doch ehrlich , in metroid prime 1-3 wurde bis zum Vergasung geschossen und hat in meine Augen einen großen shooter anteil.
Und in den beiden genannten Games kann man das Gewicht der Waffen regelrecht spüren
besonders die Waffen aus killzone heben sich von den ganzen anderen shooter gewaltig ab .

Ah ok Interplay ist dir nicht eindeutig genug kann man stundenlang rumdiskutieren und sich rauswinden hab ich und ich glaub auch du keine lust zu. Schalten wir mal einen Gang hoch. Was ist mit Jowood? da hatten die Bugs auch keinen Einfluss auf Verkaufszahlen?

Jowood? G1 war schon ein Bugfest und musste mit Steuerungsproblemen kämpfen. Bei Jowood war das Problem eher, dass sie die ganze Reihe unmöglich gemacht haben und unfertige Spiele rausgebracht haben (ud das bezieht sich auf den Content)..immernoch kein Beweis, da es nicht eindeutig ist. Die Bugs waren bei den Spielen doch eher das geringste Problem, ehrlich, jeder Gothicfan hat sich abgwendet, da die Spiele selbst nach den letzten Patches immer noch abgrundtief schlecht waren. Und gleichzeitig bleiben sie Piranha Bytes treu und kaufen deren Titel.

Das ist doch eher ein Beispiel für ein Publisher, welches eine Marke zu tode reitet und nicht lernt...letztendlich mussten sie die Lizenz abgeben, weil sie es nicht hinbekommen haben und von allen Seiten, nicht nur von den Spielern, gab es stunk.

Anderes Beispiel bezüglich Jowood und Bugfeste: die Gilde: trotz Bugs hat es sich hervorragend verkauft.

Und dir kann es ja wohl herzlichst egal sein ob ich mich 1 oder 50 mal abmelde.

Mir ist es auch egal, die Frage ist doch, warum du dich überhaupt abmeldest :ugly:

Jowood? G1 war schon ein Bugfest und musste mit Steuerungsproblemen kämpfen. Bei Jowood war das Problem eher, dass sie die ganze Reihe unmöglich gemacht haben und unfertige Spiele rausgebracht haben (ud das bezieht sich auf den Content)..immernoch kein Beweis, da es nicht eindeutig ist. Die Bugs waren bei den Spielen doch eher das geringste Problem, ehrlich, jeder Gothicfan hat sich abgwendet, da die Spiele selbst nach den letzten Patches immer noch abgrundtief schlecht waren. Und gleichzeitig bleiben sie Piranha Bytes treu und kaufen deren Titel.

Das ist doch eher ein Beispiel für ein Publisher, welches eine Marke zu tode reitet und nicht lernt...letztendlich mussten sie die Lizenz abgeben, weil sie es nicht hinbekommen haben und von allen Seiten, nicht nur von den Spielern, gab es stunk.

Anderes Beispiel bezüglich Jowood und Bugfeste: die Gilde: trotz Bugs hat es sich hervorragend verkauft.

Mir ist es auch egal, die Frage ist doch, warum du dich überhaupt abmeldest :ugly:

das geniale daran ist, das du dich erst in ein Gespräch eingemischt hast, weil du meintest jetzt würde ich mich reinreden und das ganze endet damit das du jetzt anfängst sir den mund fusselig zu reden. Deine Aussage Bugs haben keinen Einfluss auf Verkaufszahlen und jetzt stotterst du dir da einen zurecht. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst kannst dich gleich neben Shamanu gesellen.

www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema...ie-bekanntesten-Spiele-des-Publishers-821496/
http://forum.golem.de/kommentare/wi.../zuviele-bugs/48162,2601008,2601008,read.html

ich schreib das alles vom handy aus. da draussen gibt es ohne ende weitere links zu verschiedenen Spielen von. jowood.kann dir gerne noch petitionen posten indem aufgerufen wird sich keine jowood spiele zu kaufen. bzw nesw dazu das sich Zreizschriften dazu weigerten Gothic3 wegen bugs eine Wertung zu geben.
und Du behauptest ernsthaft Bugs haben keinen Einfluss auf Verkaufszahlen.
15 Jahre Pc Gaming ohne bug... :shakehead:

edit. und wenn es dir egal ist warum wird dann überhaupt erst eine Frage draus?

Zuletzt bearbeitet:
das geniale daran ist, das du dich erst in ein Gespräch eingemischt hast, weil du meintest jetzt würde ich mich reinreden und das ganze endet damit das du jetzt anfängst sir den mund fusselig zu reden. Deine Aussage Bugs haben keinen Einfluss auf Verkaufszahlen und jetzt stotterst du dir da einen zurecht. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst kannst dich gleich neben Shamanu gesellen.

www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema...ie-bekanntesten-Spiele-des-Publishers-821496/
http://forum.golem.de/kommentare/wi.../zuviele-bugs/48162,2601008,2601008,read.html

ich schreib das alles vom handy aus. da draussen gibt es ohne ende weitere links zu verschiedenen Spielen von. jowood.kann dir gerne noch petitionen posten indem aufgerufen wird sich keine jowood spiele zu kaufen. bzw nesw dazu das sich Zreizschriften dazu weigerten Gothic3 wegen bugs eine Wertung zu geben.
und Du behauptest ernsthaft Bugs haben keinen Einfluss auf Verkaufszahlen.
15 Jahre Pc Gaming ohne bug... :shakehead:

edit. und wenn es dir egal ist warum wird dann überhaupt erst eine Frage draus?
Wenn die Entwickler welche verbuggte Spiele veröffentlichen sowiso bankrott gehen wiso braucht es dann noch teure Prüfungen bei dern Konsolen? :ugly:

Wenn die Entwickler welche verbuggte Spiele veröffentlichen sowiso bankrott gehen wiso braucht es dann noch teure Prüfungen bei dern Konsolen? :ugly:
darum geht es hier garnicht und ich hab auch nicht vor ein neues Streitthema aufzumachen. Ich will das letzte thema hier njr beenden und dann raus hier. Diesen thread kann man sich einfach nicht zu lange geben, sonst färbt das auf einen ab.

Playstation-Konsole ist sogut wie tot. :lol:
oder wird ggf. zu Steam

"PlayStation" ist mehr als nur eine Konsole - Es ist ein Service!

Zwar holen sich viele von euch demnächst mit der PlayStation 4 ein neues Stück Elektronik ins Haus, allerdings wird das nicht das Hauptaugenmerk von Sony sein, wenn man dem UK MD des Ladens, Fergal Gara, glauben darf.

Ja, denn mit der PlayStation 4 holt ihr euch nicht nur eine Konsole, sondern einen Service, einen Service, der in Zukunft - ferner Hoverboardzukunft - wohl auch ohne den Kasten an sich ablaufen wird. Gerade durch Gaikai und das ganze Gerede um die Cloud kann man ja spekulieren, dass eine eventuelle PlayStation 5 womöglich komplett ohne Konsole daherkommt, sondern nur als Service funktioniert. Eine Aussage, die auch der Tekken Produzent Katsuhiro Harada unterstützt.

"Ich denke in der Zukunft werden Dinge eher über eine Service gespielt, als über Hardware. Die Cloud ist viel im Gespräch und wenn sich der Service weiter entwickelt, wird der Tag kommen, an dem nur noch der Name des Services überbleibt.", erklärt er gegenüber der Famitsu.

Wie sich jetzt zeigt, ist das ganze allerdings nicht nur Zukunftsgequatsche, sondern schon eine Tatsache, die uns Sony bereits mit der PlayStation 4 vorsetzen will. So erklärt Fergal Gara gegenüber OPM:

"Wir sehen PlayStation als eine Marke, nicht nur eine Box. Beginnend 2013, oder vermutlich eher 2014, 15, 16, 17 werdet ihr PlayStation 4 mehr als eine Marke und einen Service wahrnehmen, ein ganzes Set an Dienstleistungen, ein Set an Erfahrungen.

Vorraussichtlich wird die PlayStation 4 dabei den Gipfel, im Sinne von möglichen Erfahrungen, darstellen - also den stärksten Service den wir anbieten können. Aber haben noch viel mehr zu bieten. Die Einführung von Gaikai, PlayStation Vita TV..es gibt viele Dinge die in eine Richtung deuten, die da wäre: PlayStation Erfahrungen auf verschiedenen Geräten - manche von Sony, manche sicherlich auch nicht.

Es geht uns eben mehr um die Marke und ein Ökosystem, als um eine Box. Während sich 1995 alles um die eine Box gedreht hat, geht es in der Zukunft stets darum sich ständig weiter zu entwickeln und das scheint der treibende Motor hinter Sonys neuen Produkten und Services zu sein."

komisch und ich dachtr jeder multimediaanbieter dieser Welt will das in den nächsten Jahren erreichen. Wird wohl an mir liegen.

Die PS4 kann wieder abbestellt werden, kommt alles für den PC.

Wenn Sony tatsächlich keinen Wert auf Hardware legt, wäre es durchaus möglich, dass es bei Exclusiven eine PC-Version bei abfällt.

@Tripjunior81
Mein letztes schwerwiegendes Problem war in Starcraft 1 um 1998 herum. Dort stürzte das Spiel in der letzten Terraner mission ab.

Du Glücklicher.

mein letztes schwerwiegende Problem war erst heute Nachmittag, als eine Spritleistung bei meinem Auto undicht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Kriege ich dann LBP ganz offiziell auf dem PC und kann meine PS3 einmotten und muss die PS4 niemals ins Haus holen? :o Ernsthaft, das ist die für mich so ziemlich mit Abstand interessanteste IP von Sony. Fuck Naughty Dog, fuck Quantic Dream, LBP und Media Molecule rocken den Shit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom