Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Du sagst IOS/Android wird nicht gut ausgenutzt wegen der Fragmentierung. Ein Spiel welches IOS/Android gut ausnutzt reicht eigentlich als Beispiel weil es zeigt das es möglich ist. Die fehlende Ausnutzung der anderen Spiele entsteht wegen fehlendem Budget um highend Inhalt zu erstellen. Die Engine welche das zb bei Infinity Blade 3 macht ist nämlich für andere auch erhältlich.
Sonys argumentieren doch auch immer mit einzelnen exklusiven Spielen (Uncharted/TLOU) wie super die Optimierung sei während alle multiplatformer bescheiden ausschauen.![]()
Welches der Spiele läuft denn nicht auf meinem Iphone 4 oder Ipad 2?Und sieht dabei noch quasi genau gleich aus?Ich kenn nicht ein einziges vielleicht kennst du ja eins. die Ps2 packt nicht mal Nathan Drake also den Charakter selber. Und die anderen zig hunderten Ps3 Spiele muss ich da nicht mal mehr erwähnen. Also vielleicht 1 oder 2 gegenüber hunderte? gewinnt klar die Konsole für mich. Man merkt das du richtig willst das die Steambox erfolgreich wird und wenn das Teil genial wird, dann klick ich schneller auf den Bestellenbutton als du glaubst