Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
ich hab la Mulana erst vor ein paar tagen gekauft? Steamsale und so also verstehe ich garnicht wie du auf der bug wurde behoben kommst. Ich muss dir doch wohl jetzt ernsthaft nicht erklären das eine Stunde sterben durch einen bug/Crash nicht gleichzuziehen ist mit sterben oder? das Argument ist ja mal ziemlich daneben und das hast du garantiert exclusiv im kompletten Forum!
Also ich seh in deinem geposteten Link nicht eine Person, die einen Savegame-Bug hat. Und wie du die eine Stunde verlierst spielt doch keine Rolle. Das, was du bis zu dem Zeitpunkt geschafft hast, schaffst du beim nächsten Run in 15 Minuten, weil du weißt, wo du hin musst. Ich würds ja wirklich verstehen, wenn du ein paar mehr Stunden investiert hättest... Reinstallier es halt nochmal und speicher direkt beim Start. Wenns dann geht, glückwunsch, du kannst ein super Game spielen. Wenn nicht, lässt dus halt bleiben.
Vor allem wollen wir deinen Eingangspost mal nicht vergessen:
"datt masterrace .... aber aber ich warte auf gta5 ohne Aliasing und matschtexturen. umd meine zeit verbringe ich derzeit mit einem glitchigen Indie Game in 320 x 240er Auflösung. Spiel lieber Spelunky das ist zumindest nicht verbuggt und glitchy."
Das Spiel besteht nun mal aus Pixelgrafik und ist somit grafisch zeitlos. Außerdem ist es anspruchsvoll und bedarf neben Geschicklichkeit auch ziemlich viel Grips falls du es ohne Guide durchspielen willst. Sowas mag ich halt. Hätte das Game jetzt PS1/N64 3D Grafik, könnt ichs wohl nicht spielen, da mir dass doch schon zu trashig wirkt.
Auch der Rat zu Spelunky ist totaler Quatsch. Spelunky und La-Mulana haben ja mal so garnichts gemeinsam und durch das simple Gameplay-Prinzip ist es auch klar, dass es da weniger Bugs gibt. Mit Komplexizität kommen nun mal auch mehr Bugs. Siehe GTA5 auf der Konsole.
was erwartet man von einem 3 monats möchtegern pcler der selbst hier von teils anderen pclern ausgelacht wird?
Du meinst wohl Tripjunior81, denn ich bin schon ein wenig länger PC-Gamer.