Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Gott, selten so einen blöden Bullshit gelesen.![]()
ich seh schon du weisst nicht weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott, selten so einen blöden Bullshit gelesen.![]()
ich seh schon du weisst nicht weiter.
Achso, naja Joypad und Komplex geht für mich per definition halt nicht wirklich.es geht um das entsprechende Angebot. niemand käuft sich eine konsole um darauf Strategie games zu spielen. Es geht mir um Spiele auf dem pc die man mit dem Joypad steuert die komplexer sind als die auf der konsole. und. zumindest nicht wie Arsch aussehen.
ich hab nen steam account setzt noch ne 3 hinter meinen nick dann seh selber nach.und deine gifs bestätigen meine aussage. vergleich das mal mit der hauptfigur aus la mulana. da sehen ja deine sprites sogar besser aus. oder guck dir mal auf Amiga Gods,Wolfchild,lionheart etc an. Das kann locker mit la mulana mithalten.Stimmt, deswegen stellen bereits andere deine Kommentare hier in Frage.
Ich bezweifel stark, dass du das Spiel je besessen hast und wenns doch SO hässlich ist, wieso heulst du dann überhaupt wegen ner verlorenen Stunde rum? Wieso hast dus dir dann überhaupt gekauft (Videos/Screens geben nen klaren Eindruck von der Grafik)? Ich würds ja noch verstehen wenn du die 05er Version hättest... DIe ist wirklich nicht hübsch, aber das Remake ist schönes Pixelart. Da ich selbst gerne Pixelart erstelle (ab und an als Hobby), kenn ich mich auch etwas damit aus und vor allem, was für ein Aufwand das ist. Hier mal ein paar Beispiele von Figuren, die ich für diverse CW Member gemacht habe:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab nen steam account setzt noch ne 3 hinter meinen nick dann seh selber nach.und deine gifs bestätigen meine aussage. vergleich das mal mit der hauptfigur aus la mulana. da sehen ja deine sprites sogar besser aus. oder guck dir mal auf Amiga Gods,Wolfchild,lionheart etc an. Das kann locker mit la mulana mithalten.
also gibt es für leute die gemütlich auf der Couch daddeln wollen keine Alternatvie zur konsole. Danke das wollte ich hören.Achso, naja Joypad und Komplex geht für mich per definition halt nicht wirklich.
Jemand der etwas komplexes spielen will wird selten zum Joypad greifen einfach weil es dann umständlicher wird.
Nach Konsolenstandard ist ja bereits ein shooter mit 10 waffen die gleichzeitig getragen werden ohne auto-aim zu komplex.
Sind aber nur 0,7 Stunden :v:
Langsam nimmt der War hier abstruse Formen an.
Und ich verstehe nicht wie jemand an einem Spiel rumnörgelt, das einen 98er Metacritic hat. Merkste was?Ich versteh auch nicht, wie man das haten kann. Man kann ja von dem Char halten was man möchte (soll halt nen tollpatschiger Indiana Jones Verschnitt sein), aber das Leveldesign ist nicht nur intelligent, sondern auch hübsch.![]()
Und ich verstehe nicht wie jemand an einem Spiel rumnörgelt, das einen 98er Metacritic hat. Merkste was?
Und ich verstehe nicht wie jemand an einem Spiel rumnörgelt, das einen 98er Metacritic hat. Merkste was?
also gibt es für leute die gemütlich auf der Couch daddeln wollen keine Alternatvie zur konsole. Danke das wollte ich hören.
Was genau willst du jetzt von mir?weisst du überhaupt welche Kritik ich von Rolyet meine?galaxy hatte seine schwächen, das number 1 gameraniking zelda sowieso. und gta 4 hatte trotzdem DEM gameplay technischen aussetzern und story schwächen diese wertung? ja kann man voll was drauf geben![]()
Was genau willst du jetzt von mir?weisst du überhaupt welche Kritik ich von Rolyet meine?