Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaRTS mit Pad, ohne MM, Hotkeys usw.
OMFG
Also wie es bis jetzt aussieht waren die Entwickler ziemlich überrascht wie toll FarCry2 auf den Konsolen aussieht, ich denke eine lachnummer wird das eher nicht
Sie werden kaum sagen wie entäuscht sie darüber waren, wäre ja schlecht für das Geschäft.Also wie es bis jetzt aussieht waren die Entwickler ziemlich überrascht wie toll FarCry2 auf den Konsolen aussieht, ich denke eine lachnummer wird das eher nicht
Ja, wobei interessant dürfte Bungie's versuch von einem Strategiespiel werden. Schon alleine durch den Namen werden es sicher viele blind kaufen. Ob dadurch Freude in der Konsolenwelt aufkommen wird?Also das man sowas wie Supreme Commander auf der minderwertigen XBox-Hardware umsetzen wollte, ist ein Stück aus dem Tollhaus.
Das mussten sie auch in den DS3 einbauen, sonst hätten sie quasi öffentlich zugegeben, dass
a) die Idee absoluter Blödsinn war und nur ein Schnellschuss wegen Wii
b) es eigentlich keiner will/braucht
c) sie mehr Geld pro Pad verlangen können, wenn es zusätzlich drin ist
Dieses Gefuchtel vor dem Bildschirm hat in Spielen nichts verloren! Es ist ungenau, bringt absolut nichts (fürs Spielgefühl etc.) und kostet auch noch was..
Sie werden kaum sagen wie entäuscht sie darüber waren, wäre ja schlecht für das Geschäft.
Aber die Vergleiche könnten interessant werden da sie vermutlich auf beiden Systemen gut optimieren werden.
Ja, wobei interessant dürfte Bungie's versuch von einem Strategiespiel werden. Schon alleine durch den Namen werden es sicher viele blind kaufen. Ob dadurch Freude in der Konsolenwelt aufkommen wird?![]()
Supreme Commander, World in Conflict auf Konsole...
RTS mit Pad, ohne MM, Hotkeys usw.
OMFG
Ups, Ensemble Studios ..., das ist ja interessant.halo wars von bungie? sobald ich als ps3-only informiert bin, ist das ding nicht von bungie. die konkurrenz sollte man schon ein bisschen kennen.
Ups, Ensemble Studios ..., das ist ja interessant.
Ich dachte das Halo franchise wäre alleine unter Bungie Händen bzw. das sie es "mitgenommen" hätten.
Und ich spiele primär Strategie spiele und ab und zu etwas shooter. Da ersteres auf Konsolen für mich aktuell noch ein totes Land ist existiert für mich da keine "Konkurrenz über die man sich ein bisschen informieren sollte".
Bei Strategie Spielen habe ich noch nicht wirklich einen Fortschritt gesehen.? Außer das sie nun versuchen jene mit Spracherkennung zu implementieren, was ja wohl ein Witz ist.na gut...wenn man wirklich nur shooter und strategiespiele zockt, dann ist das auch fast klar, dass man lieber zum pc greift (auch wenn die konsolen auf beiden bereichen große fortschritte machen bzw. in sachen shooter schon gemacht haben)...und dann ist eine diskussion eh überflüssig.
Hö? :hmm2:trotzdem immer nett wie sich pc-gamer dagegen wehren, dass sie vor allem was die qualität der spiele angeht einen nachteil haben.
Nicht mit Spiele-Listen kommen, das ist alles geschmacksabhängig. Zu Spielen wie Sins of a Solar Empire oder EVE oder RTS mit M/T gibt es auf Konsolen überhaupt keine Alternative, weil zu komplex, aber am PC gibts zu jedem Konsolenableger eine (meist bessere) Alternative.das argument, dass es xbox-spiele früher oder später (meist um einiges später) eh auch für den pc gibt ist doch kein argument (oder wärs umgekehrt eins, wenn die boxler sagen: brauch keinen pc, weil ich auf der box das meiste früher spielen kann?) ihr habt noch eure paar mmos und crysis..sehr geil. wahnsinn.
Schon mal versucht einen ganzen Tag lang nur auf einem Bein zu hüpfen? Nein? Musst du mal machen. Wenn man sich reinfitzt ist man in Sachen Gleichgewicht und Beinmuskulatur nicht viel langsamer. ;-)Schon mal CnC3 versucht? nein? musst du mal machen. Wenn man sich reinfitzt ist man in sachen Aufbau und Einheitenauswahl nicht viel langsamer. Funzt eigentlich recht gut.
Eher haben die Konsolen viele Nachteile was die Qualität der Spiele angeht - niedrigere Auflösungen, Pop-Ups, Tearing, meist kein AA/AF, keine Mods usw.
Schon mal versucht einen ganzen Tag lang nur auf einem Bein zu hüpfen? Nein? Musst du mal machen. Wenn man sich reinfitzt ist man in Sachen Gleichgewicht und Beinmuskulatur nicht viel langsamer. ;-)
Es soll aber auch leute geben die eine konosle zum spielen nehmen und einen pc zum arbeiten ,wofür er ja gedacht ist und nicht sonst unsummen von upgrades verschlingt :o
Eben, darum verstehe ich irgendwie einfach nicht wie man sagen kann der PC würde in dem Bereich sterben.Die Konsolen werden immer mehr zu schlechten PCs. Die PCs bleiben PCs verbessern sich aber in eine immer weiter. Wenn die Konsolen anfangs weiter so teuer bleiben (600 Euro) und die PC Hardware immer günstiger wird, dann frag ich mich wieso man sich noch eine aktuelle Konsole kaufen muss. Sicherlich, eine XBOX Arcade kostet 199 Euro.. Aber die anderen sind meiner Meinung nach ihr Geld nichtmehr wert.
Echt? Steht bei deinem auf der Unterseite: "Nur für die Arbeit geeignet"?und einen pc zum arbeiten ,wofür er ja gedacht ist
Echt? Steht bei deinem auf der Unterseite: "Nur für die Arbeit geeignet"?
Der Vorteil vom PC ist ja genau das jeder selbst entscheiden kann für was er ihn verwenden will.
Jetzt schau dir mal an wann die Titel rauskamen: Meist nicht vor 2005, also 5 Jahre nach Veröffentlichung der PS2. Die jetzige Gen ist noch jung, ein GoW 3 angekündigt, Team Ico wird ein neues Spiel bringen, Naughty Dog ein neues Jak&Daxter... Und gerade J-RPGs brauchen länger.Du hast meinen Text nicht richtig gelesen. Ich habe am Schluss geschrieben: "Deswegen sind die Konsolen seit DIESER Gen für mich überflüssig."
Shadow of the Colossus: Last Gen
Okami: Last Gen
God of War: Last Gen
Besser als gar kein Zelda.Zelda: Twilight Princess ist gut, aber Ocarina of Time der beste Teil
Wollen wir jetzt Erbsen zählen? Solche Vergleiche fallen doch die ganze Zeit.wie wäre es erstmal, wenn du mir zeigen würdest, wo ich Uncharted, Resistence, Killzoe, GT5, MGS & co erwähnt bzw mit diesen Spielen verglichen habe![]()
Die meisten wird es gar nicht wirklich interessieren. Nicht überall wird der PC überhaupt so stark als Spielemaschine wahrgenommen wie hier in Deutschland.jo, mir kommt es meist so vor, dass diverse Konsolenonlys es nicht ertragen können, dass der PC die Konsolen schon wieder eingeholt hat (wie jede Generation halt) - die PCler fangen zumindest nicht von "Konsolen-Gaming am Ende" (ausgenommen der Diablo3 Thread) an