PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Euch mal was neues einfallen würde aber deine sogenannten Argumente kennen die Leute hier schon auswendig. Das kann ich dir versichern. Und deinen Kellerspruch hast du zwei mal ausgeteilt also steck bitteschön auch ein.
kellerspruch? Mein Pc steckt in einem Karton der in meinem Keller steht. Das ist kein Spruch. au backe.

spricht das jetzt für oder gegen den Pc Markt. ?

Weder das eine oder das Andere. Das spricht gegen falsche Planung. Du gibst doch auch nicht mehr Geld aus, als du eigentlich hast, oder? (und wenn spricht das eher gegen den Konsolenmarkt, da sie ja explizit den DS Markt angesprochen haben und neben PC auch noch Wii, Xbox360 und PS3 Titel rausgebracht haben, die auch eher gebombt sind)

ich finde es lustig wie Pcler täglich den Konsolenthread zumüllen wie überlegen ihre Next Gen Games sind (will keiner hören machen sie aber trotzdem fast täglich) und wenn man sie dann fragt was der Pc Spielen wie Umcharted,God of War entgegensetzen kann kommen 2d Rollenspiele weil Exclusive Konsolengames total dumm sind. das klingt nicht nur danach, das ist verlogener dünnschiss.

Das ist etwa genauso "verlogener dünnschiss" wie deine Einstellung, sorry.

Ich bin kein Fan davon, jemandem eine Plattform regelrecht aufzwingen zu wollen. Da stimme ich dir zu, das ist nerfig. Aber hey, wenn du dir so sicher wärst in deiner Entscheidung, ob du für dich gesehen Recht hast, wärst du hier nicht als Mitglied der Anti-PC Force unterwegs und würdest dich nicht drüber aufregen.

Der Punkt bleibt bestehen (und ich schliesse die PC Force da nicht aus), dass man hier gerne mal double standards hat, wenn es hilft, gegen die Plattform zu bashen, welche man nicht hat. Ebenso wie hier Schwarz/Weiss-denken vorherrscht. Wer hauptsächlich PC spielt, kann doch gar keine Konsole zuhause haben, und umgekehrt.. :nix:

Ich nehme den Thread und die Diskussion schon lange nicht mehr ernst, leider gibt es wohl zu wenige User, welche im Zero Toleranz Thread echte Diskussionen führen können. Aber es ist halt immernoch das Internet..:neutral:

solltest dich mal auf dem Ios Markt umschauen du wirst überrascht sein was ist da mittlerweile alles gibt.
und wie bereits bei Darkrince. Ich repektiere deine Geschmack aber wenn du ein wenig über den tellerrand schaust haben 2d rpgs nicht den hauch einer chance gegenüber den Aaa Schwergewichtn die einfach zu den besten gehören die das genre zu bieten hat.

Oh glaub mir ich gucke viel über den Tellerrand, und ich mag sogar auch Popcorngaming, spiele auch mal gerne einfach nur einen stumpfen Shooter. Ich mag alles, was mich unterhält und worauf ich gerade bock habe.

Was ich nicht mag, ist die Tendenz, die sogenannten AAA Titel immer weiter zu vereinheitlichen. Meine Lieblingsbeispiele sind da immer Hitman und Tomb Raider. Einstmal komplett unterschiedliche Spielreihen. Heute beide mit viel Skriptkrawall und Bumm Bumm. Das "AAA" wird dann meistens doch in die Grafik und Inszenierung gesteckt und nicht in so Dinge wie Gameplay etc.

Und da ich gerne eine vielfältige Auswahl habe ja, als Spiel können diese 2D RPGs bestimmt mit den großen AAA Titeln mithalten. Und deswegen wird der PC eben nicht überflüssig.

Ob die jetzt erfolgreich sind oder nicht, das ist mir erstmal egal. Wenns danach gehen würde, müsste ich nur noch CoD, Mario und AC spielen..

Oh glaub mir ich gucke viel über den Tellerrand, und ich mag sogar auch Popcorngaming, spiele auch mal gerne einfach nur einen stumpfen Shooter. Ich mag alles, was mich unterhält und worauf ich gerade bock habe.

Was ich nicht mag, ist die Tendenz, die sogenannten AAA Titel immer weiter zu vereinheitlichen. Meine Lieblingsbeispiele sind da immer Hitman und Tomb Raider. Einstmal komplett unterschiedliche Spielreihen. Heute beide mit viel Skriptkrawall und Bumm Bumm. Das "AAA" wird dann meistens doch in die Grafik und Inszenierung gesteckt und nicht in so Dinge wie Gameplay etc.

Und da ich gerne eine vielfältige Auswahl habe ja, als Spiel können diese 2D RPGs bestimmt mit den großen AAA Titeln mithalten. Und deswegen wird der PC eben nicht überflüssig.

Ob die jetzt erfolgreich sind oder nicht, das ist mir erstmal egal. Wenns danach gehen würde, müsste ich nur noch CoD, Mario und AC spielen..

hitman ist nen betriebsunfall im neuesten Teil, richtig übel.
Tomb raider hat nen ansprechendes udn vor allem abwechslungreiches gameplay, nur die wellen shooter einlagen sollten sie lassen, das bringt das game nciht weiter.
Deus EX human revolution ist zum beispiel eher vertreter der gelungenen Reboots und TR im großen und ganzen auch.

Dann können die Pcler diese wirklich ausgezeichneten Spiele spielen wenn meine Ps3 eine cm dicke Staubschicht im Karton hat. Deus Ex Wiiu klingelt da was? Pc = 0 Relevanz bei den Publishern.

Die Skyrim DLCs sind mittlerweile schon auf der PS3 angekommen, oder?

btw. großartig "Kuck über den Tellerrand. Spiel mehr AAA Titel" :uglylol:
Pass auf wenn du fällst, sonst steigst du zu schnell auf.

Nun, ich denke Deus Ex ist einfach ein 3ter Teil...da ist der Reboot Faktor längst nicht so stark wie bei den ersten genannten. Mag das Spiel auch sehr gerne.

bis auf die Bosskämpfe, warum zum geier wollten die Bosskämpfe (und auch noch von einem externen Team) einbauen? Für die AAA Kiddies?

Das ist etwa genauso "verlogener dünnschiss" wie deine Einstellung, sorry.

Ich bin kein Fan davon, jemandem eine Plattform regelrecht aufzwingen zu wollen. Da stimme ich dir zu, das ist nerfig. Aber hey, wenn du dir so sicher wärst in deiner Entscheidung, ob du für dich gesehen Recht hast, wärst du hier nicht als Mitglied der Anti-PC Force unterwegs und würdest dich nicht drüber aufregen.

Der Punkt bleibt bestehen (und ich schliesse die PC Force da nicht aus), dass man hier gerne mal double standards hat, wenn es hilft, gegen die Plattform zu bashen, welche man nicht hat. Ebenso wie hier Schwarz/Weiss-denken vorherrscht. Wer hauptsächlich PC spielt, kann doch gar keine Konsole zuhause haben, und umgekehrt.. :nix:

Ich nehme den Thread und die Diskussion schon lange nicht mehr ernst, leider gibt es wohl zu wenige User, welche im Zero Toleranz Thread echte Diskussionen führen können. Aber es ist halt immernoch das Internet..:neutral:
ok mal gucken ob du aufgepasst habe. welche einstellung habe ich denn bzw welche Double Standarts? ich garantiere dir das du so dermassen falsch liegst. und ich habe seid ca 20 Jahren immer einen Pc auf aktuellem Stand sogar jetzt. und nicht nur das ich hab sogar nen Laptop krass oder?

bis auf die Bosskämpfe, warum zum geier wollten die Bosskämpfe (und auch noch von einem externen Team) einbauen? Für die AAA Kiddies?

Bosskämpfe einbauen ist okay. Aber nicht wenn man zwingend kämpfen muss und sich ned drumherum schleichen bzw. hacken kann.

Wenn jemand mit "Ich hab nen aktuellen PC" kommt erinnert mich das immer an "Viele meiner besten Freunde sind schwarz, ich darf rassistische Aussagen machen" :v:

Die Skyrim DLCs sind mittlerweile schon auf der PS3 angekommen, oder?

btw. großartig "Kuck über den Tellerrand. Spiel mehr AAA Titel" :uglylol:
Pass auf wenn du fällst, sonst steigst du zu schnell auf.
hast du mitbekommen über was es in dieser Diskussion überhaupt geht? das ist umfassbar das man hier jeden zweiten drauf hinweisen muss. zwei zeilen rauspicken und drüber bashen meie fresse.

ok mal gucken ob du aufgepasst habe. welche einstellung habe ich denn bzw welche Double Standarts? ich garantiere dir das du so dermassen falsch liegst. und ich habe seid ca 20 Jahren immer einen Pc auf aktuellem Stand sogar jetzt. und nicht nur das ich hab sogar nen Laptop krass oder?

ok mal gucken ob du aufgepasst habe. wo schreibe ich denn bitte, dass du doppelte standards hast? ich sage nur, dass es verlogener dünnschiss ist (deine worte), wenn du indiespielern sagst, dass sie über den tellerrand schauen sollen und mehr AAA Titel spielen sollen. du gibt vor, neutral zu sein, während du alles andere bist und automatisch annimmst, dass ein (unbestritten gutes) god of war zwingend besser ist, als ein 2D RPG mit Tiefgang.

Und btw, mir ist eigentlich recht egal, welche Plattformen du hast. Ich mag es nur nicht, wie du Diskussionen führst. :) Weswegen ich es mache wie im Internet, üblich, und passe mich deinem Niveau an. :v:

Und keine Rätsel :v:

man könnte die AAA Kiddies ja überfordern :v:

Es gab rätsel nur waren sie naja, "leicht". Auch die super secret tombs sollte man vielleicht nächstes mal etwas dezenter kennzeichnen.

imho gab es genau ein Rätsel, was man gerade so als Rätsel bezeichnen konnte. Der Rest war doch nichts was man als Rätsel bezeichnen könnte.

Irgendwie eine Schande, Lara war früher das weibliche Gegenstück zu Indiana Jones. In den Spielen gab es Schalträtsel in Masse

Es gab rätsel nur waren sie naja, "leicht". Auch die super secret tombs sollte man vielleicht nächstes mal etwas dezenter kennzeichnen.

Ja, die Pausenbimmel war das beste am ganzen Spiel xD. Fehlte nur noch die Durchsage "Lara Croft bitte sofort am geheimen Grab melden. Lara Croft bitte!" :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom