Also meines Wissen ist das so, gibt man bei einem Vertag falschen Daten an, dann verletzt man die AGBs und muss mit einer Kündigung des Vertrages rechnen, wenn man dabei kostenpflichtige Dienste (hört sich doch viel besser als "Geldgeschäfte" an!) macht man sich zusätzlich strafbar.
SONY's AGB sind zur Hälfte im europäischen Raum ungültig, da sie Bürgerrechte verletzen. Zudem macht sich SONY selbst nach österreichischen Datenschutzgesetz mit §6 Absatz 3 (wensentlich sind sie nicht, da ich auch ohne Datensatz einkaufen kann), §7 Absatz 1 (unverschlüsselte Datenübertragung von PS3), §8 Absatz 1 ff (ich glaube das erklärt sich von selbst) strafbar. In DE oder sonstigen EU-Ländern wirds ungefähr genauso aussehen.
Hier haste den Link:
(Klick].
Was sagt Master Raideen immer: I don't care^^
- - -
Im üblichen will ich weder SONY bashen noch sont irgendwie auf Konsolen rumhacken. Mich nervts nur das SONY als auch M$ auf die billige X86_64 (Ich bin auch kein AMD Hater) bauen und nicht auf wesentlich stärkere Hardware die nicht schon beim Launch von nem Mittelklasse PC überholt wird.
Zudem bin ich mit der Gesammtsituation unzufrieden. Wer schon paar Jahre zockt wird sich doch auchmal Gedanken darüber gemacht haben. Die Spiele werden immer leichter und immer dümmer. Zu DC,PS2, GC Zeiten hätte ich mir jede 2te Woche ein Game kaufen können...in der letzten Gen, PS360, hab ich insgesammt 15 Spiele gezockt, weil keines mehr dabei war das meinen Geschmack getroffen hat. DLC, GoD, Patches, Online-Pass udg, taten dann ihr übliches. Damals ging ich ins Geschäft, hab mir fürn PC oder ne Konsole ein Game gekauft, eingelegt und gezockt (beim PC kam halt auch noch die Eingabe eines Codes dazu). Heute brauchste da ein Steam-Konto, dort ein Origin-Konto und woanders ein UPlay-Konto. Konsolengames kommen zum großen Teil nur mehr beschnitten raus und Online taddeln wird auch kostenpflichtig. Heißt, ich soll zahlen für weniger, Spiel, für verbugtes Spiel und muß mich auch noch vom Pub schikanieren lassen.
Ja, schimpft mich Raubmordkopierer, aber wenn ein Retail-PC Game nur mit Steam-Account funzt, lad ich mir nen Crack, geht das nicht, verzichte ich drauf.
BTW, habt ihr an nem Sonntag Nachmittag nix besseres zu tun als im Forum müllige Post's zu lesen

-ich nich-