Deswegen habe ich ja auf Battlefield 4 gedeutet.

Für echte Aussagen müsste man das Bildmaterial miteinander Vergleichen. Eurogamer dürfte das Ende des Jahres gut hinbekommen. Dann wissen wir es genauer.
Ich habe nur Crysis 3 in Hinblick auf die Aussage "Destiny keine 60 FPS lol" ausgewählt. C3 ist aktuell wohl das technisch Beste Spiel auf dem PC und keine Grafikkarte schafft es in 1080P das Spiel mit Max Details in 1080P darzustellen.
Jetzt ist C3 aber ein altes DX9 Spiel auf das DX 11 Effekte aufgetackert wurden. Es läuft sogar auf der alten Gen (PS360) und sieht dafür ziemlich gut darauf aus(wenn mand eren Leistung beachtet). Also ist ein DX9 Spiel mit DX11 Effekten schon zuviel verlangt für eine 1000€ Grafikkarte um 60FPS in 1080P zu schaffen. Was soll dann erst passieren wenn die echten DX 11 Engines kommen und die Spiele nicht mehr durch die PS360 zurückgehalten werden?
Ein DX9 Spiel lässt eine Titan bereits schwitzen, was soll dann mit echten DX11 Spielen passieren?
Ich behaupte nicht, dass die PS4 Versionen am Ende besser laufen/aussehen, aber ich würde mich nicht über 1080P und keine 60FPS lustig machen wenn die stärkste Karte der Welt es bei einem Dx9 Spiel nicht einmal hinbekommt.