PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte, auf irgendwas müssen die ihre Gameplaytests laufen haben und es gibt nicht stärkeres als eine GTX 780.

Ja, ich weiß Titan. Aber eine auch 780 ist nichts anderes als eine limitierte Titan.

Nicht das sie am Ende 2 GTX780 am laufen haben :oops:

Und was ist z.B. an Microsoft so viel besser? Ist genau so eine "verhurte, komplett überteuerte Kommerz-Drecksfirma", wenn du so willst..
Nichts ist besser bei MS, deswegen kaufe ich auch nichts von denen - außer Windoof, und das kostet 30€ auf ebay. Die Firma mit dem Obst ist aber trotzdem die größere Seuche, jetzt wollen sie mit einer Uhr und TV kommen. Und die ganzen hirntoten Kaufzombies legen schon die Tausender auf den Tisch wenn sie nur das Logo sehen. Echt schlimm, diese Seuche gehört komplett ausgerottet.

Und jetzt wieder btt (PC Masterrace >>>>>>> ALL) :brit:

Nichts ist besser bei MS, deswegen kaufe ich auch nichts von denen - außer Windoof, und das kostet 30€ auf ebay. Die Firma mit dem Obst ist aber trotzdem die größere Seuche, jetzt wollen sie mit einer Uhr und TV kommen. Und die ganzen hirntoten Kaufzombies legen schon die Tausender auf den Tisch wenn sie nur das Logo sehen. Echt schlimm, diese Seuche gehört komplett ausgerottet.

Und jetzt wieder btt (PC Masterrace >>>>>>> ALL) :brit:

Gut, dann lasse ich das mal so stehen, wenigstens behandelst du alle grossen Firmen gleich schlecht (ob zu Unrecht oder nicht lasse ich mal dahingestellt, ich sehe es möglichst differenziert an ;) ).

Zu Apple gibt es aber noch zu sagen, dass für mich momentan AppleTV interessant ist. 1. Weil es verhältnismässig ein Produkt ist, dass nicht viel zu teuer ist, und 2. weil es offenbar (vorerst nur mit OS X leider) als per Netzwerk ansteuerbarer Monitor ist, und das um weniger als 100€. Stellt euch vor, das geht zum Zocken, dann braucht man nur noch etwas für USB oder einfach per Bluetooth oder so, dann kann man den PC im Büro haben und braucht nur ein Streaminggerät anstatt eines zusätzlichen PCs um im Wohnzimmer mit Pad zu zocken.

Mal sehen, gerade weil viele Spiele immernoch nicht für OS X erscheinen und Highend Applegeräte zu teuer sind, kommt es im moment nicht in Frage, aber die Technologie finde ich sehr interessant!

Razor, halte dich mit deinen abwertenden Kommentaren zurück. Den Thread sehe ich persönlich zwar als xChes "Spielplatz" und möchte hier daher weniger eingreifen, aber wenn es dir weiterhin an Diskussionskultur mangelt, dann bleibt mir beim nächsten Mal nichts anderes übrig.

Wie wäre es,wenn man Apple und auch Linux als nicht 100%ig spielekompatibel bezeichnet Punkt
Nur ein Windowsrechner ist eben vergleichbar mir einer Konsole.

i want to play this :v:

tumblr_mo6ymrQpGD1rruop4o2_400.gif

Wird das mit einer 780gtx auf max wohl spielbar sein?
Ich kann es kaum erwarten, bis ich meinen neuen Rechner kaufe.
Eine 780gtx würde mir schon gefallen, da ich diese prima fürs Rendern mittels GPU einsetzen könnte.
:goodwork:

Ich kann es kaum erwarten, bis ich meinen neuen Rechner kaufe.
Eine 780gtx würde mir schon gefallen, da ich diese prima fürs Rendern mittels GPU einsetzen könnte.
:goodwork:

Ich find leider gerade das Interview mit CD Projekt nicht, wo einer der Entwickler noch sagt, dass selbst eine GeForce Titan derzeit ans Limit getrieben wird ;) . zumindest eine Titan soll wohl nicht reichen.
Nächstes Jahr kommen ja auch neue Grakas, dann ist bestimmt was dabei, dass zumindest im Sli-Verbund 60 FPS garantieren kann :)
Man sollte natürlich auch daran denken, dass bis zum Witcher3 Release noch einige Zeit vergeht und die Engine sicherlich noch nicht in der Optimierungsphase ist. Dann kommt ja zb so einiges an Nvidia-Tech zum Einsatz und das wird sicher auch noch eher sub-optimal laufen.
Dennoch immer wieder schön zu sehen, die Wolf-Tech :
http://www.youtube.com/watch?v=VvRCM-1aAms
CoD-Dog doch nur Last-Gen :D

Find den Wolf eigentlich ziemlich kacke :ugly: Die Haare sehen super aus, aber die Animation wirkt imo ziemlich unnatürlich... der Hund in dem einen GTA V Trailer wirkte da deutlich realistischer z.B.

Ich find leider gerade das Interview mit CD Projekt nicht, wo einer der Entwickler noch sagt, dass selbst eine GeForce Titan derzeit ans Limit getrieben wird ;) . zumindest eine Titan soll wohl nicht reichen.
Nächstes Jahr kommen ja auch neue Grakas, dann ist bestimmt was dabei, dass zumindest im Sli-Verbund 60 FPS garantieren kann :)
Man sollte natürlich auch daran denken, dass bis zum Witcher3 Release noch einige Zeit vergeht und die Engine sicherlich noch nicht in der Optimierungsphase ist. Dann kommt ja zb so einiges an Nvidia-Tech zum Einsatz und das wird sicher auch noch eher sub-optimal laufen.
Dennoch immer wieder schön zu sehen, die Wolf-Tech :
http://www.youtube.com/watch?v=VvRCM-1aAms
CoD-Dog doch nur Last-Gen :D
Und wie sieht es aus wenn man 2 davon einbaut?
Bringt das was?

Ich find auch der Wolf sieht komisch aus. Technisch 1a, aber ansonsten...

Und wie sieht es aus wenn man 2 davon einbaut?
Bringt das was?

Sicherlich, aber wie gesagt, ich würde mal noch die ganzen Optimierungen bis zum Release abwarten, Nvidia wird sicher noch an der Performance der neuen Effekte feilen und CDPRed an der Engine an sich. Dann werden irgendwann auch die Treiber dem Spiel angepasst etc. - ich denke am Schluss wird bestimmt eine Titan immernoch vollkommen ausreichend sein, wenn man nur FullHD mit PhysX/Apex nutzt. (für Übersampling etc. könnte dann mehr Power von Nöten sein, ist ja ganz normal)

@IRO und MagicMaster:
Nicht vergessen, das ist nur eine Tech-Demo - die Animation des Wolfes ist gewollt so künstlich, damit man die Effekte im Fell besser sieht. Irgendwo gabs auch in einem Video eine kurze Gameplayszene wo 3-4 solcher Wölfe auf Gerald einstürzen - da siehts dann schon besser aus, weils dann eben auch mehr ins Spiel integriert ist.

[video=youtube;306wf5bcEjM]http://www.youtube.com/watch?v=306wf5bcEjM[/video]

Nvidia effekte, soviel also zum "man braucht in der nächsten gen amd". :ugly:

NVidia ist Masterrace pur. Kostet zwar viel, aber die karten sind hocheffizient und bieten PhysX.

AMD/ATI ist was für den Mainstream die lieber weniger ausgeben wollen, dafür aber mit hohen Stromrechnungen und extremer Hitzeentwicklung rechnen müssen.

besser kann mans nicht sagen.

am besten finde ich die leute, die zu amd greifen weil sie nicht wollen das nvidia irgendwann monopolstellung hat :lol:

besser kann mans nicht sagen.

am besten finde ich die leute, die zu amd greifen weil sie nicht wollen das nvidia irgendwann monopolstellung hat :lol:

Das ist ja wie wenn man nen Opel kauft mit der Begründung, man möchte nicht das Ferrari Monopolstellung hat. :lol:

Naa, Masterrace kann halt nicht jeder. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom