Das Größeargument ist Quatsch. Dafür hat ein PC Festplatte, Bluraylaufwerk, Hardware, ne gute Kühlung und extrem leiser Geräuschkullise alles in einem. Vom Aussehen her schlägt ein PC jede Konsole um längen. Wieso? Weil es einfach unendlich viele Towervarianten gibt, mit etlichen Designs/Farben und Moddingmöglichkeiten. Hier ist ein PC anpassbarer/flexibeler.
Kein Quatsch! Wer stellt sich den einen Tower ins Wohnzimmer, geschweige denn in ein Rack!?
Es ging mir um einen kleinen PC mit möglichst viel Leistung zum Preis einer Spielkonsole!
Schafft ein PC sowieso locker. Bis die PS4 rauskommt, kriegt man einen weitaus stärkeren PC schon für unter 1000€.
Toll unter 1000€ ggü unter 500€!
Die GTX670 hat drei kleine Lüfter (und je kleiner, desto lauter). Ich höre nicht ein kleines Geräusch von meiner GPU. Von den 4 dicken Lüftern an meinem Tower und dem am Prozessor höre ich ebenfalls nichts. Heutige Technik verläuft relativ Reibungs-/Vibrationsfrei und dank Gummierungen werden alle übrigen Vibrationen abgefedert. Mein PC macht weniger Geräusche als eine PS3/XBox360
Toll leiser als PS360....ich rede von NextGen!
Auch hier ist der PC flexibel und kann den eigenen Wunschvorstellungen angepasst werden. ^^
Klar->kostet extra!
Welcher PC hat das nicht?
WLAN hat nicht jeder!
Bullshit. Ein PC vereint mehr in einem Gerät, als es eine Konsole je könnte. Das rechtfertigt alleine den Aufpreis. Naja, Luxus kostet halt
Ehm nein..einen schnöden Billigtower mit mehr Power bekommt man billiger als jede Konsole und der vereint immer noch mehr als eine Konsole...abgesehen von Wohnzimmertauglichkeit.
Stellt sich btw noch die Frage was ich an Mehrwert am PC im Wohnzimmer noch nutzen wollte?
Nen billigen Laptop/PC hat ja ohnehin noch jeder neben der Konsole.
Natürlich nicht zu 100%. Ist aber auch totaler Quark deine Argumentation, nur damit du den PC in ein Licht rücken kannst wo er nicht hingehört. :wink2:
Nö will ich nicht! Das war eine Frage, keine Argumentation, auch wenn manche das so verstanden haben wollen!
Und bis jetzt war es auch bei allen vorigen Konsolen utopisch sowas zu erwarten.
Diese Gen gibt es aber nicht nur mehr kleinere Gehäuse sondern auch vom Start weg mehr Leistung als bei den Konsolen.
Wäre also durchaus denkbar gewesen das man inzwischen/bzw in einem halben Jahr einen Desktop-PC bekommt der nicht allzu gross ist und in den man noch ne Graka reinpackt und gut ist.
Gut vielleicht nicht für 450€...aber vielleicht für 600€? Nein!? ok!
Frage wurde beantwortet.
Ist nicht möglich, auch die NextGen muss der PC ein paar Jahre reifen um Wohnzimmertauglich an den Konsolen vorbeizuziehen....dann wirds halt doch wieder ne Konsole und paar Jahre später ein Notebook bis zum nächsten Wachwechsel...wie immer halt.