InZaNe
L14: Freak
Falsch. Du besitzt das Auto nicht. Du darfst es nutzen. Besitzen tut es derjenige, der dir den Wagen zur Verfügung stellt. Du zahlst ihm eine Nutzungsgebühr. Laut dir gehört dir das Handy, welches du über den Vertrag bezahlst. Gehören tut es dir allerdings erst nachdem der Vertrag erfüllt ist. Bei FF14 bezahlst du für die Nutzung der Daten. Zahlst du nicht, dann verweigert SE dir ihr Produkt zu nutzen.
Ich bin überhaupt nicht auf deinen Leasing vergleich eingegangen und habe schlicht den Kontext geändert. Ein Leasingvertrag hat mal überhaupt nichts damit zu tun.
Was ist das für ein Blödsinn! Alles was digital ist kannst du nicht in den Händen halten. Man kann das ja dann alles nicht besitzen. Was hat das damit zu tun das für die Nutzung kosten anfallen?Nicht alles was du in deinen Händen hälst ist dein Besitz. Genauso gehören dir die PS+ Spiele nicht. Du bekommst lediglich die Erlaubnis die Spiele zu nutzen. Zahlst du nicht, dann hast du auch nicht mehr Erlaubnis die Spiele zu nutzen. Offensichtlich hat dies rein gar nichts mit Besitz zu tun.![]()
Für meinen Garten muss ich auch noch eine jährliche Pachtgebühr bezahlen. Und ich dachte der gehört mir