PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also so niedrig werden die Wertungen von SC schon nicht werden. Hätte nicht gedacht dass du das Spiel derart niedrig einstufst, wenn man bedenkt wie oft du es feierst. :neutral:

Ich hoffe, im Gegensatz zu dir anscheinend, dass SC mehr wird als ein Grafikblender mit netten Ideen, die nicht umgesetzt wurden, wird. Falls über 100 Mio Dollar nicht reichen dürfte dass das letzte mal in den nächsten Jahren für so ein Projekt gewesen sein. :scan:

das ist jetzt aber wirklich mies getrollt oder ist dein Textverständnis genauso mies? :shakehead:

keine Sorge, SC geht es besser als jedes AAA Projekt bei dem die Hälfte ins Marketing verpulvert wird (im Falle von The Order sogar erfolglos)

Wer mit solch einen Video angeben möchte, scheint bisher noch nicht viel gesehen zu haben :nix:

ja, auf Konsole sieht man wirklich nicht viel. Kein wunder wenn man vor lauter Aliasing oder schwankenden Auflösungen und mieser Framerate nichts erkennen kann :brit:

häh? Zocke ich auf Konsole oder warum denkst du ich wäre leicht zu beeindrucken?

Star Citizen macht jetzt in der Alpha auf jeden Fall deutlich mehr spaß als jedes Naughty Dog Spiel im Gameplay :)

Du zockst nicht auf einer Konsole und weißt daher das Naughty Dog Spiele im Gameplay SC unterlegen sind?...

uPkQrMA.gif

ja, auf Konsole sieht man wirklich nicht viel. Kein wunder wenn man vor lauter Aliasing oder schwankenden Auflösungen und mieser Framerate nichts erkennen kann :brit:

Wow, war der Spruch war wohl im Ordern der dummen Sprüche zu finden. Da fühlt der Smilie ja beleidigt.

als nächstes willst du noch behaupten, dass die Naughty Dog Spiele wegen dem Gameplay gespielt werden :ugly:

An Grafik hat man sich nach ein paar Minuten satt gesehen. Ist wie mit Gore, da verfliegt der Anreiz sehr schnell.

Zumal nach Deiner Logik The Order genauso erfolgreich sein müsste wie Uncharted... Eher sogar noch mehr. :scan:

An Grafik hat man sich nach ein paar Minuten satt gesehen. Ist wie mit Gore, da verfliegt der Anreiz sehr schnell.
ich behaupte weiterhin dass man Uncharted weder wegen der Story noch wegen dem Gameplay spielt. Es sind die sympathischen Charaktere, die Grafik und die Scriptsequenzen die den Spieler bei laune halten.
Das Moorhuhnballern eher weniger, die Rätsel dafür vielleicht etwas mehr (ungefähr wie beim neuen Tomb Raider Reboot).
Zumal nach Deiner Logik The Order genauso erfolgreich sein müsste wie Uncharted... Eher sogar noch mehr. :scan:

nicht so wirklich, das könntest du sagen wenn das gameplay in uncharted genauso mies wäre wie in the order.

Aber im Gegensatz zu the Order ist das gameplay in Uncharted nur durchschittlich und nicht zum brechen schlecht.

Ansonsten hat Uncharted auch noch die besseren Protagonisten und Setting und zwar um Meilen.

Jedes Multiplattformspiel dass du daheim zockst zocken wir in viel besserer Optik, und das "all die Jahre".

Es geht aber gerade nicht um Multigames.

Gehst du in eine Mario News und erzählst denen dass du Assassin's Creed in viel schöner spielen kannst? :neutral:

Jedes auf dem PC bedeutet "jedes*"... Genauso wie alles auf Max und 4k und 60fps im besonderen immer ein unsichtbares * hinter sich hat.

Mit einer der Gründe warum Diskutieren im Konsolenbereich mehr Sinn macht, da alle dieselben Voraussetzungen haben.

Hatte erst gestern hier auf CW mit nem 100% PCler die Diksussion das er Rise of the Tomb Raider in 1080P@60fps auf max zocken kann... Nicht einmal eine 980Ti kann das, aber seine 970 natürlich(nur ohne 4k Texturen)... Irgend ein * gibts da immer.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber gerade nicht um Multigames.

Wer gibt dir das Recht diese auszuschließen? Vorallem wenn Multiplattformtitel eine (logischerweise) weit höhere Userbase aufweist als Exklusivtitel. Multiplattformtitel sind die relevanten die die Indrustrie finanziell retten, traurig aber wahr.
Der Mario Assasin's Creed Vergleich ist auch Nonsense.

Zuletzt bearbeitet:
Wer gibt dir das Recht

Ernsthaft?

Kannst du aufhören künstlich auf andere Themen umschwenken zu wollen. Hier ging es um Exklusive Spiele und um nichts anderes und du kommst hier rein und laberst was von Multigames.

Hör auf vom Thema ablenken zu wollen. Nimm an der Unterhaltung Teil oder sprich mit jemand anderem über ein Thema was dir liegt.

Und der Vergleich passt zu 100%. Hier geht es um Thema A, du platzt rein und willst auf Thema B umschwenken, und kackst jetzt rum mit welchem Recht ich Thema B ausschließe?

7u3u0SI.gif

Ernsthaft?

Kannst du aufhören künstlich auf andere Themen umschwenken zu wollen. Hier ging es um Exklusive Spiele und um nichts anderes und du kommst hier rein und laberst was von Multigames.

Hör auf vom Thema ablenken zu wollen. Nimm an der Unterhaltung Teil oder sprich mit jemand anderem über ein Thema was dir liegt.

Und der Vergleich passt zu 100%. Hier geht es um Thema A, du platzt rein und willst auf Thema B umschwenken, und kackst jetzt rum mit welchem Recht ich Thema B ausschließe?

7u3u0SI.gif
Ich bin leider nicht so naiv und blende offensichtliches aus, sich die Welt schön zu reden akzeptiere ich nicht. Man feiert 2-3 Exklusivtitel im Jahr und ignoriert dass all die anderen Spiele die auf der Plattform erscheinen unterlegen sind? Kein Halo, kein Uncharted, kein Last of Us wird auch nur annähernd an die optische Qualität eines zB. gemoddeten PC Battlefronts herankommen. Da genannte Titel sich nicht durch grandioses Gameplay auszeichnen sondern nur für die Grafik als Argument gezogen werden könnte man auch gut die zig PC Techdemos nehmen die du als "exklusiv" betrachten kannst. So und so kommt es auf das gleiche Ergebnis, Konsolen können und werden niemals technisch Leute beeindrucken die es besser wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom