Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Du casual du :v:
Yes, bin stolz drauf. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du casual du :v:
Digimon ist doch gut und gibt's jedenfalls nicht auf PC.Das muss ich mir nicht von jemandem sagen lassen, der sich Digimon kaufen wollte, sorry.
Ich bin da nicht so gestrickt wie du. Ich kaufe nicht irgendeinen Crap damit die Konsole nicht verstaubt. Da ich nicht so eingeschränkt bin dank PS4/Vita/Wii U und 3DS kann es da ruhiger zugehen. 3DS lag nun auch 8 Monate rum. Mein einziger Dauerbrenner ist die Wii U dank Splatoon und davor MK8.
Wie du siehst,...PC spielt bei mir keine Rolle.![]()
Digimon ist doch gut und gibt's jedenfalls nicht auf PC.
Und auf der PS4 gibt's haufenweise gute Spiele.
Aber als Wii U Spieler verstehe ich das.
Da sind viele Sachen auf der PS4 wohl zu anspruchsvoll
Much Order. Such Fat Princess. So inFamous.Und auf der PS4 gibt's haufenweise gute Spiele.
[...]
Da sind viele Sachen auf der PS4 wohl zu anspruchsvoll
Mit Konsole macht es eh mehr spaß
http://venturebeat.com/2016/02/29/htc-sold-15000-800-vive-virtual-reality-headsets-in-10-minutes/HTC sold 15 schrieb:HTC revealed today that is has sold more than 15,000 HTC Vive VR kits in the first 10 minutes after it went on sale for preorder. That’s not bad for an unproven technology that costs $800 and requires a $1,000 PC. This comes as companies like Facebook, Google, and Samsung are all moving into this sector. Investment bank Goldman Sachs predicts VR could grow into a $110 billion business by 2020 along with the similar augmented reality tech that mixes digital images with the real world — and Vive is one of the consumer products that could drive those revenues.
ich bin ja der Meinung dass es mit mehr Anti Aliasing und ohne Ruckler am TV mehr spaß macht. Deswegen kann die Konsole schonmal nicht mehr Spaß machen
( schreib nächstes mal lieber, dass es DIR mehr Spaß macht)
Und somit hab ich denn gleichen Spaß wie auf dem PC
kannst du gerne haben, aber die PC Version läuft trotzdem besser
Wegen der 60fps ? Oder weswegen ?
60 fps sind immer besser als 30,
mehr anti aliasing ist immer besser als weniger,
Höher aufgelöste Texturen sind immer besser als weniger hoch aufgelöste
Ob es deshalb einen wirklich den Spielspaß killt bzw. so erweitert dass man nur auf pc zockt dass sollte gefälligst jeder für sich selbst entscheiden.
Die neueren games sagen ja schon wo der 4k und 60 fps zug hinfährt, nämlich in die Ruckelsackgasse.
Allerdings hat the division schon wirkliche unterschiede zwischen PC / konsole.
Bin eher gespannt wie sehr sich die ps4 beim neuen Tomb raider richtung pc strecken kann.
Auflösung hin oder her.
Das ist nur ne Auflösung und hat nichts mit der spielbarkeit nichts zu tun.
und bin da ganz froh drüber das es nur 30fps hat .
Bei Last of Us hab ich mich mit 30fps wohler gefühlt.
Will ja nicht abstreiten das 60 fps besser ist aber bei Dark Souls 2 war die Waffenhaltbarkeit an der fps gebunden und desto mehr fps desto eher war die Waffe/Rüstung kaputt![]()
Konsolenversion offensichtlich für die Casuals und PC Version für die Pros. :v:Will ja nicht abstreiten das 60 fps besser ist aber bei Dark Souls 2 war die Waffenhaltbarkeit an der fps gebunden und desto mehr fps desto eher war die Waffe/Rüstung kaputt![]()
Lass den schwachsinn doch einfach mal. PC Versionen sind nicht nur wegen Auflösung und FPS besser. 60 FPS tragen natürlich dazu bei bessere Spielbarkeit zu haben.
Ich rede jetzt nur von Farcry Primal.
Und das ist halt sehr sauber programmiert.
Kein flackern oder ruckler.
Und 30fps find ICH viel angenehmer als 60FPS
Ja, weil du anspruchslos bist. Das hatten wir beide vorhin schon geklärt.
Was genau ist da anspruchslos ?
AF ist für dich also auch unwichtig, genauso wie AA. Aber hey, wen interessiert es schon ob er scharfe Texturen hat oder ob er ingame Text lesen kannAuflösung hin oder her.
Das ist nur ne Auflösung und hat nichts mit der spielbarkeit nichts zu tun.
und bin da ganz froh drüber das es nur 30fps hat .
Bei Last of Us hab ich mich mit 30fps wohler gefühlt.