Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird doch hier sowieso von jedem gemacht, wenn das aktuelle Thema nichts mehr hergibt. Kein Wunder, dass sich hier schon seit 5+ Jahren im immer selben Kreis gedreht wird.
Langer Text
So und so kommt es auf das gleiche Ergebnis, Konsolen können und werden niemals technisch Leute beeindrucken die es besser wissen.
Alleine dieser Satz zeigt, dass du keine Ahnung hast und dir im Grunde sogar selbst widersprichst. Denn Leute, die es besser wissen (du gehörst definitiv nicht dazu), sind durchaus beeindruckt, was für eine Leistung man aus einer fest definierten Hardware herausholen kann. So, und jetzt kannst du deinen "PC über alles" Bullshit weiter abziehen.![]()
Haha ja das kenne ich. Ich habe schon sehr oft einen text geschrieben und ihn dann wieder gelöscht :>
Auf meinem PC sieht tomb raider in ultra schon besser aus als auf der ps4... aber es ist unspielbar. Vermisse die bequemlichkeit schon etwas. PS4 hatte ich nach 6 monaten staubfangen verkauft.
Ein Glück verkaufe ich Konsolen nicht so schnell,..sonst hätte ich die PS4 bereits 2x gekauft und verkauft.![]()
häh? Zocke ich auf Konsole oder warum denkst du ich wäre leicht zu beeindrucken?
so wie jedes MMO?
Star Citizen macht jetzt in der Alpha auf jeden Fall deutlich mehr spaß als jedes Naughty Dog Spiel im Gameplay![]()
Also wirklich, man kauft sich doch nicht für ein Spiel eine Konsole, da hättest du auch warten können, hättest dann deine 3 Titel und könntest die danach verkaufen :v:
Deutlich mehr Spass? Frag mich, was in SC überhaupt Spass macht? Das Teil langweilt mich ohne Ende. Weckt mich, wenn es fertig ist...
Hab sie im März wegen Bloodborne und Type0 HD geholt gehabt. Danach lag sie die meiste Zeit rum. Im August gab es dann PW3. Seitdem staubt sie wieder vor sich hin,..wahrscheinlich bis Persona 5. Habe aber letztens auch zu Freunden gesagt, dass ein Kauf erst zum Sommer 2016 sinnvoller gewesen wäre, auch wenn ich zwischenzeitlich andere Spiele gespielt habe.![]()
Kein Halo, kein Uncharted, kein Last of Us
Denn Leute, die es besser wissen (du gehörst definitiv nicht dazu), sind durchaus beeindruckt, was für eine Leistung man aus einer fest definierten Hardware herausholen kann.
Deutlich mehr Spass? Frag mich, was in SC überhaupt Spass macht? Das Teil langweilt mich ohne Ende. Weckt mich, wenn es fertig ist...
Multispiele kann man auch auf der PS4 zocken.Hab sie im März wegen Bloodborne und Type0 HD geholt gehabt. Danach lag sie die meiste Zeit rum. Im August gab es dann PW3. Seitdem staubt sie wieder vor sich hin,..wahrscheinlich bis Persona 5. Habe aber letztens auch zu Freunden gesagt, dass ein Kauf erst zum Sommer 2016 sinnvoller gewesen wäre, auch wenn ich zwischenzeitlich andere Spiele gespielt habe.![]()
Was für das Spiel an sich aber absolut wurscht ist und dann am Ende für den PC immer noch eins stehen bleibt - Kein Halo, kein Uncharted, kein Last of Us, kein Bloodborne, kein Horizon, kein Forza uswusf...
Dann verstaubt der PC halt.
Mit Konsole macht es eh mehr spaß und die Mods brauch man nicht.
Für die gibt es ja genug "Alternativen".
Wenn man auf FPS steht, zockt man Sachen wie CS:Go, TF2 etc.
Uncharted halt Tomb Raider.
Bloodborne die Dark Souls Titel.
Forza halt Project Cars, Assetto Corsa, LiveforSpeed etc.
Der hass auf 30 fps und peseant texturen samt AA kann doch gar nicht so groß sein dass man nicht irgendwann mal 200 euro für sony in die hand nimmt um die Perlen die eben exklusiv verblieben sind nachzuholen![]()
Multispiele kann man auch auf der PS4 zocken.
Dann verstaubt der PC halt.
Mit Konsole macht es eh mehr spaß und die Mods brauch man nicht.
Das muss ich mir nicht von jemandem sagen lassen, der sich Digimon kaufen wollte, sorry.
Ich bin da nicht so gestrickt wie du. Ich kaufe nicht irgendeinen Crap damit die Konsole nicht verstaubt. Da ich nicht so eingeschränkt bin dank PS4/Vita/Wii U und 3DS kann es da ruhiger zugehen. 3DS lag nun auch 8 Monate rum. Mein einziger Dauerbrenner ist die Wii U dank Splatoon und davor MK8.
Wie du siehst,...PC spielt bei mir keine Rolle.![]()