PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dat denial :banderas:

finde es auch immer wieder lustig wenn Leute ihre Fehler nicht eingestehen können, so muss das :brit:

Da du von einen Etikett beeindruckt bist, ist es ziemlich egal was du lustig findet.

Schaue mal hier, habe es etwas, das wird dich regelrecht aus den Socken hauen

040-grafik-etikett_453_298_80.jpg

:o

Nach all denn Jahren kommt endlich ein PC Spiel raus,was endlich hochwertig ist und man feiert das ab.
das lustige ist ja noch, dass man SC nicht wegen der Grafik abfeiert, sondern weil das auch spielerisch endlich mal große Schritte nach vorne macht (das trauen sich Publisher ja nicht weil das für den Massenmarkt zu kompliziert wäre, außerdem geben Publisher ja nur ungern Geld für unwichtige Dinge aus, die aber leider für den Gesamteindruck sehr wichtig sind)
Auf Konsole gibts das öfters.
UC4 z.b. wird ein feuchter traum und Horizon

das stimmt, ein Kaliber eines The Order gibt es auf Konsole tatsächlich öfter, das außer Grafik so ziemlich gar nichts bietet.

Bauernniveau
Erinnert mich an die hitzige Diskussion über Reprojection :v:

das stimmt, ein Kaliber eines The Order gibt es auf Konsole tatsächlich öfter, das außer Grafik so ziemlich gar nichts bietet.
Also mir fällt nur The Order ein

Also mir fällt nur The Order ein

mir fallen da besonders die "Grafikbomben" ein, waren für mich alle enttäuschend. Ist schon richtig so dass Bloodborne das beste PS4 Exklusivspiel ist und kein Grafikkracher den man nach einmaligen durchspielen wieder zur Seite legt, weil der außer gescripteten Scenen und möglichst effektvolle Schläuche nicht viel bietet (Strohdumme KI scheint ja auch aktuell recht "In" zu sein beim Massenmarkt)

okay, kannst dich gerne zum Affen machen, wenn du dich danach besser fühlst :v:

in der Zwischenzeit schaue ich mir an, was es so auf der Konsole NICHT für Features gibt

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/15062-Ship-Repair-And-Maintenance
:awesome:

Was gehst du mich denn jetzt an, nur weil du so schnell zu beeindrucken bist? :nix:

Die SDF wird dann bestimmt auch bald all ihre Smartphones verkaufen und auf das nächste große Ding aus dem Hause Sony warten ... oh wait-

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...ny-sieht-das-Ende-des-Smartphones-kommen.html

Achtung Leute, hier ist wieder ein ganz flacher unterwegs.

mir fallen da besonders die "Grafikbomben" ein, waren für mich alle enttäuschend. Ist schon richtig so dass Bloodborne das beste PS4 Exklusivspiel ist und kein Grafikkracher den man nach einmaligen durchspielen wieder zur Seite legt, weil der außer gescripteten Scenen und möglichst effektvolle Schläuche nicht viel bietet (Strohdumme KI scheint ja auch aktuell recht "In" zu sein beim Massenmarkt)

SC ist ambitioniert, klare Sache - aber ob da so was wie Spass noch hängen bleibt? Geht eher Richtung 2.Job :)

Was gehst du mich denn jetzt an, nur weil du so schnell zu beeindrucken bist? :nix:
häh? Zocke ich auf Konsole oder warum denkst du ich wäre leicht zu beeindrucken?

SC ist ambitioniert, klare Sache - aber ob da so was wie Spass noch hängen bleibt? Geht eher Richtung 2.Job :)

so wie jedes MMO? :)

Star Citizen macht jetzt in der Alpha auf jeden Fall deutlich mehr spaß als jedes Naughty Dog Spiel im Gameplay :)

Also so niedrig werden die Wertungen von SC schon nicht werden. Hätte nicht gedacht dass du das Spiel derart niedrig einstufst, wenn man bedenkt wie oft du es feierst. :neutral:

Ich hoffe, im Gegensatz zu dir anscheinend, dass SC mehr wird als ein Grafikblender mit netten Ideen, die nicht umgesetzt wurden, wird. Falls über 100 Mio Dollar nicht reichen dürfte dass das letzte mal in den nächsten Jahren für so ein Projekt gewesen sein. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom