PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird aber anscheinend für Vollpreis verkauft werden. Hm als Indie Entwickler würde ich mir das noch mal ganz genau überlegen, vor allem weil die inhaltlichen Infos von NMS aktuell auch nicht so umfangreich sind

Ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll.

Natürlich darfst du darauf antworten. Mir kam das grad nur wie ein DA vor, sry^^

Davon distanziere ich mich :sorry:

not-this-shit-again-ayware.jpg

du kannst wohl nicht verstehen, dass das GANZ OBJEKTIV schlechter ist, da kannst du dich noch so winden.
Vielleicht findest du 30 fps besser weil du mit Controller ein Grobmotoriker bist, aber das tut hier ja nichts zur Sache. 60 fps sind automatisch um einiges besser als 30fps, wer was anderes behauptet erzählt klipp und klar einfach nur quatsch.

Hab ich verpasst das ich allgemeinen 60 schlechter finde ?
Eigentlich hab ich nur von mir geredet und Farcry Primal

ja, SFV zeigt auch sehr deutlich, dass man einen Unterschied zwischen 60 und 30 fps sehr gut sehen kann ^^

Wenn mans drauf klatscht ja
Wenn man vorher ein 60fps spiel gezockt hat und dann wechselt ja

Wenn man aber über wochen nur mit 30fps material vollgepumpt wird gewöhnt man sich dran

Ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll.
ich versuche aktuell so wenig wie möglich davon zu halten, klingt alles relativ Mager trotz (oder gerade weil?) random generierte Welt.
Ich würde mich nicht wundern wenn gewisse andere Weltraumspiele in der Alpha mehr spaß machen würden

Hab ich verpasst das ich allgemeinen 60 schlechter finde ?
anscheinend
Eigentlich hab ich nur von mir geredet und Farcry Primal

schlimm genug, und wie weißt du wie FC Primal in 60 fps läuft?

aber ansonsten spricht digital foundry das ja auch wieder aus:

Of course, running at 60fps isn't possible here - but that's one area where the PC version can take point and potentially offer up a substantially smoother gameplay experience.

(smoother gameplay = besser)
Wenn mans drauf klatscht ja
Wenn man vorher ein 60fps spiel gezockt hat und dann wechselt ja

Wenn man aber über wochen nur mit 30fps material vollgepumpt wird gewöhnt man sich dran

alles nur eine Sache der Gewöhnung :v:

ich für meinen teil möchte nie wieder zurück zu 30fps, leider ist das ja teilweise auch Entwicklerabhängig :(

Star Citizen in 60fps ist auch einfach nur :banderas:

vor allem merkt man das in den FPS Gefechten auf der Weltraumstation richtig. Auch wenn ich es gegen Kollegen spiele die gerade mal so die 30fps schaffen :ugly:

Also schmeckt man die Scheiße nicht mehr, wenn man sie zu genüge gefressen hat. Und schreit nach mehr.
Nichts anders, sage ich hier seit Wochen (und viele vor mir seit Jahren). Und dennoch wird man dafür gebannt und ausgelacht. Schöne heile Welt ...

Also schmeckt man die Scheiße nicht mehr, wenn man sie zu genüge gefressen hat. Und schreit nach mehr.
Nichts anders, sage ich hier seit Wochen (und viele vor mir seit Jahren). Und dennoch wird man dafür gebannt und ausgelacht. Schöne heile Welt ...

Warum soll das scheisse sein?
Es beinflusst mich null und ich hab immer noch den gleichen spass daran

30fps sind nicht scheiße.
Ist sehr gut spielbar.
Kann ja sein das 60 vielleicht besser sind,aber zwingend es das nicht

40 euro wäre meine schmerzgrenze bei dem interaktiven Bildschirmschoner.

ich weiß nicht, 40€ für einen Bildschirmschoner wären auch relativ viel. Ich erinnere mich da an Dungeon Siege 2 :ugly:

Doch,doch ^^
Hab es nur für dich so formuliert.
Wollt wissen was kommt ^^

gleich sagst du noch dass du nicht anspruchslos bist und alles gesagte von dir nicht stimmt :ugly:

"VMProtect has been removed from Tales of Symphonia."

offizieller 60fps Patch incoming? :awesome:

40 euro wäre meine schmerzgrenze bei dem interaktiven Bildschirmschoner.

Die hätten das bei dem ursprünglich kleinen Projekt belassen sollen. Dann hätte ich für 20 Euro auch gerne die entsprechenden Einschränkungen in kauf genommen. Ich glaube nicht das dieses aufgepumpe dem Spiel einen Mehrwert gebracht hat der den Preis rechtfertigt.

Die hätten das bei dem ursprünglich kleinen Projekt belassen sollen. Dann hätte ich für 20 Euro auch gerne die entsprechenden Einschränkungen in kauf genommen. Ich glaube nicht das dieses aufgepumpe dem Spiel einen Mehrwert gebracht hat der den Preis rechtfertigt.

"du wirst unendlich viele Planeten erkunden können, dann kannst du noch öhm random Gegner abschießen und mit nicht existierenden Personen handeln öhm ja. ach so natürlich kannst du auch im MP spielen, aber du wirst wohl nie Menschen zu Gesicht bekommen öhm habe ich schon die unendlich vielen Planeten erwähnt?"

:v:

ich wundere mich nicht wenn selbst X-Rebirth das bessere Spiel wird :ugly:
(apropros: da hat sich nach dem kaputten Launch einiges getan, kann man sich mittlerweile sogar anschauen, nur Story ist immer noch so mies wie vorher und man kann zwar mittlerweile 2 zusätzliche Raumschiffe fliegen, aber das ist immer noch ein Witz gegen X3)

Eben, so gut kann der OST und die gameplaymöglichkeiten einfach gar nicht sein dass es diesen Preis rechtfertigt. Und ob der dino jetzt blau oder grün ist macht den braten auch nicht mehr fett. Elite gibt ja gut vor wie spannend so nen konzept seien kann, nämlich überhaupt nicht.

Eben, so gut kann der OST und die gameplaymöglichkeiten einfach gar nicht sein dass es diesen Preis rechtfertigt. Und ob der dino jetzt blau oder grün ist macht den braten auch nicht mehr fett. Elite gibt ja gut vor wie spannend so nen konzept seien kann, nämlich überhaupt nicht.

ich glaube von allen Weltraumspielen mit begehbaren Planeten wird es Star Citizen wohl am besten machen

[13:09] Q: Will procedurally generated content account for wildlife, flora, and fauna as well as terrain?, or will artist generated content be interspersed with procedurally generated content.

A: Procedural generation tools will populate large, vast gameplay areas, then the Artists and Designers will come behind the procedurally generated content (plants, wildlife, and terrain) to tweak and modify in order to ensure the quality and fidelity of the play area.

[29:07] Q: What is the end vision for planetary ship entry?

A: Plans for atmospheric entry/flight. Planning clouds, weather systems on planets, etc. Not in the near future but something they’re definitely planning on.

der Vorteil wenn man ein Universum hat, was von Hand gebaut wird.

Man kann das ganze auch so sehen das es einem egal ist ob ein Spiel in 30 oder 60 fps läuft :ugly:
gibt Leute die legen da wirklich absolut keinen Wert drauf, ich z. B. mal zocke ich Spiele in 60 fps und mal in 30 fps und es ist mir wirklich scheißegal mit was die nun laufen, ich finde es nicht mal erwähnenswert wenn ein Spiel in 60 fps stat 30 fps läuft, einfach ne viel zu unwichtige Kleinigkeit, da können sich die Entwickler meiner Meinung nach gleich sparen auf 60 fps kommen, interessiert die meisten Zocker eh nicht.

Man kann das ganze auch so sehen das es einem egal ist ob ein Spiel in 30 oder 60 fps läuft :ugly:
gibt Leute die legen da wirklich absolut keinen Wert drauf, ich z. B. mal zocke ich Spiele in 60 fps und mal in 30 fps und es ist mir wirklich scheißegal mit was die nun laufen, ich finde es nicht mal erwähnenswert wenn ein Spiel in 60 fps stat 30 fps läuft, einfach ne viel zu unwichtige Kleinigkeit, da können sich die Entwickler meiner Meinung nach gleich sparen auf 60 fps kommen, interessiert die meisten Zocker eh nicht.

Witcher 3 1.05 version vom patch her auf ps4 war niemals 30 fps (eher oft 22). Was sagst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:

sagen wir mal so, es haben sich schon zu Gamecube Zeiten Konsolenspieler massiv beschwert, als Tales of Symphonia auf PS in 30 und nicht in 60fps lief. Weil das spürbare Auswirkungen auf das Kampfsystem hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom