OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
okay, du hast anscheinend keine Ahnung von den 2D Pixel/Spritespielen (oh welch Überraschung...), also belassen wir es dabei
Ich muss nur wissen das sie scheiße aussehen, dagegen ist sogar die N64 Grafik Gold. :-D
deine Meinung
die darauf basiert das man in Raging Blast mehr Dragonball-Elemente hatte.
keine Sorge, Witcher am PC wird sich über Zeit wohl deutlich länger verkaufen als auf Konsole, wie immer
abgesehen davon, erläutere mal bitte dein "kommt nicht gut weg" beim Vergleich 30+ zu~35%. Bin sehr gespannt.
Es heißt einfach das sowohl Xbox One als auch PS4 den PC hinter sich lassen oder das eine von beiden extrem stark dominiert.
gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt und man deine Meinung nicht teilen muss![]()
Das meine Meinung richtig ist spürt wohl jeder spätestens dann wenn er das monotone Gameplay von Witcher mal getestet hat.
sag mir mal auf welcher Plattform ich ooT noch hätte spielen können?
btw: hast du den OoT Release damals eigentlich miterlebt, oder warst du da noch zu jung?
Wie wäre es mit gar nicht? Ja das ist auch eine Option wenn man sich die fps angeblich nicht freiwillig antun will

Release erlebt und Game gekauft. Ich bin schon seit dem SNES dabei.
das was du in Witcher 2 siehst ist alles andere als "an konsole angepasst"
Witcher 1 kam vor allem von den Überresten der Neverweinter NIghts Engine zustande
es hat ein direktes Gameplay bekommen weil Konsolenspieler sowas mögen.
Viele PC Spieler trauern dem Gameplay von Witcher 1 nach.
Wie gesagt, glücklicherweise sehen das viele Leute anders als du. Ich persönlich kann gut ohne Call of Duty, Battlefield, Assassins Creed, FIFA und Madden leben.
Ja ich auch, CoD ist nur was für zwischendurch, Battlefield zocke ich gar nicht, AC ist für mich nur ein PS+ Titel und Sportgames zocke ich sowieso nicht.
Es sind ja neue Kunden da. Man weiß nur nicht, wie viele es genau sind, da man weder aktuelle Verkaufszahlen von Witcher III hat, noch eine Aufsplittung der Witcher II Verkaufszahlen nach Plattform.
Das einzige, was man weiß ist, dass die PC Version von W3 bislang sehr erfolgreich ist. Verkaufszahlenmäßig schlägt sie sich ordentlich, Umsatzmäßig verdammt gut.
Und trotzdem gibt es ausgerechnet für Witcher 3 mehr Kunden auf dem Konsolenmarkt.
Du stimmst also zu, dass du in so einer Situation einen großen Nachteil hättest, weil die Steuerung zu ungenau wird?
Falls ja: Die selben Probleme hast du im SP. Nur fällt es weniger auf, da du nicht einen Gegner hast, der Profit daraus schlagen kann.
Müsste erst mal passieren damit ich beurteilen kann ob ich in einem MP Spiel dadurch so einen krassen Nachteil hätte.