G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
[...]Schauen wir mal, ob er 2018 immer noch mit einer Karte von 2012 so gut fährt...
Du meinst, wenn dann die PS5 kommt? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Schauen wir mal, ob er 2018 immer noch mit einer Karte von 2012 so gut fährt...
Du meinst, wenn dann die PS5 kommt? :v:
Edit: außerdem haben fps nichts mit Grafik zu tun.
Na guck doch hier:Bitte was?![]()
Niedriger aufgelöste Texturen "reichen" auch um ein Spiel mit guter/sehr guter Grafik zu spielen - GTA auf PS4 sieht ja jetzt nicht schlecht aus nur weil PC Ultra Texturen höher aufgelöst sind. Augenkrebs hätte ich dabei nicht bekommen.
Die Optik/Grafik ist flüssiger bei höherer Bildwiederholungsrate, also sieht die Grafik dadurch besser aus, oder nicht? Wie man das bewertet ist ja jedem sein Bier, ändert aber doch nichts daran, dass die Bildwiederholungsrate generell Teil der Grafik ist und das optische Spielerlebnis aufwertet.
Bezahle ungern den doppelten Preis pro Game, was zu 99% auch noch das selbe Game ist und man je nach Ausstattung besser spielen kann. Ich bezahle auch nicht gerne 50€ pro Jahr, um die Spiele in ganzem Umfang zu spielen. Und ich brauche ohnehin einen PC. Von daher: Nein, man kann nicht einfach eine Konsole kaufen.
fazit: wer jemandem PC Gaming schmackhaft machen will, sollte erheblich mehr in petto haben als die aktuell beschriebene Situation
ich rede von den 60fpsgut die ist auch noch ein Vorteil, aber um bei z. B. the Witcher 4k zu bekommen muss man viel, viel tiefer in die Tasche greifen.
die fps sind nur dazu da um ein Spiel auch flüssig spielbar zu machen, ändert aber nichts an der Optik des Spiels. fps sind also für die Spielbarkeit da und da reichen 30 fps eigentlich aus.
Das Game kann man immerhin wieder verkaufen im Gegensatz zum PC oder für Eintauschaktionen bei Gamestop nutzen. Das man für den gleichen Preis der PS4 auf gleichem Niveau spielen kann ist noch immer ein Märchen und das wird mit der Zeit nicht besser, denn die Spielegrafik auf Konsole wird mit der Zeit auch besser. Wenn man nicht auf dem PC zockt tut es auch ein deutlich günstigeres Modell und das kann nicht mit der PS4 mithalten.
fazit: wer jemandem PC Gaming schmackhaft machen will, sollte erheblich mehr in petto haben als die aktuell beschriebene Situation
Korrekt. Wer grafisch viel besser als PS4 fahren will, muss eben auch viel mehr bezahlen. Das ist der Deal und da kann sich jeder raus suchen was er bevorzugt.
Bitte, was?die fps sind nur dazu da um ein Spiel auch flüssig spielbar zu machen, ändert aber nichts an der Optik des Spiels. fps sind also für die Spielbarkeit da und da reichen 30 fps eigentlich aus.
Bitte, was?
30FPS sind nicht nur spielerisch schlechter/langsamer, sondern die Flüssigkeit trägt stark zur Optik bei. Schließlich bewegen sich Kamera und Objekte ganz anders.
390x und TI werden abhilfe schaffen. gegen richtig gut euronen.
Abhilfe schaffen?
Ja, man kann es verkaufen. Dafür kann man auf dem PC zu 4. ein Game bezahlen und alle 4 können es (zeitgleich, wenn offline) spielen dank Offlinemodus von Steam. Hat auch Vorteile gegenüber dem Gebrauchthandel auf den Konsolen. Man kann auf beiden Plattformen Geld sparen, auch wenn die Entwickler daran natürlich in beiden Fällen wenig Freude haben. Würde mal sagen, das blendet man da besser aus, also:
Witcher 3 kostet auf dem PC 26€, auf der PS4 69€.
Bitte, was?
30FPS sind nicht nur spielerisch schlechter/langsamer, sondern die Flüssigkeit trägt stark zur Optik bei. Schließlich bewegen sich Kamera und Objekte ganz anders.