PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du wenn ich nicht pclern spiele habe ich auch keine probleme
PCler haben auch keine Probleme wenn sie gegen PSler spielen, die Probleme haben meistens nur PSler, würde mich nicht wundern wenn das PSN neben dem miesen PS Wi-Fi der Grund wäre. Naja, hauptsache bezahlen :v:
Im gegenteil ist eigentlich so ziemlich das beste an der konsolen version das ich pcler rausfiltern kann
das ändert allerdings nichts an den laggy PS Spielern und den 10 Minuten Ranking Suche auf der PS :ugly:
Gut das du lief hingeschrieben hast

ne, ist immer noch der Fall, war nie anders, abgesehen kurz bei der Steam Umstellung.
Es sei denn du stehst auf höheren Input Lag und mieseren Netcode und dabei rede ich noch nichtmal vom miesen PS4 Port. :ugly:

Wegen SFV: Wie erkennt man da ob jemand am PC oder an der Konsole zockt?

da steht ein Symbol ob PC oder PS

Das Ranking ist eh schon kaputt genug durch WiFi PS4ler.
Sogar im Thread selber rät ein PCler zum filtern weil Alt F4 zu abusen recht easy ist (oder anders gesagt bevor das nicht fixed ist machts eh keinen Sinn, ergo auch der Filter den ich eh nur ins Spiel gebracht habe um Amuro aufzuziehen, es war klar das du anbeisst und persönlich wirst und er nicht)
bisher habe ich leider gegen mehr PSler gezockt die ein Ragequit gemacht haben als gegen PCler :/

Und der größte Cheater ist ja eh auf Konsole unterwergs.

Abgesehen davon ist auf Konsole gerne die Ken/Ryu Armee unterwegs :v:

auch lustig: Stages ruckeln auf der PS4, super PS4 Version, als ob das Shadow Dithering und Bezahl MP nicht schon schlimm genug wäre :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss nicht auf PS4 online spielen um herauszufinden dass die Konsolenversion von SF5 die größeren Probleme online hat als die PC Version

Mag sein... wenn du es aber auf das PSN oder die Wi-Fi-Funktion schiebst... dann ist das halt einfach arm :nix:

Mag sein... wenn du es aber auf das PSN oder die Wi-Fi-Funktion schiebst... dann ist das halt einfach arm :nix:

es ist Fakt dass das PS4 Wi-Fi beschissen ist und man lieber mit Kabel ins Internet sollte, vor allem wenn man ein Prügelspiel online spielt bei dem Input Lag und eine stabile Verbindung wichtiger denn je ist (ist beim PC nicht anders, auch wenn da Wi-Fi x mal besser ist) ;)

es ist Fakt dass das PS4 Wi-Fi beschissen ist und man lieber mit Kabel ins Internet sollte, vor allem wenn man ein Prügelspiel online spielt bei dem Input Lag und eine stabile Verbindung wichtiger denn je ist (ist beim PC nicht anders, auch wenn da Wi-Fi x mal besser ist) ;)

lol

Ich war bisher NUR über Wi-Fi mit der PS4 online und hatte noch NIE Probleme damit und immer eine top Verbindung. Was mache ich falsch? :scan:

Das Ranking ist eh schon kaputt genug durch WiFi PS4ler.
Sogar im Thread selber rät ein PCler zum filtern weil Alt F4 zu abusen recht easy ist (oder anders gesagt bevor das nicht fixed ist machts eh keinen Sinn

SF5 ist doch sowieso gerade in der Early Access Alpha :v:

€: die miesen dreisten Diebe entschuldigen sich wenigstens: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3268484/uncharted_4.html

:v:

Destructoid: The PC Port of Disgaea is an Absolute Mess

:rofl3:

Wie du die Beiträge nicht nachlesen kannst :v:

Zuletzt bearbeitet:
lol

Ich war bisher NUR über Wi-Fi mit der PS4 online und hatte noch NIE Probleme damit und immer eine top Verbindung. Was mache ich falsch? :scan:

du kannst mir einen vom Pferd erzählen, bei normalen langsamen 08/15 Shootern merkst du das ja auch nicht. Spiel mal Prügelspiele bei denen Ping, delay und Input wichtig sind, sowas wie Street Fighter 4 z.B.

Wüsstest du von was du redest, dann wirst du auch merken, dass jeder in der Fighting Community empfielt mit LAN Kabel zu zocken und nicht mit dem miesen Wi-Fi, was die Verbindung nicht stabil halten kann. Wie gesagt, bei den langsamen Shootern ist das unwichtig, aber nicht bei Spielen die so sehr auf Eingabe beharren wie die Prügelspiele.
Du darfst aber gerne weiterhin behaupten wie toll das PS4 Wi-Fi doch ist, ist mir relativ schnuppe. :ugly:

Da möchte ich mich mal als Gegengewicht zu Sierra präsentieren.
Meine PS4 betreibe ich über WLAN und ich muss jedes Mal weinen, wenn ein größerer Download ansteht. Für den Bloodborne-Patch im Vorfeld des Addons habe ich fast eine Woche gebraucht (jeden Tag nach der Arbeit ca. 4-5 Stunden an Downloadzeit), bis das Teil runtergeladen war. Der Shop ist ebenfalls wahnsinnig langsam und Share-Videos geraten bei mir zur Ruckelorgie.
Mein PC, der ebenfalls über WLAN läuft und direkt daneben steht, fluppt ohne Sorgen und Probleme daneben. Damit wäre der Patch in ner halben Stunde auf der Platte gewesen, wozu ich mit meiner PS4 fast ne Woche gebraucht hab.

@ Uncharted 4: Sieht wirklich schnieke aus. Aber anscheinend muss man grafisch prachtvolle Spiele immer so designen, dass sie mich nicht die Bohne interessieren. Wie damals auch Farcry oder Crysis oder eigentlich alles, was hauptsächlich aus Boom Boom Boom in der Ego- oder 3rd-Person-Perspektive besteht.

ich muss nicht auf PS4 online spielen um herauszufinden dass die Konsolenversion von SF5 die größeren Probleme online hat als die PC Version
Du meinst du hast keine Probleme weil du nachmittags keine Probleme hast (wie auch die Konsoleros)
Kaum wirds abend meckern aber alle

das ändert allerdings nichts an den laggy PS Spielern und den 10 Minuten Ranking Suche auf der PS
Hab ich nicht
Ich musste noch nie 10 Minuten warten

Und als ich gegen nen PCler Private match gezockt habe hats wie bei Konsole nach einigen Matches angefangen zu laggen (und laut ihm sei das normal)

Komisch das sowas nur bei SFV passiert
Muss am PSN liegen

auch lustig: Stages ruckeln auf der PS4, super PS4 Version, als ob das Shadow Dithering und Bezahl MP nicht schon schlimm genug wäre
Wenns laggt ruckelts auf dem PC auch
Der generelle stage ruckler wird eh gefixt

Das mehr leute jammern ist nur logisch
Auf konsole zocken ja auch mehr :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und 4k, dass du das neidisch ausblendest lässt diese Tatsache nicht verschwinden.
Dass 1080p gar schon vor 2011, sprich vor über 5 Jahren der Maßstab war ist auch eine Tatsache und in der Technikbranche kann ein Maßstab niemals mehrere Jahre überdauern, Frames30.

Wieso sollte ich etwas neidisch ausblenden? Mein Monitor hat 1080p und mein Fernseher hat auch 1080p, 4K spielt bei mir also sowieso keine Rolle. Und nochmal, du bestimmst nicht was der Maßstab ist. Und wenn im Jahr 2016 der Großteil aller Spieler in 1080p spielt, dann ist nicht 4K der Maßstab, denn Maßstab ist nicht das, was grad am höchsten ist (was dann nichtmal 4K wäre).

Und nochmal: Deine persönliche Schiene kannst du stecken lassen. Der Nickname ist frames60 und wenn du das nicht korrekt schreiben kannst, lass es besser ganz sein.

Wieso sollte ich etwas neidisch ausblenden? Mein Monitor hat 1080p und mein Fernseher hat auch 1080p, 4K spielt bei mir also sowieso keine Rolle. Und nochmal, du bestimmst nicht was der Maßstab ist. Und wenn im Jahr 2016 der Großteil aller Spieler in 1080p spielt, dann ist nicht 4K der Maßstab, denn Maßstab ist nicht das, was grad am höchsten ist (was dann nichtmal 4K wäre).

Und nochmal: Deine persönliche Schiene kannst du stecken lassen. Der Nickname ist frames24 und wenn du das nicht korrekt schreiben kannst, lass es besser ganz sein.
1080p war auch schon lange bevor es die Mehrheit benutzte der Maßstab. Von daher ist das Argument quatsch.

du kannst mir einen vom Pferd erzählen, bei normalen langsamen 08/15 Shootern merkst du das ja auch nicht. Spiel mal Prügelspiele bei denen Ping, delay und Input wichtig sind, sowas wie Street Fighter 4 z.B.

Wüsstest du von was du redest, dann wirst du auch merken, dass jeder in der Fighting Community empfielt mit LAN Kabel zu zocken und nicht mit dem miesen Wi-Fi, was die Verbindung nicht stabil halten kann. Wie gesagt, bei den langsamen Shootern ist das unwichtig, aber nicht bei Spielen die so sehr auf Eingabe beharren wie die Prügelspiele.
Du darfst aber gerne weiterhin behaupten wie toll das PS4 Wi-Fi doch ist, ist mir relativ schnuppe. :ugly:

Ich finde immer geil, wie du genau weißt was ich besitze, was ich spiele und sonst noch was :lol:
Aber ja... DoA 5 ist mit Sicherheit ein langsamer shooter :clown:

Klar ist es mit Kabel stabiler. Aber du erzählst halt einfach mal Blödsinn :awesome:

Aber ja... DoA 5 ist mit Sicherheit ein langsamer shooter :clown:
DoA? Echt jetzt? :lol:
Ja, DoA ist kein Street Fighter, KoF oder sonstwas ;)

Klar ist es mit Kabel stabiler. Aber du erzählst halt einfach mal Blödsinn :awesome:

na dann bleib weiterhin so ahnungslos und behaupte dass ich blödsinn erzählen würde, ist mir ziemlich egal, ich weine dir aber trotzdem hinterher :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom