PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

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Nicht offen für weitere Antworten.
DoA? :lol:
Ja, DoA ist kein Street Fighter, KoF oder sonstwas ;)



na dann bleib weiterhin so ahnungslos und behaupte dass ich blödsinn erzählen würde, ist mir ziemlich egal, ich weine dir aber trotzdem hinterher :ugly:

Es ist schon blödsinn das die PS4 version online grössere probleme haben soll

Beide nutzen das gleiche fightersnetwork das auch funzt wenn das psn down ist (siehe sonntag)

Das auf ps4 seite leute mit nicht gut konfiguriertem internet rumheizen hat wenig mit der version ansich zutun
Weil sonst kann man ja auch bei games wie dota meckern das manche mit holzcomputern und routern spielen

Das DoA5 allerdings keine onlineprobleme hat, ist auch nicht richtig
Ehm auf nextgen hats keine probleme wenn beide eine gute Leitung haben
Lobby funzt godlike bin jede woche in der gaf lobby und da hockt 80% in amerika
 
Das DoA5 allerdings keine onlineprobleme hat, ist auch nicht richtig :ugly:
Aktuell scheints aber besser zu laufen, wäre auch komisch wenn nicht, wenn man bedenkt wie alt das Spiel schon ist.

Keine Ahnung... hab's zum release gezockt und platiniert. Lief bis auf 2 oder 3 matches reibungslos bei mir...

[...]na dann bleib weiterhin so ahnungslos und behaupte dass ich blödsinn erzählen würde, ist mir ziemlich egal, ich weine dir aber trotzdem hinterher :ugly:

Oh... das ist aber lieb von dir :blushed:
 
Da ich mit sierra oft doa gespielt habe kann ichs bestätigen das sogar das game keine probleme hat

Und daran will sich sfv doch ned messen oder? :v:
 
Es ist schon blödsinn das die PS4 version online grössere probleme haben soll
10 Minuten wartezeit, ruckelnde Stages, random DCs, massig Teleports. Hauptsächlich Konsolenfeatures die ich nicht habe
Beide nutzen das gleiche fightersnetwork das auch funzt wenn das psn down ist (siehe sonntag)
SF matches laufen über p2p
Das auf ps4 seite leute mit nicht gut konfiguriertem internet rumheizen hat wenig mit der version ansich zutun
richtig, das hat auch was mit der Hardware zu tun. Was meinst du warum ich lieber LAN empfehle und ich denke du stimmst mir da zu.
Weil sonst kann man ja auch bei games wie dota meckern das manche mit holzcomputern und routern spielen

wenn die mit einen billigrouter und billig WLan Karte (wie bei PS4 halt) rumgurken dann kann man darüber genauso meckern, ja.
 
10 Minuten wartezeit, ruckelnde Stages, random DCs, massig Teleports. Hauptsächlich Konsolenfeatures die ich nicht habe

SF matches laufen über p2p

richtig, das hat auch was mit der Hardware zu tun. Was meinst du warum ich lieber LAN empfehle und ich denke du stimmst mir da zu.


wenn die mit einen billigrouter und billig WLan Karte (wie bei PS4 halt) rumgurken dann kann man darüber genauso meckern, ja.

Dann liegts aber nicht an der plattform

Weil ich muss keine 10minuten warten und wenns laggt dann nicht random sondern von anfang an (ausser bei dem einen chunli match gegen nen lagswitcher)

Da hilfts die lobby aufzulösen (was keinen sinn macht läge es nicht am fighternetwork statt psn)

Kannst ja gerne quent und aganim fragen wies bei denen so ist
 
Dann liegts aber nicht an der plattform
meinst du mit Plattform jetzt CFN oder PS4?
Wenn jemand mit Wi-Fi spielt dann liegt es definitiv auch an der Hardware Plattform
Weil ich muss keine 10minuten warten
sondern nur 5? :v:
und wenns laggt dann nicht random sondern von anfang an (ausser bei dem einen chunli match gegen nen lagswitcher)
und woher weißt du dass das ein lagswitcher war und nicht das Spiel was sich einfach nur nicht richtig synchen konnte? :ugly:
 
Ehm auf nextgen hats keine probleme wenn beide eine gute Leitung haben

Wenn beide eine gute Leitung haben, funktioniert auch Street Fighter 5 :v:
Ein hoch auf Filterfunktionen und Matchmaking (was bislang eigentlich immer Probleme bereitet, da es nicht zu 100% funktioniert..in keinem Spiel, aber das hat auch nichts mit dem PSN zu tun)
 
meinst du mit Plattform jetzt CFN oder PS4?
Wenn jemand mit Wi-Fi spielt dann liegt es definitiv auch an der Hardware Plattform

sondern nur 5? :v:

und woher weißt du dass das ein lagswitcher war und nicht das Spiel was sich einfach nur nicht richtig synchen konnte? :ugly:

Weil es angefangen hat zu laggen kurz bevor er verloren hat (als pcler) :v:

Sonst ist mir das nie wieder passiert ergo meine schlussfolgerung :v:

(was bislang eigentlich immer Probleme bereitet, da es nicht zu 100% funktioniert..in keinem Spiel, aber das hat auch nichts mit dem PSN zu tun)
Sag ich doch
Es liegt immer am DAU :v:

Das ich pcler filtere war ja auch nur nen scherz um amuro aufzuziehen :v:
 
Es liegt immer am DAU :v:
okay, wenn sich der DAU entschließt per Wi-Fi und nicht per LAN Kabel online zu zocken, dann liegt es technisch gesehen auch am DAU :v:
Das ich pcler filtere war ja auch nur nen scherz um amuro aufzuziehen :v:

und dass es am PSN liegt war auch nur ein Scherz um PSler aufzuziehen :v:


übrigens Disgaea angetestet: kein Mauslag im Menü und 60 Frames. Ka wo das ein schlechter Port sein soll, im Gegenteil, es ist die Version die man am ehesten Spielen sollte ^^
 
Sag ich doch
Es liegt immer am DAU :v:

Was hat die eingesetzte Technik eines Spiels mit einem DAU zu tun? :ugly:


übrigens Disgaea angetestet: kein Mauslag im Menü und 60 Frames. Ka wo das ein schlechter Port sein soll, im Gegenteil, es ist die Version die man am ehesten Spielen sollte ^^

Es gibt halt viele Menschen, die nur das sehen, was sie sehen wollen (und wie immer mit dabei: Destructoid! ..und alle die sich darauf stürzen, was auch leider ziemlich oft der Fall ist :v:)
 
holy moly!

uc4 video gesehen?

meine prognosen vor über 2 jahren haben sich wieder einmal bestätigt. ist das geil.

jetzt bin ich wieder beruhigt.
 
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