smoki
L15: Wise
"damals" :v:
zu bloodborne/witcher 3 zeiten hatten die psn server ziemliche probleme.
seit uptdate 3.0 gibts (zumindest bei mir) keine schwierigkeiten mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"damals" :v:
Klar ist es mit Kabel stabiler. Aber du erzählst halt einfach mal Blödsinn![]()
DoA?
Ja, DoA ist kein Street Fighter, KoF oder sonstwas![]()
na dann bleib weiterhin so ahnungslos und behaupte dass ich blödsinn erzählen würde, ist mir ziemlich egal, ich weine dir aber trotzdem hinterher![]()
Ehm auf nextgen hats keine probleme wenn beide eine gute Leitung habenDas DoA5 allerdings keine onlineprobleme hat, ist auch nicht richtig
Das DoA5 allerdings keine onlineprobleme hat, ist auch nicht richtig
Aktuell scheints aber besser zu laufen, wäre auch komisch wenn nicht, wenn man bedenkt wie alt das Spiel schon ist.
[...]na dann bleib weiterhin so ahnungslos und behaupte dass ich blödsinn erzählen würde, ist mir ziemlich egal, ich weine dir aber trotzdem hinterher![]()
10 Minuten wartezeit, ruckelnde Stages, random DCs, massig Teleports. Hauptsächlich Konsolenfeatures die ich nicht habeEs ist schon blödsinn das die PS4 version online grössere probleme haben soll
SF matches laufen über p2pBeide nutzen das gleiche fightersnetwork das auch funzt wenn das psn down ist (siehe sonntag)
richtig, das hat auch was mit der Hardware zu tun. Was meinst du warum ich lieber LAN empfehle und ich denke du stimmst mir da zu.Das auf ps4 seite leute mit nicht gut konfiguriertem internet rumheizen hat wenig mit der version ansich zutun
Weil sonst kann man ja auch bei games wie dota meckern das manche mit holzcomputern und routern spielen
10 Minuten wartezeit, ruckelnde Stages, random DCs, massig Teleports. Hauptsächlich Konsolenfeatures die ich nicht habe
SF matches laufen über p2p
richtig, das hat auch was mit der Hardware zu tun. Was meinst du warum ich lieber LAN empfehle und ich denke du stimmst mir da zu.
wenn die mit einen billigrouter und billig WLan Karte (wie bei PS4 halt) rumgurken dann kann man darüber genauso meckern, ja.
Und wenn im Jahr 2016 der Großteil aller Spieler in 1080p spielt, dann ist nicht 4K der Maßstab, denn Maßstab ist nicht das, was grad am höchsten ist (was dann nichtmal 4K wäre).
meinst du mit Plattform jetzt CFN oder PS4?Dann liegts aber nicht an der plattform
sondern nur 5? :v:Weil ich muss keine 10minuten warten
und woher weißt du dass das ein lagswitcher war und nicht das Spiel was sich einfach nur nicht richtig synchen konnte?und wenns laggt dann nicht random sondern von anfang an (ausser bei dem einen chunli match gegen nen lagswitcher)
Ehm auf nextgen hats keine probleme wenn beide eine gute Leitung haben
meinst du mit Plattform jetzt CFN oder PS4?
Wenn jemand mit Wi-Fi spielt dann liegt es definitiv auch an der Hardware Plattform
sondern nur 5? :v:
und woher weißt du dass das ein lagswitcher war und nicht das Spiel was sich einfach nur nicht richtig synchen konnte?![]()
Sag ich doch(was bislang eigentlich immer Probleme bereitet, da es nicht zu 100% funktioniert..in keinem Spiel, aber das hat auch nichts mit dem PSN zu tun)
okay, wenn sich der DAU entschließt per Wi-Fi und nicht per LAN Kabel online zu zocken, dann liegt es technisch gesehen auch am DAU :v:Es liegt immer am DAU :v:
Das ich pcler filtere war ja auch nur nen scherz um amuro aufzuziehen :v:
Sag ich doch
Es liegt immer am DAU :v:
übrigens Disgaea angetestet: kein Mauslag im Menü und 60 Frames. Ka wo das ein schlechter Port sein soll, im Gegenteil, es ist die Version die man am ehesten Spielen sollte ^^
Ja die Grafik haut alles weg.holy moly!
uc4 video gesehen?
meine prognosen vor über 2 jahren haben sich wieder einmal bestätigt. ist das geil.
jetzt bin ich wieder beruhigt.
Viel wichtiger ist das, das Gameplay stimmt.
Wird so wie immer sein,also Top
Viel wichtiger ist das, das Gameplay stimmt.