TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Wegen SFV: Wie erkennt man da ob jemand am PC oder an der Konsole zockt?
Konsolenspieler ruckeln wie ihre Spiele herum, da sie mit ihrem Smartphone-Hotspot und 64Kbit-Datenbremse spielen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PCler haben auch keine Probleme wenn sie gegen PSler spielen, die Probleme haben meistens nur PSler, würde mich nicht wundern wenn das PSN neben dem miesen PS Wi-Fi der Grund wäre. Naja, hauptsache bezahlen :v:Du wenn ich nicht pclern spiele habe ich auch keine probleme
das ändert allerdings nichts an den laggy PS Spielern und den 10 Minuten Ranking Suche auf der PSIm gegenteil ist eigentlich so ziemlich das beste an der konsolen version das ich pcler rausfiltern kann

Gut das du lief hingeschrieben hast

bisher habe ich leider gegen mehr PSler gezockt die ein Ragequit gemacht haben als gegen PCler :/Das Ranking ist eh schon kaputt genug durch WiFi PS4ler.
Sogar im Thread selber rät ein PCler zum filtern weil Alt F4 zu abusen recht easy ist (oder anders gesagt bevor das nicht fixed ist machts eh keinen Sinn, ergo auch der Filter den ich eh nur ins Spiel gebracht habe um Amuro aufzuziehen, es war klar das du anbeisst und persönlich wirst und er nicht)

Hast wohl noch nie auf der PS4 gespielt und scheinbar auch keine Ahnung vom PSN![]()
Wie die 350 Euro Konsole mit UC4 mehr beeindruckt als jeder Highend PC![]()
ich muss nicht auf PS4 online spielen um herauszufinden dass die Konsolenversion von SF5 die größeren Probleme online hat als die PC Version

Mag sein... wenn du es aber auf das PSN oder die Wi-Fi-Funktion schiebst... dann ist das halt einfach arm![]()

es ist Fakt dass das PS4 Wi-Fi beschissen ist und man lieber mit Kabel ins Internet sollte, vor allem wenn man ein Prügelspiel online spielt bei dem Input Lag und eine stabile Verbindung wichtiger denn je ist (ist beim PC nicht anders, auch wenn da Wi-Fi x mal besser ist)![]()

Das Ranking ist eh schon kaputt genug durch WiFi PS4ler.
Sogar im Thread selber rät ein PCler zum filtern weil Alt F4 zu abusen recht easy ist (oder anders gesagt bevor das nicht fixed ist machts eh keinen Sinn
Destructoid: The PC Port of Disgaea is an Absolute Mess
![]()
lol
Ich war bisher NUR über Wi-Fi mit der PS4 online und hatte noch NIE Probleme damit und immer eine top Verbindung. Was mache ich falsch?![]()

lol das liegt nicht am wlan sondern daran dass die psn server damals kacke waren
Du meinst du hast keine Probleme weil du nachmittags keine Probleme hast (wie auch die Konsoleros)ich muss nicht auf PS4 online spielen um herauszufinden dass die Konsolenversion von SF5 die größeren Probleme online hat als die PC Version
Hab ich nichtdas ändert allerdings nichts an den laggy PS Spielern und den 10 Minuten Ranking Suche auf der PS
Wenns laggt ruckelts auf dem PC auchauch lustig: Stages ruckeln auf der PS4, super PS4 Version, als ob das Shadow Dithering und Bezahl MP nicht schon schlimm genug wäre
Und 4k, dass du das neidisch ausblendest lässt diese Tatsache nicht verschwinden.
Dass 1080p gar schon vor 2011, sprich vor über 5 Jahren der Maßstab war ist auch eine Tatsache und in der Technikbranche kann ein Maßstab niemals mehrere Jahre überdauern, Frames30.
1080p war auch schon lange bevor es die Mehrheit benutzte der Maßstab. Von daher ist das Argument quatsch.Wieso sollte ich etwas neidisch ausblenden? Mein Monitor hat 1080p und mein Fernseher hat auch 1080p, 4K spielt bei mir also sowieso keine Rolle. Und nochmal, du bestimmst nicht was der Maßstab ist. Und wenn im Jahr 2016 der Großteil aller Spieler in 1080p spielt, dann ist nicht 4K der Maßstab, denn Maßstab ist nicht das, was grad am höchsten ist (was dann nichtmal 4K wäre).
Und nochmal: Deine persönliche Schiene kannst du stecken lassen. Der Nickname ist frames24 und wenn du das nicht korrekt schreiben kannst, lass es besser ganz sein.
du kannst mir einen vom Pferd erzählen, bei normalen langsamen 08/15 Shootern merkst du das ja auch nicht. Spiel mal Prügelspiele bei denen Ping, delay und Input wichtig sind, sowas wie Street Fighter 4 z.B.
Wüsstest du von was du redest, dann wirst du auch merken, dass jeder in der Fighting Community empfielt mit LAN Kabel zu zocken und nicht mit dem miesen Wi-Fi, was die Verbindung nicht stabil halten kann. Wie gesagt, bei den langsamen Shootern ist das unwichtig, aber nicht bei Spielen die so sehr auf Eingabe beharren wie die Prügelspiele.
Du darfst aber gerne weiterhin behaupten wie toll das PS4 Wi-Fi doch ist, ist mir relativ schnuppe.![]()

DoA? Echt jetzt?Aber ja... DoA 5 ist mit Sicherheit ein langsamer shooter :clown:

Klar ist es mit Kabel stabiler. Aber du erzählst halt einfach mal Blödsinn![]()