G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
XCOM ist so
Hoffe es kommt auch auf Konsole, jeder sollte die Chance haben das zu spielen.
Um was geht's da? Ist ein Sci-Fi-Strategiespiel, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XCOM ist so
Rundenstrategie.Um was geht's da? Ist ein Sci-Fi-Strategiespiel, oder?
Rundenstrategie.
Gameplay in etwa wie Fire Emble aber Sci-Fi und mehr "meta" game.
XCOM ist so
Auf der PS4 wäre XCOM 2 ein klacks es hinzubekommen

´
lol crap
witness crap, xcom crap

hol dir halt wenigstens oxenfree oder in 4 Tagen firewatch.
Everybodys gone to rapture war gut aber leider nicht so packend wie ich es mir erhofft habe. Gestern beendet.
einer muss ja die wahrheit aussprechen
das erste sagt mir gar nix und firewatch schon nächste woche, wie die zeit vergeht
ne, deadly tower of monsters scheint da eher einen blick wert zu sein
halt nen entspannender walking simulator, bei dem man die hälfte der geschichte nicht mitbekommt, wenn man pech hat
Geh The Order schaun und komm wieder wenn du ausgeschlafen hast´
lol crap

Geh The Order schaun und komm wieder wenn du ausgeschlafen hast![]()
Grundlagen Lessons
den hardwareanforderungen nach allerdings nicht auf Max![]()
XCom 2 wär mal wieder ein Titel der mich auf dem PC interessiert. Die Hardwareanforderungen erfülle ich zwar ohne Probleme, aber warum sind die so hoch? Optisch macht das Game nicht viel her. Was aber wieder das typische PC Problem ist, ist die Optimierung. Momentan scheint es so viele Probleme mit dem Game zu geben, das viele User von einen Kauf abraten. Teilweise Einbrüche auf 1FPS, Freezes, hohe Ladezeiten, stark ruckelnde Sequenzen mit teilweise mehrere Sekunden versetzter Sprachausgabe. Und da sind wir auch schon wieder beim klassischen Problem des PCs. Trotz aktueller (noch) PC-Exklusivität wird weder mit Grafik noch mit problemfreien Gameplay gepunktet. Durch die mittlerweile endlosen Komponenten ist es für Entwickler kaum möglich eine optimierte Version für den PC anzubieten. Und das Problem wird seit einigen Jahren auch immer größer, was man an den letzten Triple A Titeln auch gut beobachten kann.
Bleibt nur zu hoffen das man die Probleme in Griff bekommt. Ansonsten wird zur PS4 Version gegriffen die mit Sicherheit bald angekündigt wird.

Wie alle deine posts so wirken, als hättest du Angst, jemand würde dir etwas "wegnehmen" :rofl4:

ich finde es interessant, dass manche Leute lieber persönlich werden, wenn die Konsolen nicht ganz so gut da stehen, weil sie Laptop Hardware verwenden![]()

Ich finde interessant, dass du meine specs kennst![]()