PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So nah und doch so fern ... :v:

[video=youtube;5v5hQHyCYG8]https://www.youtube.com/watch?v=5v5hQHyCYG8[/video]

Ist vielleicht alte suppen wieder aufwärmen, aber ich muss nach 2 std The Order sagen dass game hat jeden hate verdient. Dass geht morgen direkt zurück an videoworld.

aber ich muss nach 2 std The Order sagen dass game hat jeden hate verdient. Dass geht morgen direkt zurück an videoworld.

Na da ist das Geld für die PS4 ja gut angelegt wenn du jetzt schon solche Spiele dafür holst. Der Boden der Tonne wurde offensichtlich schnell erreicht. :v:

Na da ist das Geld für die PS4 ja gut angelegt wenn du jetzt schon solche Spiele dafür holst. Der Boden der Tonne wurde offensichtlich schnell erreicht. :v:

Wollte mal die Grafik hure sein, Teils wirklich wahnsinns optik, aber wie das letztlich untermalt wird vom restlichen aka pacing, (der einstieg lol) Chars, Gegner, ne.....

Ist vielleicht alte suppen wieder aufwärmen, aber ich muss nach 2 std The Order sagen dass game hat jeden hate verdient. Dass geht morgen direkt zurück an videoworld.
ist halt ne grafikdemo (wie ryse usw.). keine ahnung wann der trend eingesetzt hat für sowas jetzt geld zahlen zu müssen.

Fuck yeah, XCom ist da, Pre-Load abgeschloßen auf ge..

NeWIldb.png

Oh richtig. Ich hab vergessen das es bei Steam schneller ist die Spiele nach dem Pre-Load runterzuladen weil das entpacken 300 Jahre bei mir dauert :ugly:

30 Minuten noch bis XCOM 2 :awesome:
(Und ich bin ab morgen ne Woche weg und kanns nicht spielen :ugly:)

Das Problem habe ich nicht. Ich mache heute um 12:00 Uhr Feierabend und habe bis Mittwoch frei.

Und da ich sowieso gerade die Grippe habe werde ich mich wohl die nächsten 5 Tage ausgiebig dem Spiel widmen. Mit einer kleinen Pause für den Superbowl :v:

@xcom 2: Werds mir wohl morgen holen, habe heute bis 2 inner früh bei twitch zugesehen(obwohl ich nur bis max. 24 Uhr wollte weil ich heute so früh raus musste :oops:) und das war schon tense as fuck, soviele xcom Momente! Wobei ich persönlich nicht so risky gespielt hätte wie der streamer.

Das Spiel scheint jedenfalls ähnlich episch wie der Witcher geworden zu sein, auch in die Cutscenes und Story hat Firaxis ne Menge Arbeit reingesteckt, einfach geil :brit:

Wollte mal die Grafik hure sein, Teils wirklich wahnsinns optik, aber wie das letztlich untermalt wird vom restlichen aka pacing, (der einstieg lol) Chars, Gegner, ne.....

Tja auch wenn du einen Haufen Pferdeäpfel bunt lackierst wird daraus kein saftiges Obst :ol:

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wie sich die höheren Hardwareanforderungen so auf den Konsolenport auswirken (hoffentlich gar nicht)

für XCHE:
n3iPK4N.jpg

neuer Publisher :ol:

oh und ToS auf PC ist jetzt die ultimative Version, blessed durante :v:

leider aber immer noch mit 30 fps lock

Fallout 4 mit offiziellen Grafikpatch auf PC:
http://www.gamestar.de/videos/candyland,102/fallout-4,87069.html

Zuletzt bearbeitet:
HBAO+ Hätte aber von Anfang an dabei sein können und das mit den Trümmern kennt man ja schon seit Borderlands...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom