PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Merk dein riesen unterschied nicht.
Bin da halt nicht so empfindlich (ein glück)

Eben, da gibt es keinen riesen Unterschied, habe sowohl Bloodborne gespielt (30fps) als auch Scholar of the first sin (60fps) und da merkt man dann wie unwichtig 60fps eigentlich sind, denn ich merk da keinen großen Unterschied in der Spielbarkeit, stabile 30fps tun es locker. Ich finde sogar 25fps nicht so schlimm wie hier immer getan wird.
 
Wichtig ist es nur genießbar zu sein, wie es schmeckt und aussieht ist nur Nebensache:

Konsole:
2djl9.jpg

PC:
black-angus-steakhousruynf.jpg

Also McDonalds schmeckt nicht? 7 Euro für ein Menü das nicht schmeckt sind ganz schön viel. Warum kaufen das dann so viele, Herr Feinschmecker?
 
Also als ich das letztemal Bloodborne gespielt habe ( ist nicht lange her ) habe ich mich erschreckt wie ungeschmeidig das läuft. Vor allem, da ich in letzter Zeit praktisch nur noch 60fps über den Bildschirm flimmern habe.

Gerade bei so einem Spiel wären 60fps ein enormer Gewinn.

Schon mal Dark Souls 2 in 60fps gespielt? Gibt es ja auch für PS4. Da ist einfach alles besser.

Aber gut, es gibt auch Menschen die sehen kein 3D. Bedauerlich, aber kann man nix machen. Wie du richtig sagst, vielleicht auch ein Segen. Ich fände es doof, wenn ich besseres nicht erkennen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
millionen Spieler bleibt nichts anderes übrig, wenn sie nicht auf PC spielen wollen/können (und bei BB erst recht nicht), das ist nun wirklich kein Argument

Wäre es so inakzeptabel würden sie das Spiel boykottieren und den Entwicklern zeigen was sie von 30fps halten. Macht aber keiner weil die meisten mit dem gebotenen zufrieden sind.
 
Keinen Unterschied zwischen 30fps und 60fps zu sehen ist wie Farbenblind zu sein.

Gibt es, kann sein, ist auch nicht schlimm. Aber auch nicht normal.
 
Keinen Unterschied zwischen 30fps und 60fps zu sehen ist wie Farbenblind zu sein.

Gibt es, kann sein, ist auch nicht schlimm. Aber auch nicht normal.

Na übertreib mal nicht ^^
farben kann ich erkennen und 3D filme sind auch kein problem

60 /30 sind halt für viele nicht spürbar. Muss man so hinnehmen
 
30/60 FPS ist nicht nur ein Unterschied den man sieht, sondern auch einer den man fühlt. Dark Souls ist hier mein Lieblingsbeispiel, weil das Spiel ja auch auf Konsolen so beliebt ist.
Der Erstling war auch auf dem PC auf 30 FPS gelockt (den zu entfernen hat Probleme mit Onlinematches verursachen können), der zweite Teil dagegen nicht. Das Feeling war echt komplett anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom