Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es nicht die selbe gta v version ist.
Richtig. Die PS3/Xbox360-Version von GTA V existiert auf dem PC nicht.
Die Aussage über welche wir hier alle reden ist die hier: Mit einem PC kommt man über die komplette Konsolengen hinaus. In dem Fall egal ob jetzt GTA V oder BF3 oder whatever, ist es eben nicht der Fall
Warum tut ihr euch so schwer das zu begreifen? Ist doch völlig latte ob die GTA Version jetzt eine PS3 oder PS4 Variante ist. Ihr versteift euch zu sehr an GTA wie Frames schon meinte. Das dient hierbei nur als "1" Beispiel.
Da ist doch schon dein Fehler, die PC Version ist Nextgen und nicht mehr PS360. Warum sollte die also laufen? Ich hab hier noch keinen vernünftigen Grund gelesen.
Btw. bleibt von den genannten Beispielen dann auch nur noch BF3 übrig und wenn man anhand eines Spiels solche Aussagen tätigen will, kann man das machen, muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr all zu ernst genommen wird.

Dann müsste ja die PS4 Version auf der PS3 laufen und vice versa.Es gibt nur EIN GTAV. Die PC-Version ist GTAV, die PS360-Version ist GTAV und die PS4one ebenfalls.
Dann müsste ja die PS4 Version auf der PS3 laufen und vice versa.

Es gibt nur EIN GTAV. Die PC-Version ist GTAV, die PS360-Version ist GTAV und die PS4one ebenfalls.

Es gibt nur EIN GTAV. Die PC-Version ist GTAV, die PS360-Version ist GTAV und die PS4one ebenfalls. Es ist völliger Quark, dass nun verzweifelt trennen zu wollen, nur damit es in die Argumentation passt. Und die sagt ganz simpel aus, auf einer Konsole von 2005 läuft GTAV, auf einem PC von 2005 nicht. Das ist ein ganz simpler Fakt. Es ist recht komisch, das nun unbedingt in Versionen trennen zu wollen, nur damit es einem in die Argumentation passt. Und vor allem, es ist nur EIN Beispiel.
Und ein ganz schlechtes Beispiel, weil GTA V in der Next-Gen-Fassung extrem überarbeitet worden ist. Du willst darauf hinaus, dass Konsolen eine längere Halbwertszeit als PCs haben. Schön, deiner Meinung, aber dann nimm doch nicht ausgerechnet GTA V als Beispiel. Einfach nicht vergleichbar.
Es gibt auch genug andere Beispiele, ich sehe GTAV aber weiterhin als völlig legitim an. Warum auch nicht? Wegen der Überarbeitung? Ein BF3 war auf PC auch grafisch eine andere Liga... trotzdem läuft es auf X360 von 2005 und auf einem PC von 2005 nicht. Ich kann ja nichts dafür, dass die Entwickler es auf dem PC nicht so lauffähig gemacht haben, ich nenne nur die simplen Fakten.

Es gibt auch genug andere Beispiele, ich sehe GTAV aber weiterhin als völlig legitim an. Warum auch nicht? Wegen der Überarbeitung? Ein BF3 war auf PC auch grafisch eine andere Liga... trotzdem läuft es auf X360 von 2005 und auf einem PC von 2005 nicht. Ich kann ja nichts dafür, dass die Entwickler es auf dem PC nicht so lauffähig gemacht haben, ich nenne nur die simplen Fakten.

Wie gesagt würde es schon ausreichen, wenn wir einfach GTA IV auf PC-Hardware von 2005/2006 als Beispiel heranziehen.![]()

Resident Evil (NGC) war/ist also das gleiche Spiel wie Resident Evil (PSX)?![]()
GTA V auf Current-Gen ist kein Remake.

GTA IV läuft noch. Wobei das schon wirklich schwach gewesen wäre, wenn es da schon Probleme gegeben hätte![]()
Also wenn es nur eine GTA V version gäbe müsste ja der ego shooter mode auch auf der PS3 laufen leg los frames ich warte auf dein beweis video
Wenn gta4 läuft dann würde auch die pc version von gta5 laufen, hätte es kein nextgen upgrade gegeben