Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Wird immer alberner hier 
Nachdem der vkz kram nicht zieht (da wir ja eh immer die beste version bekommen) muss immer mehr hanebüchen gründe gesucht werden warum der pc schlechter sein soll
Die haben halt diese ultra low res settings der ps3 version rausgenommen. Models in dieser niedrigen detailstufe mit einzubauen ist totaler blödsinn
Der Egoshooter modus hat noch sein übriges getan.

Nachdem der vkz kram nicht zieht (da wir ja eh immer die beste version bekommen) muss immer mehr hanebüchen gründe gesucht werden warum der pc schlechter sein soll

Die haben halt diese ultra low res settings der ps3 version rausgenommen. Models in dieser niedrigen detailstufe mit einzubauen ist totaler blödsinn
Der Egoshooter modus hat noch sein übriges getan.
Da kann man nämlich alles regeln. Wenn es funktionieren "würde" könnte man ja alles auf PS3 Niveau runterregeln, doch genau das funktioniert ja nicht. Die 360 ist instande diese Version abzuspielen und die wurde 2005 released. Ein PC aus dem Jahre 2005 schafft das eben nicht, genau das sagt ja Frames aus. Mir kommt es so vor wir reden hier alle im Kreis weil sich keiner des Themas bewusst ist. Da werden sogar Details hinzugedichtet und anderen Usern vorgeworfen obwohl es ja auch ganz einfach geht.

Es ändert an der Tatsache und an Frames Aussage rein garnichts. Gibt ja auch mehrere Beispiele wie er schon gesagt hat. Auf meinem PC von 2009 rennt übrigens kein Doom mehr, Duke Nukem geht nur widerwillen (Fenstermodus 800x600). Und ich hab echt alles versucht, egal ob mit Onboard GPU oder externe. Es gibt Konfigurationen am PC die eben nicht alles abspielen da immer ein Störfaktor gegeben ist, und der ist beim PC eben manigfaltiger als bei der Konsole. Warum? Weil es nicht "den PC" gibt, sondern eben in unzähligen Varianten. Und das ist ausschlaggebend und genau das meint ja Frames. Natürlich ist die AK des PC´s dem der heutigen Konsolen weit vorraus, doch so einfach wie man es hier verkaufen will ist es nunmal nicht.