Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, allein die Treiber-Geschichte ist ein NoGo. Und AceMagic würde ich sowieso wegen der Vorgeschichte auch niemals kaufen.Also der Preis für das Teil ist schon Geil.
Kann man nicht meckern finde ich und weit besser als alle Konsole da draußen.
sry find keine der kartendort sollte mehr als 700 kosten![]()
Lange sowas nicht gesehen.
789 ist halt ein guter Preis für die gebotene Leistung, ist im Prinzip ne etwas schwächere 7900XTX mit 16GB. Die 5070Tis sind auch das einzig brauchbare im aktuellen Nvidia Lineup. Und die 40er Serien wurden quasi eingestellt.![]()
Lange sowas nicht gesehen.
Lohnt sich das denn noch mal zu holen. Hab die Pro Version nochmals gespielt. Vermutlich dann eher auf n sale warten, oder?TLOU2 mit DLSS4 sieht so gut aus
Und läuft zum Glück viel besser als Part I.
Lustig war, nach dem ersten Start hatte ich echt niedrige Performance, so im 90fps Bereich. War erst mal enttäuscht mit ner 4090 und DLSS4 Qualität, auch schien das DLSS4 nicht übernommen worden zu sein und hab nach ner halben Stunde aus gemacht. Dann aber am nächsten Tag, hat der Neustart alles gefixt, fps meist über 120fps und IQ viel sauberer mit Transformer DLSS
Man hat jetzt nur Kurt stutter für paar Sekunden, wenn man in ein Neuses Gebiet kommt, da hätte ich mir lieber gewünscht 10 min beim ersten Start auf die Stader zu warten und nicht ingame. Aber mit so hohen fps kaum wahrnehmbar.
Aber Nixxes Patch bekanntlich schnell, da geht noch was
Besserer Port wie Spider-Man 2 imo zum launch und Frame Gen braucht man hier nicht mit ner 4090 trotz der Wahnsinns Optik die das Spiel ja von Haus aus hat schon auf Konsole.