crxeg2
L12: Crazy
Da auf dem Stecker der Karte jeweils sechs Pins für + und 6 Pins für Minus gebrückt sind, aber beim Kabel nur zwei Leitungen heiß wurden, ist die Ursache definitiv nicht bei der Karte zu suchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du auch das in deinem Link gelesen?![]()
God of War, Horizon & Spider-Man: "Als würde man Geld drucken" - Yoshida zu Sonys PC-Offensive
In den letzten Monaten veröffentlichten die PlayStation Studios weitere ihrer Titel für den PC. In einem Interview sprach Shuhei Yoshida über die PC-Offensive von Sony und verriet, warum diese seiner Meinung nach nur Vorteile bringt.www.play3.de
"Als würde man Geld drucken" - Yoshida zu Sonys PC-Offensive
Tja, das haben wir jahrelang gesagt und wurden dennoch rund um die Uhr dafür attackiert.
@Brod
Na, bekehrt?![]()
Und wann ist das schon mal passiert?Hast du auch das in deinem Link gelesen?
„Die Idee ist, dass diese Leute Fans einer bestimmten Franchise werden und wenn ein neues Spiel dieser Serie herauskommt, können sie davon überzeugt werden, eine PlayStation zu kaufen“, führte Yoshida aus.
Naja, auf Playstation noch nicht. Da gehen ja auch bei Nachfolger die Spielerzahlen gerne runter, bei Steam gehen die hingegen hoch, wie man an Final Fantasy 7 Rebirth auf den beiden Plattformen gut sehen kann ^^Und wann ist das schon mal passiert?
![]()
Also lag Yoshida falsch was die PC Offensive betrifftUnd wann ist das schon mal passiert?
![]()
Das ist doch kindergarten Marketing vom feinsten und du fällst da easy drauf ein? WTF.Selbst PCler mit einer RTX 2060 Super sind im Vorteil vs Konsole.Hast du auch das in deinem Link gelesen?
„Die Idee ist, dass diese Leute Fans einer bestimmten Franchise werden und wenn ein neues Spiel dieser Serie herauskommt, können sie davon überzeugt werden, eine PlayStation zu kaufen“, führte Yoshida aus.
Natürlich war das ein Fail von ihm, wollte damit zeigen, dass Yoshida auch Mist erzählt, was das Thema PC Offensive betrifftDas ist doch kindergarten Marketing vom feinsten und du fällst da easy drauf ein? WTF.Selbst PCler mit einer RTX 2060 Super sind im Vorteil vs Konsole.
Rockstar hat offiziell bekannt gegeben, dass das Upgrade für alle Besitzer des Spiels kostenlos ausfallen wird.
Ja, Sonys Manager erzählen bekanntermaßen einen Haufen MüllAlso lag Yoshida falsch was die PC Offensive betrifft![]()
![]()
God of War, Horizon & Spider-Man: "Als würde man Geld drucken" - Yoshida zu Sonys PC-Offensive
In den letzten Monaten veröffentlichten die PlayStation Studios weitere ihrer Titel für den PC. In einem Interview sprach Shuhei Yoshida über die PC-Offensive von Sony und verriet, warum diese seiner Meinung nach nur Vorteile bringt.www.play3.de
"Als würde man Geld drucken" - Yoshida zu Sonys PC-Offensive
Tja, das haben wir jahrelang gesagt und wurden dennoch rund um die Uhr dafür attackiert.
@Brod
Na, bekehrt?![]()
Meinst du er würde von "geld drucken" sprechen, wenn die Spiele nur die Portkosten nur eingespielt hätten?Das was ihr meint und Yoshida meint, sind twei unterschiedliche Dinge. Aber ich bin es mittlerweile gewohnt, dass man ambitionslos das Einspielen von Portkosten feiert als wäre es der Lottogewinn.
Meinst du er würde von "geld drucken" sprechen, wenn die Spiele nur die Portkosten nur eingespielt hätten?
Jo und das meint er mit Geld drucken. Schnell gemachtes Geld.Er spielt doch genau darauf an.....Portkosten niedrig
Das versteht er glaube ich bis heute nicht, weswegen er auch CCU von Ports gerne mal klein redetJo und das meint er mit Geld drucken. Schnell gemachtes Geld.
Jo und das meint er mit Geld drucken. Schnell gemachtes Geld.