PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

TLOU 2 kackt optisch gegen das
schon ganz schön ab! In Natura im Vergleich, ist der Untsrschied klar und deutlich.
Ach ich bitte dich, machst du Witze?
Schau dir nur mal den Typen links an xD
ffhm2jts.jpg


Die ps2 hat angerufen und will seinen Mantel wieder haben :labr:
 
bin mal gespannt, wann wir bei Artstyle vs Technik angekommen sind (sind wir vermutlich schon lange)
 
@Hallow´s Victim
Ich hoffe das war ein witz post, sonst nehme ich dich nicht mehr ernst xD

@RDR2 hat halt wie jedes game seine stärken und seine schwächen je nach Priorität der Entwickler.
Einem HZD hätte es nichts gebracht mehr Hasen usw. rum hüpfen zu lassen, da es den combat gegen realistisch wirkende Robo Dinos als Priorität hatte und der Physik dabei. Hätte R☆ die so einbauen wollen, wärre einiges andere raus geflogen ;) ist halt so bei der Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich bitte dich, machst du Witze?
Schau dir nur mal den Typen links an xD
ffhm2jts.jpg
Das Sony vorgerenderte in-Engine Sequenzen und gutes motion capturing kann, wissen wir (das kann 343i auch :coolface:)... hier geht es um die Umgebungsgrafik, Texturen, RT etc und da wischt es mit TLOU 2 den Boden auf.
 
Das Sony vorgerenderte in-Engine Sequenzen und gutes motion capturing kann, wissen wir (das kann 343i auch :coolface:)... hier geht es um die Umgebungsgrafik, Texturen, RT etc und da wischt es mit TLOU 2 den Boden auf.
Ne, metro hat ne tolle Atmosphäre, aber Grafisch überzeugt es nicht.
Manche stellen sehen toll aus und andere wiederum könnten aus der ps3 übernommen sein, deshalb spielt das Spiel bei Grafik Diskussionen fast nie eine Rolle :nix:
 
Viele wissen nicht mal das R☆ sich absichtlich gegen realistisches lighting in der Welt entscheiden hat und Gemälde als vorbild genommen, um diese optik bei den Wolken in kombination mit Lighting zu errichten. Den einfach mit Real time lighting würde es oft flach aussehen und selten gut für schöne screenshots.
Und gerade sowas finde ich spannend an der Spieleentwicklung :awesome:

@Hallow´s Victim
Des wegen waren auch so viele mal garnicht vom RT begeistert hier als ich von Metro Screenshot vergleiche gepostet habe xD
Das speil sieht in der Umgebung einfach etwas altbacken aus und erst recht die Charaktere.
 
@Con$olef@natic und @CoolGamer0815 ganz offensichtlich habt ihr das nicht auf nem entsprechenden PC gesehen oder gar gezockt, dann ist es natürlich schwer objektiv zu diskutieren. Ich habe beide Spiele unmittelbar und in Natura hier... Die Umbebungsgrafik als altbacken zu bezeichnen ist xDxDxD... Tatsächlich sieht es an vielen Stellen nahezu fotorealistisch aus inkl. Texturen (etwa auf der Wasseroberfläche mit all dem Unrat und Treibgut etc) von denen TLOU 2 nur träumen kann.
Und ja, bei den Cbaraktermodellen können 4A Games dieses Niveau nicht halten, dass stimmt.
 
Es gibt genug Vergleichs Videos in denen TLoU2 RDR2 schreddert.


Dann poste doch mal eins. Und nich vergessen, nicht die Konsolen-Low/Medium Settings nehmen.

Ich finde es auch interessant das ein älteres Open World Spiel einen aktuellen Schlauchshooter so dermaßen nass macht :banderas:
 
@Hallow´s Victim
Wie oft willst du noch mit den BS kommen das du ne geheime super GPU hast die es noch nicht auf dem Markt gibt xD
Wann wurde das game denn bitte grafisch groß mega gelobt, bis auf das es realtime GI nutzt von Dictator z.b.

@Eleak
Erinnert mich an ne Diskussion von einem im ERA vor paar Wochen.
Am ende gabs immer mehr "ok, vielleicht nicht bei den assts. Ok, nicht bei den animationen. Ok, texturen auch nicht usw. Usw. ... xD
Aber ist halt OW und viele Tiere usw.:kruemel: ;)

Jedes game hat nun mal seine design Entscheidungen;) und man könnte ewig vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hallow´s Victim
Wie oft willst du noch mit den BS kommen das du ne geheime super GPU hast die es noch nicht auf dem Markt gibt xD
Wann wurde das game denn bitte grafisch groß mega gelobt, bis auf das es realtime GI nutzt von Dictator z.b.
Es wird von Sony Fanboys, die wenn überhaupt, dass Game (und schon gar nicht die DLC's) auf der PS4 gespielt haben, grafisch nicht gelobt... finde den Fehler ??
 
Es wird von Sony Fanboys, die wenn überhaupt, dass Game (und schon gar nicht die DLC's) auf der PS4 gespielt haben, grafisch nicht gelobt... finde den Fehler ??

Welche Sony Fan boys? Die größte Diskussion die ich hatte , das es nicht Real aussieht und zu dunkel mit GI waren leute mit PC (ohne RTX karte) und XsX Besitzern xD
Das ging jetzt nach hinten los :banderas:
Aber wir wissen das bei dir jede woche ein anderes Game Referenz ist ;)
 
Das Spiel ist oft dunkel, stimmt... dass ist aber eine reine Gameplay/ Artwork Entscheidung und keine Frage der Technik, so viel dazu ;).
Und was die Referenz anbelangt, so ist es in der Tat schwierg einen auf den Thron zu hieven, eines ist aber Gewiss, der PC spielt dabei immer die Rolle und absolut NIE eine/ die Konsole.
 
wenn es um grafische Assets, Texturen und Figuren geht. Dann hat man am PC ja mit einem "kleinen" Indie Kickstarter Titel, der sich Star Citizen nennt, ja sowieso das non plus Ultra (und in Sachen Motion Capture braucht sich das auch nicht hinter den besten grafischen PS4 Titeln verstecken, wobei die im MP noch nicht richtig flüssig funktionieren (bzw werden da Übergänge übersprungen) wegen den Servern) - und das im Multiplayer, die Singleplayervariante legt dann noch ein paar Schippen oben drauf, trotz Open-Universe (was auch nochmal ne Schippe größer ist als Open-World, wobei aktuelle Open-World Titel man ja sowieso eher als Open-Map bezeichnet werden kann, eine ganze Welt stellen die auch nicht dar). :ugly:
 
@Hallow´s Victim
Da merkt man wie du Ahnung hast, denn mit RT ist es nun mal dunkler als ohne, weil es nun mal an der beschrenkten berechnung des bounce lighting liegt und strahlen aus performance gründen nicht unendlich lang geworfen werden.
Und das hat mit Technik zu tun :uglylol:
Und daher fanden viele leute RT in Metro einfach nicht schön und realistisch in PC Foren und auch hier, auch wenn es realistischer ist in Wirklichkeit.
 
@Con$olef@natic und @CoolGamer0815 ganz offensichtlich habt ihr das nicht auf nem entsprechenden PC gesehen oder gar gezockt, dann ist es natürlich schwer objektiv zu diskutieren. Ich habe beide Spiele unmittelbar und in Natura hier... Die Umbebungsgrafik als altbacken zu bezeichnen ist xDxDxD... Tatsächlich sieht es an vielen Stellen nahezu fotorealistisch aus inkl. Texturen (etwa auf der Wasseroberfläche mit all dem Unrat und Treibgut etc) von denen TLOU 2 nur träumen kann.
Und ja, bei den Cbaraktermodellen können 4A Games dieses Niveau nicht halten, dass stimmt.
Tut mir leid das wir keine Atom betriebene PCs wie ihr haben :(
Neben den äußerst miesen Charakteren hat Metro zum rein katastrophale botentexturen
 
@Hallow´s Victim
Da merkt man wie du Ahnung hast, denn mit RT ist es nun mal dunkler als ohne, weil es nun mal an der beschrenkten berechnung des bounce lighting liegt und strahlen aus performance gründen nicht unendlich lang geworfen werden.
Und das hat mit Technik zu tun :uglylol:
Und daher fanden viele leute RT in Metro einfach nicht schön und realistisch in PC Foren und auch hier, auch wenn es realistischer ist in Wirklichkeit.
Sätze aus dem Netz zu quoten gilt also schon als Ahnung haben :kruemel:... Nun ja, in der heutigen Zeit leider usus.

Bei Exodus ist nichts "zu dunkel", was nicht dunkel sein sollte! Was die RT Implementierung angeht, so ist Exodus einer der Pioniere, freilich lief da noch nicht alles perfekt, in jeden Fall ist es auch da schon aber ein Zugewinn.
 
TLOU 2 kackt optisch gegen das
schon ganz schön ab! In Natura im Vergleich, ist der Untsrschied klar und deutlich.
Vielleicht solltest du nicht nur Pixel zählen. Ultra Einstellungen machen aus einer durchschnittlichen Grafik kein schönes Spiel. Das sieht grausam aus im Vergleich zu tlou2.
Es gibt so einige hochgemodete Kunstwerke auf dem PC. Aber das man schöne Grafik allein an der Auflösung und den Einstellungen ausmacht, habe ich noch nie verstanden. Wirkt viel zu oft wie seelenloser high res crap.
Sieht man auch schön an Star citizen :coolface:
 
@Eleak
Erinnert mich an ne Diskussion von einem im ERA vor paar Wochen.
Am ende gabs immer mehr "ok, vielleicht nicht bei den assts. Ok, nicht bei den animationen. Ok, texturen auch nicht usw. Usw. ... xD
Aber ist halt OW und viele Tiere usw.:kruemel: ;)

Jedes game hat nun mal seine design Entscheidungen;) und man könnte ewig vergleichen.

Schön für dich, das du jetzt schon weißt was du schreiben wirst, aber darum geht es mir nicht :ugly:
 
Zurück
Top Bottom