PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Bei spielen die eine CPU richtig nutzen können und vor allem mehrere Cores, wirst du staunen wie alt der 2600k dagegen aussieht.
Crysis 3 macht 50% mehr Frames als mein alter 4790k in einigen Abschnitten.
Dat Crytek :banderas: schade um sie :(

Aber sonst gibt's für das Thema den PC Bereich :nix:
 
Hier wollen wieder User mitreden, die von nix ne Ahnung haben. Was das ganze im War zu suchen hat, ist mir eh schleierhaft.
 
Ich kenne niemanden aus der IT-Branche, der den PC gut findet. Niemanden.

Mit solchen Aussagen wäre ich also ganz ganz vorsichtig.

Für den Satz gehörst du so dermaßen ausgelacht... JEDER aus der IT-Branche hat einen halbwegs vernünftigen PC zuhause und wenn die Frage aufkommt "Neue Konsole oder neue Grafikkarte", rate mal, für was sich alle in meinem Umfeld entschieden haben...
 
Ab welcher Grafikkarte ist man Master Race?

Sitze auf einer GeForce GT 650M und möchte mitreden. :moin:

Master Race hat nichts mit der Hardware, sondern mit der Einstellung zu tun.

Du magst Auswahl bei den Controllern, Geld sparen bei Spielen und Onlineservice, die besten Indies zuerst - dann bist auch du ein Meisterrassler.
 
Was für ein unqualifizierter Müll hier wieder geschrieben wird :lol:

Ich liebe diese alternative Fakten. xD

Ich kenne niemanden aus der IT-Branche, der den PC gut findet. Niemanden.

Mit solchen Aussagen wäre ich also ganz ganz vorsichtig.

Du bist auch ein Schwätzer, der ziemlich gerne von der Wahrheit abweicht.
Wahrheitsgehalt = 0%

Als teilzeit-Weihnachtsmann ist das aber kein Problem.

Ich habe auch jahrelang Unmengen an Geld in den PC gesteckt, der größte Spaß war das zusammenbauen und modden...perfektionieren! Egal wieviel Aufwand ich Betrieb, es lief nie so rund wie auf einer Konsole.

Seitdem ich auf MacOS umgestiegen bin hat sich der PC für mich erledigt...

Entweder warst du zu unfähig oder dein PC war der letzte zusammengewürfelte Dreck.
Nahezu jedes PC Spiel läuft in der vanilla Version deutlich runder und stabiler als die Konsolen Version, Fakt.
Wenn ich bedenke, wie oft mir BF4, TW3, Destiny und Fallout 4 auf der PS4 abgeschmiert sind...

Und wenn der Mist nicht auffhört, dann darf man ein Back Up sichern und die Kiste nochmal initialisieren.
So viel zu eurem Gefrickel...

Zahlreiche Games laufen auf Konsolen dazu stabiler. Updates gibts bei den Konsolen zwar auch aber eben kein rumgesuche nach Fehlern wenn was nicht geht aka gefrickel. Deshalb kommt ein PC momentan nicht in Frage.

Ach, hör doch auf mit dem Schwachsinn.
Seit wann laufen bitte Konsolenspiele stabiler?
Zähl doch deine "zahlreichen" Spiele bitte auf.

Und was für ein Gesuche nach fehlern?
Halte deinen PC auf dem aktuellsten Stand und du hast keine Probleme.

PC an, Steam startet automatisch und saugt bei Bedarf im Hintergrund Updates. Spiel starten und losdaddeln.
Schöner, stabiler, flüssiger und ganz ohne Gefrickel.
 
Poste doch lieber manipulierte Bilder, vielleicht fällt ja dieses mal jemand auf deine Lügen rein. xD
 
Entweder warst du zu unfähig oder dein PC war der letzte zusammengewürfelte Dreck.
Nahezu jedes PC Spiel läuft in der vanilla Version deutlich runder und stabiler als die Konsolen Version, Fakt.
Wenn ich bedenke, wie oft mir BF4, TW3, Destiny und Fallout 4 auf der PS4 abgeschmiert sind...


Bestimmt beides nicht, nur liegt das Ganze mindestens 10-12 Jahre zurück...heute juckt mich das nicht die Bohne
 
Wie du ständig die Xbox One in den Himmel lobst und da stundenlang versucht die selben Spiele auf dem PC zum laufen zu bringen :banderas:
Warum eigentlich? ist dir die neue Xbox X Version nicht gut genug?
Warum spielst du auf dem PC wenn du die selben Spiele auf der Xbox spielen kannst
antworten brauchst du nicht mehr darauf werde dich zukünftig ignorieren, weil das nur Mist ist was du schreibst
 
Bestimmt beides nicht, nur liegt das Ganze mindestens 10-12 Jahre zurück...heute juckt mich das nicht die Bohne

Ja, das kenne ich.
Scheiss Konsolen...lautes Laufwerk, unausgegorene Software die nicht gepatcht wird, Grafik aus der Steinzeit, keine brauchbare Onlinestruktur, keine digitalen Sales. Probleme en masse...

Heute juckt mich das aber nicht die Bohne.

...Huch, es ist ja 2017 und nicht 2005, mein Fehler.

Also manchmal...:ugly:

Wieso sollte ich Bilder manipulieren? Sowas dummes hab ich ja noch nie gehört.

Ach Marmul, deinen GTS vs. F7 Bullshit hat hier doch jeder mitbekommen. War wohl wieder nur ein Versehen, wa? :clown:
 
Hahaha, jetzt ist schon wieder der PC schuld :rofl3:
Du bist dank consolefanatic heftigst aufgeflogen, also bitte weniger babbeln. :grin2: :goodwork:

Was für ein verlogener und hinterhältiger Typ, mir fehlen die Worte...unglaublich xD
 
Zurück
Top Bottom