Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab welcher Grafikkarte ist man Master Race?
Sitze auf einer GeForce GT 650M und möchte mitreden.
Oh Gott. Laut dir bin ich kein Masterracler mehr :cry3:Vega56 oder GTX1070 aufwärts sollte schon drinnen sein [...] zusätzlich noch einen Masterrace CPU
You don't necessarily need a PC to be a member of the PCMR. You just have to recognize that the PC is objectively superior to consoles as explained here. It's not about the hardware in your rig, but the software in your heart!
Oh Gott. Laut dir bin ich kein Masterracler mehr :cry3:
Gut, dass die PCMR das ganz anders klassifiziert
Ich bleibe Konsolen Zocker.
Wird einfach nicht warm mit dem PC.Hab auch kein.
Ich will einfach los zocken können. Offline und Online.
Ich muss auch keine Patches laden.Funktionen alles automatisch.
Und offline funktioniert zocken auch reibungslos.
Mit dem PC bin ich mir einfach zu unsicher
Marmul schrieb:Du hast absolut Recht. Das hat auch nichts mit "Unsicherheit" zu tun, denn zu 99% aller Probleme ist erstmal das System ansich Schuld, nicht der User davor. Die wenigsten werden grob falsch Spiele installieren etc.. das ist schon recht einfach gestaltet. Dennoch gibt es massig Probleme die abhängig vom OS, Treiber oder dem Spiel selbst kommen. Dann geht das suchen in den FOren los, man bekommt zig andere Probleme, dumme Sprüche, zig Lösungsvorschläge und am Ende ist man nur eine Erfahrung reicher, das der PC zum zocken einfach scheiße ist.
Was ich am schlimmste finde, sogar mit Abstand ist der Umstand das NEUE Treiber oder Updates usw.. Spiele die vorher funktionierten verschlimmern oder komplett auf die Knie zwingen.
Hör nicht auf MrBlonde, das sind nur Schwätzer. Der hat sicher genauso viele Probleme oder keine Spiele.
Medieval 2 läuft auf meinem Win10 System auch nicht mehr. Auf Win7 gehts ohne Probleme. Mittlerweile fehlt mir die Lust und die Zeit, die Fehlersuche zu googlen, was beim PC DEUTLICH öfter vorkommt, als auf der Konsole. Man braucht sich nur die Perfomance Threads im Gaf/Era anschauen um zu sehen, dass PC Gaming alles nur nicht fehlerfrei läuft.
In all meiner Zeit als PC Gamer hatte ich selten Probleme mit Games. Kann ich vermutlich an einer Hand abzählen.
Ich habe auch letztens das 22 Jahre alte Command and Conquer Red Alert gespielt, ja das geht, versucht mal Final Fantasy VII in eure PS4 einzulegen, oh wait, das kauft ihr ja für jede neue Playstation erneut
Das ist ein Spiel aus dem Jahre 2006, wie laufen deine PS3 games eigentlich auf deiner PS4(klar du kannst ein paar PS3 Games erneut für deine PS4 kaufen, wie GTA V oder The Last of Us, Journey, Flower usw, betonung liegt auf KAUFEN, am PC hast du diese spiele einfach in besserer Qualität weil du mittlerweile bessere Hardware hast, simple as that)?
Probleme gibts, wenn, dann immer mit alter Software und du sagst ja selbst in Win7 läuft es einwandfrei, das ist das schöne am PC, einfach Windows 7 als zweites Betirebssystem installieren und das starten wenn du solche alte Schinken spielen willst, keine neue Hardware von nöten und du musst auch nicht deinen alten PC von 2006 neben deinem aktuellen am Monitor oder TV angeschlossen haben
Hab meine PS3 hier noch zu stehen, also spar dir den Schwachsinn.
Das ist aber kein gültiges Gegenargument. Fakt ist, dass du dafür eine andere, ältere Hardware benötigst.
Aber aber es lohnt sich und SE hat sicher ganz ganz viel Aufwand damit, diese "Remasters" rauszubringen. Die haben sich das verdient!
PC Gaming in a nutshell:
Spiel 1 (Mirror´s Edge): Fängt mitten im Game grundlos an zu ruckeln bis ich die Grafiksettings drastisch runterschraube, danach läuft das Spiel halbwegs flüssig aber stürzt ständig ab. Controllersupport mangelhaft.
Spiel 2 (Binary Domain): Controller funktioniert nicht bis ich das Spiel ohne eingesteckten Controller starte und ihn erst danach wieder anschließe.
Spiel 3 (Mass Effect): Controller funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
Spiel 4 (TES IV): Wieder kein Controllersupport.
Spiel 5 (Batman Arkham Origins): Spiel ruckelt stark auch wenn ich die Grafik runterschraube (was ich eigentlich nicht müsste).
Ein paar ältere Spiele wie F.E.A.R. bieten ebenfalls keinen gescheiten Controller Support.
Das waren so meine Erlebnisse mit "PC Gaming" in den letzten Wochen und Monaten. Wohl gemerkt, alles mit älteren Games die problemlos laufen müssten. Dazu gibts halt öfter mal Crashes aus heiterem Himmel, was auf Konsole vielleicht einmal im Jahr passiert.
Hardware: Laptop mit i7 7700HQ, GTX 1050 Ti, 16 GB RAM, Windows 10
Fazit: Nein danke!
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ist zwar wieder eine Weile her, aber Knights of the Old Republic lässt sich überhaupt nicht starten.