PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

@Red:

Privat gestellt das Video aber wen das stimmt, halten wir fest:

- AMD und Nvidia gehen voll rein.
- Nvidia 350W und AMD mit 400W GPUs,

Big Navi 512Bit Interface, bei 2,7GHZ Takt und 16GB VRAM. FU Nvidia das die mal wieder da sparen abgesehn von der 3090 die soll 24GB haben..
Beide dürften um das x fache einer PS5 auf die Straße bringen. Fuck Yes ;)
 
@Red:

Privat gestellt das Video aber wen das stimmt, halten wir fest:

- AMD und Nvidia gehen voll rein.
- Nvidia 350W und AMD mit 400W GPUs,

Big Navi 512Bit Interface, bei 2,7GHZ Takt und 16GB VRAM. FU Nvidia das die mal wieder da sparen abgesehn von der 3090 die soll 24GB haben..
Beide dürften um das x fache einer PS5 auf die Straße bringen. Fuck Yes ;)


Ne 1080Ti überrollt doch schon die PS5.

MrBlonde
Naja Persona ist nochmal ein besonders Zeichen an alle die fehlen.
 
Naja Persona ist nochmal ein besonders Zeichen an alle die fehlen.

Das ist ja ne Atlus Sache, die waren eigentlich immer eher gegen PC-Ports (zu viel Aufwand, zu weniger Verkäufe für Nischenspiele), umso erstaunlicher das der Port direkt von Atlus JP gemacht wurde und nicht wie vermutet durch Sega Europe.
 
Diese Art von Crossplay wäre extrem nice.


EDIT: sea of thieves pc version. Ein Fest für die Augen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht für PC, PS5 oder Series X. Müsste aber überall erscheinen.


EDIT:

Die RTX 3080 würde einen großen Sprung machen

Bezüglich der Rohleistung wurde die GeForce RTX 3080 damit einen deutlich größeren Sprung gegenüber der GeForce RTX 2080 machen als die GeForce RTX 3090 und die neue Titan gegenüber die GeForce RTX 2080 Ti und der alten Titan. Das passt zu der genutzten GA102-GPU auf der GeForce RTX 3080. Die GeForce RTX 2080 musste sich überraschend mit dem TU104 und damit „nur“ noch der zweitgrößten GPU zufrieden geben.
 
ich hatte eine GTX470 (Fermi), ich weiß bescheid.

EDIT:
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition kostenlos aus Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 580 hatte damals als Single-GPU eine Leistungsaufnahme von 480 Watt
Dürfte dann in Relation vergleichbar mit einer RTX 3080Ti mit 350W TDP werden, dann weiß man was los ist und, dass AMD ein heißes Eisen im Feuer hat. TDP sind aber natürlich nicht gleich Stromverbrauch. Wir haben aber heute wesentlich kleinere Fertigung der Chips, da sind Welten dazwischen zu einer 40nm Fertigung der GTX580.
 
Stimmt schon, das ist gerade der Über-NextGen WAR. Nicht PS vs XBOX, sondern gerade jetzt Nvidia vs AMD.
Bin extrem gespannt auf BigNavi.
 
Ne 580 brauchte doch keine 480Watt, ich hatte damals nen 550Watt Netzteil,mit ner 580 OC und von den Anschlüssen her wäre nicht mal soviel gegangen. Es wird immer das Gesamte System gemessen Jungs ;)

Beispiel CB

Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems


Da hatte ihr ganzer Rechner 428Watt gezogen mit der 580.
 
Zurück
Top Bottom