kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Dafür gibt es einen wissenschaftlichen Begriff: Placebo-EffektIch bilde mir ein, dass man durchaus Unterschiede in der Qualität erkennt, je nachdem ob man ein 4,99€ oder 49,99€ HDMI Kabel benützt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es einen wissenschaftlichen Begriff: Placebo-EffektIch bilde mir ein, dass man durchaus Unterschiede in der Qualität erkennt, je nachdem ob man ein 4,99€ oder 49,99€ HDMI Kabel benützt.
Joa, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ☺. Unzweifelhaft ist jedoch, dass bei teuren HDMI‘s die Verarbeitung besser und die HDMI Zertifizierung ( Farbtiefe, hohe HZ, HDR tauglich etc) vollumfänglich on Board ist.Dafür gibt es einen wissenschaftlichen Begriff: Placebo-Effekt
Was die Bildqualität angeht nein, da gibt es keine Mitte Die 1en und 0en kommen an, oder nicht. Und wenn die 1en etwas schwächer ankommen, kommen sie immer noch anJoa, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte ☺. Unzweifelhaft ist jedoch, dass bei teuren HDMI‘s die Verarbeitung besser und die HDMI Zertifizierung ( Farbtiefe, hohe HZ, HDR tauglich etc) vollumfänglich on Board ist.
Ich bilde mir ein, dass man durchaus Unterschiede in der Qualität erkennt, je nachdem ob man ein 4,99€ oder 49,99€ HDMI Kabel benützt.
schön zu hören.ja ist mittlerweile online ! Hab aber nur X-plane und Hearts of Iron getestet. Das funktioniert echt gut. Möchte als nächstes mal Star Citizen und das neue Anno testen, reine FPS werde ich vlt. später mal testen, da reicht mir die Playstation.
Falls jemand auch mal testen will schreibt mir ne PN, hab nen Friendcode und jeder bkommt 10€ gutgeschrieben.
schön zu hören.
dann schau mal ob Star Citizen geht, bei einen bekannten konnte der Anbieter das nämlich nicht gut laufen lassen
Wie sieht es bei euch bei den Gehäuselüftern aus, haltet ihr auch da die Preisunterschiede gemessen an der Qualität für ungerechtfertigt? Was sind eure Empfehlumgen?
Nachdem ich die Wochen praktisch mein komplettes System (bis auf das Netzteil und eben die Gehäuselüfter) upgegradet habe, überlege ich mir jetzt noch vollends die Lüfter zu tauschen, vorausgesetzt man hat nen Kühlungsvorteil. Momentan rotieren Enermax T.B. Silence Lüfter...
Alles klar, danke ?Nein da die 140er Lüfter größer sind und somit der besfestigungsabstand auch größer ist
Hmm ok, wenn ich die App starte sind nur die zuvor aktivierten Einstellungen sichtbar...Musst nur die App starten dann startet es automatisch
wie ich geschaut habe wo sich mein PC das erste mal in einen American PC verwandelt hat bei Far Cry 5
Gibt auf Youtube auch viele Videos wie es aussieht
Danke, teste ich mal morgen.Denke das dürfte über die Beleuchtungskanäle gehen. Musst halt dann vermutlich für jeden Lüfter einen einrichten.
Beim Spielen startet es bei mir automatisch