@jan85
Sachen bekommen meine Kids genug und meine Frau übers Jahr gesehen
hab alleine für meine Tochter ~2K für ihre L.O.L Surprise Püpchen auf die alle Mädels gerade stehen ausgegeben, sie hat über 140 Stück davon (ohne doppelte)
Glaub mir es liegt nicht an der Kohle, ich hab jetzt schon wieder mehr in meiner Hobby Kasse um ne 2080Ti zu Kaufen obwohl ich da letzten Monat über 2K für ne Uhr und was für meine Frau raus geballert habe.
Glaube ihr habt mich immer noch nicht ganz verstanden, warum es gut war das ich ich mal aus der sucht raus bin.
Denn hätte ich die 2080Ti die Anfang Mai Alternate Raus schicken wollte, nicht im letzten Moment Storniert und die anderen auch, hätte ich sie jetzt drin gehabt und seit 2 Monaten nix drauf gezockt.
Genau so war es jedes mal mit ner neuen GPU wo ich dann bis die nächste Kam vielleicht 3 Multi Games gezockt habe im Schnitt (mehr gutes gibt's ja nicht in 1-1,5 Jahren meist imo).
Ob ich niemals mehr nen PC baue, kann ich jetzt nicht sagen, denn mein Sohn wird auch mal Teenager und da hat es bei mir mit der Sucht an gefangen (jeden Ferienjob rein gesteckt und wie auch immer die Parts besorgt ) aber bei ihm glaub ich nicht dran, das er groß zocken wird, wer weiß.
Und Uhren kann man glaub nie bereuen, wenn man sich mal 2-3 holt je nach Anlass, die nutzt man ja jeden Tag und Schweizer Uhren halten dir ja Jahrzehnte.
Und hätte ich meine Güte Uhr damals im Bad nicht ausgezogen obwohl die ja 200m wasserdicht sind, hätte ich die sicher nach all den Jahren auch noch
Jetzt freue ich mich erst mal auf echte Leaks der neuen Konsolen und im Notfall macht meinnrechner auch noch die Next Gen die ersten Jahre locker mit