Passt ja das ich gerade rein schaue.
Was NV mit der 2080Ti gemacht hat, ist das beste was mir im Nachhinein passieren konnte.
Nach ~20 Jahren habe ich das erste mal durchgehalten und nicht auf die neuste GPU aufgerüstet und nach 2 Monaten die echt schwer waren durch zu halten, bin ich an einem Punkt an gekommen, wo ich echt denke wie ich nur die ganzen Jahre so blöd war so viel Geld für Spielzeug aus zu geben und hab die 1500€ genommen und mir ne schöne Uhr gegönnt und von den 600€ die ich den i9 holen wollte meiner Frau eine Jacke gekauft.
Seit dem bin ich kaum noch auf PC Seiten und auch hier viel seltener und merke wie viel Zeit ich vergeudet habe die ich mal mehr mit meiner Frau reden konnte oder auch mit den Kidz.
Jetzt weiß ich wie es sich für Leute anfühlen muss wenn sie mit rauchen aufhören und sich besser fühlen. Könnte mir jetzt gut vorstellen das ich mir nächste Gen lieber nur noch Konsolen hole und mir ne kleine Uhren Sammlung an schaffe statt nochmal einen PC
Wenn man nur noch 3 Spiele im Jahr durchzuckt, ist es einfach an der Zeit sich andere Prioritäten zu setzen, vielleicht ist es auch ein Grund, das ich bald 37 werde und es ganz normal ist das Gaming weniger wird.
Meine Frau ist auch Happy, das ich mich in der Hinsicht geändert habe.
Scheiße ich hab nicht mal Lust RDR2 und Spider-Man durch zu zocken, was bitte soll mir dann nächste Zeit Spaß machen?
Danke NV