PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ne, ich werde PSVR2 natürlich mit den aktuellen PC vr Brillen vergleichen.
Allen voran werden wir die Horizon vr mit dem der PC vr games vergleichen. ;)

Wird noch ganz lustig werden, sofern Sony nicht auf dumme Gedanken kommt und Horizon vr auch gleich für die ausgehungerten frickler zu bringen :mad:
20fps werden schon lustig, das stimmt :coolface:
 
Der PC wird von Sony Studios vorgeführt? Die meisten Sony Spiele kommen doch auch fürn PC
Mir kommt es eher so vor als würdest du das nicht wollen das die Sony Spiele auch für Steam kommen
Würde mich übrigens auch nicht wundern wenn die PSVR 2 PC kompatibel ist

Grafisch kommt in VR sowieso nichts an Half Life Alyx ran, hoffe das kommt auch für die PSVR 2


plr7y7173vf71.jpg


p6o21mk63vf71.jpg


j0wsrkq73vf71.jpg


f9uafaa73vf71.jpg
Mitten ins Herz.
 


sowas mit VR würde mich schon sehr reizen :awesome:

Aber da würde mir vermutlich auch extrem schlecht bei werden :coolface:
 
Hab bei einem Freund mal den Flugsimulator in VR gespielt, da hab ich auch fast seine Bude vollgereiert. Ihm war es völlig egal, keine Übelkeit oder halt motion sickness.
Ist überhaupt nichts für mich. :ugly:
 
sowas mit VR würde mich schon sehr reizen :awesome:

Aber da würde mir vermutlich auch extrem schlecht bei werden :coolface:
Aus eigener Erfahrung mit EVE Valkyria und Elite Dangerous und kann ich dir sagen, dass das kein Problem ist -sofern du nicht laufend Drehungen machst wie in dem Video, die sollte man sich sparen. Je höher das Headset auflöst desto besser am besten wäre das aber natürlich mit so einem Stuhl:


Die Beste Lösung wäre ein Dome der einen auch auf und ab rotieren lässt aber das ist wohl unbezahlbar.
 
Aus eigener Erfahrung mit EVE Valkyria und Elite Dangerous und kann ich dir sagen, dass das kein Problem ist -sofern du nicht laufend Drehungen machst wie in dem Video, die sollte man sich sparen. Je höher das Headset auflöst desto besser am besten wäre das aber natürlich mit so einem Stuhl:
aber genau das WILL man doch :coolface:
 
Für PCler ist 2022 wie 2023 für Konsolen Spieler. Der Konsolen Stillstand könnte dauerhaft anhalten dank dem PC. This is Waiting um dann 80,- für Performance Games auszugeben ka wie viele das noch mitmachen wollen.

2023 wird dann so sein für PCler wie 2026 zum PS6 Xbox Next Launch.

Aber auch bei der PC Show sind viele Games dabei da würde ich sagen die sind Switch Ready.
 
Wer sieht hier auch die Grafik als inGame? :scan:


Müsste mit einer 5080 RTX vielleicht möglich sein (mit Abstrichen aber für Laien kaum sichtbar) oder PS8.
 
Zuletzt bearbeitet:

DLSS weiterhin >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSR2.0
Übel, feine nicht statische Details schafft FSR einfach nicht ohne massives Kantenflimmern. Schade aber war zu erwarten, DF ist aber auch savage, FSR in was anderem als der höchsten Qualitätseinstellung zu testen, da trumpft Nvidia immer besonders auf, vor allem wenn man sich ansieht was da für FPS Gains möglich sind ist Balanced oder gar Performance bei DLSS durchaus einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom