KayJay
L15: Wise
Habe ich für den Screenshot-Thread einige geschossen & gepostet.Nee, mache ich nicht. Ganz davon abgesehen. Gibt es überhaupt 10k Material irgendwo? Ich glaube kaum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich für den Screenshot-Thread einige geschossen & gepostet.Nee, mache ich nicht. Ganz davon abgesehen. Gibt es überhaupt 10k Material irgendwo? Ich glaube kaum.
Im Grunde ist die Series x bei mir unnötig. Aber ich mag die Konsole. Ich finde, sie ist n feines Stück Hardware. Ich hab auch noch gute zwei Jahre Ultimate pass. Ich hab halt gerne alle Konsolen zur Verfügung, dass ich mich nicht einschränken muss?
Und sämtliche PCs mit HDDsDie Series X hat auch die S am Bein.
Diese Spiele würden mich jetzt aber interessierenbei manchen spiele nicht mal 5 fps zwischen der 2080 ti und der 3080
Womit bloßstellen?Bleib lieber beim Preisargument. Willst dich ja nicht weiter bloßstellen.
Dein geliebtes schnarch SimulatorDiese Spiele würden mich jetzt aber interessieren
Warum machst Du Dich mit dem 30fps Matschen-Blur-Mist hier schon wieder zum Deppen? Das schafft in der Form auch eine 1050ti.(Tlou2 hust)