Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es fehlen noch die Handheld versionen solcher threads!
400,-- (mit Ablaufdatum - ein paar Monate) > 260,-- (ohne Ablaufdatum - bzw. in ein paar Jahren)
Was bewegt einen Menschen dazu, wenn's rein um's zocken geht, sich lieber einen PC zusammenzuschustern, der, wenn man ihn aus dem Geschäft trägt bereits als "alt" bezeichnet werden kann, anstatt sich einfach und unkompliziert ne Konsole zu kaufen???
Nur um zu sagen - zock ich in ein paar Monaten aufm PC?
darum hat er ja gesagt, für die das geld nicht haben ist es denoch ein kaufgrund. 260€ vs 700€ ist schon ein unterschied
Dann mal los. Betriebssystem, Maus, Tastatur, kleines ansprechendes Gehäuse, Gamepad, Netzteil und solche "Kleinigkeiten" nicht vergessen bitte :smile5: (Und overclocked wird bitte auch nicht):
Ich persönlich glaube im Gegensatz zur bisherigen Theorie dass der PC Spieler sich für ein Spiel lieber eine Xbox360 kaufen als umgekehrt, ich sehe mich selbst als Beispiel davon.
ja aber das sind aktuelle preise, wenn aktuell dann auch auf der anderen seite die preise nehmen. ok MS suventioniert das ding jetzt in europa. vor der suventionlag die premium bei 350 und die arcade bei 280 oder so. jedenfals unter 300
ja aber das sind aktuelle preise, wenn aktuell dann auch auf der anderen seite die preise nehmen.
ok MS suventioniert das ding jetzt in europa. vor der suventionlag die premium bei 350 und die arcade bei 280 oder so. jedenfals unter 300€
OMG, jetzt heul nicht rum bloß weil die Preise aktuell sind. Ich habe gesagt, 400€ reichen, du hast daran gezweifelt, jetzt haste den Beweis.. keine Argumente mehr :cry: ?
Ok wenn du mir das noch in Deutsch sagst, kann ich vielleicht drauf antworten![]()
will keinen auf die nerven gehen. aber wenn du mir die aktuellen prise gibst , kann ich dagegen die aktuellen preise der konsolen stellen.
360 (mit HDD) 260€
PS3 400€
ok die 400er marke haste geknackt, denoch fahre ich mit einer Konsole immer noch billiger. trotzdem danke für die Mühe.
und wenn ich life nicht nutze. zieht es nicht ^^Schön, eine X360 kostet 280€. Angenommen sie bleibt noch drei Jahre am Markt kannst schon mal 120€ für Xbox Live einplanen. Sind wir wieder bei 400€. Von den höheren Spielepreisen reden wir da noch gar nicht.
Ja dann vergleichs mit der PS3, auch die rockt der PC weg wie sonst was, 40GB Platte? PC hat 80GB![]()