PC oder Konsolenspieler?

Ich spiele primäre mit


  • Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Auf welchem Gerät zockst Du primär?
 
Wenn ich HHs mal ausklammer, dann auf jeden Fall PC.

Mit HHs könnt es ziemlich gleich verteilt sein... würde wohl aber immer noch eher auf PC hinauslaufen.
 
PC, sowohl derzeit als auch in meiner gesamten Spielerkarriere.

P.S.: Frohes neues Jahr!
 
Da fehlt "auf beiden gleich viel"

Ist bei mir nämlich so. Das gibt sich nicht viel.
Ähnliches hier. Würde auch eher irgendwo dazwischen liegen: habe dieses Jahr zwar wieder etwas mehr Konsole gespielt, komme aber auch locker auf mehrere hundert Stunden PC, wenn ich mal meine SimCity, Fußball Manager und CIV V Statistiken so ansehe :grin2:
 
Ähnliches hier. Würde auch eher irgendwo dazwischen liegen: habe dieses Jahr zwar wieder etwas mehr Konsole gespielt, komme aber auch locker auf mehrere hundert Stunden PC, wenn ich mal meine SimCity, Fußball Manager und CIV V Statistiken so ansehe :grin2:

Da habe ich auch einige PC Stunden investiert, angefangen mit den ganz alten Spielereihen :-D. Aber im Großen und Ganzen und insbesondere in den letzten Jahren ganz klar Konsole bei mir.
 
Konsole wie PC aktuell eher Konsole. PS3 und endloser Blockbuster sei Dank :goodwork:
 
Aktuell PC, ansonsten ist mir die Plattform egal. Die Spiele müssen stimmen.
 
Früher nur Konsole, die letzten 9-10 Jahre allerdings fast nur PC. Zwischendurch immer mal wieder die exklusiven Titel auf den Konsolen nachgeholt die mich angesprochen haben aber direkt danach wieder PC. Viel gutes gibts für mich auf Konsolen außer von Nintendo leider nicht zu zocken :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher mehr Konsolen gamer und für Games zb oblivion ,the witcher ,starcraft wird auch mal gerne der pc benutzt.
Edit: Frohes neues Jahr euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Civ 5 gibt's auf'm PC und den Rest gönne ich mir auf Konsole...;-)
 
51af8f7040066.png
 
Aktuell Konsolen, aber ich denke 2015/2016 könnte sich das ändern. Da ich mit Apple nicht mehr zufrieden bin und mir das Performence/Preise Leistungsverhälnis der XBOX One/PS4 nicht wirklich mehr zusagen. Der Weg zu einem neuen HighEnd PC ist eigentlich fast geebnet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom