Marvomat
L14: Freak
Die meisten sind der Meinung, dass sich der Aufpreis eher nicht lohnt. Die 1070 ist effizienter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an ob man in 4K spielen will
Für 1440p reicht eine 1070 auch dicke
Unter Last zwischen 70-73 Grad
Um einen neutralen Vergleich ohne proprietären Müll zu gewährleisten
Wo hattest du bestellt?
Und mit Hairworks? Ich weiß nicht warum absoluter jeder das ohne testet. Gerade wenn ich so ne gute Karte hab, will ichs doch anschalten.
Caseking.de
Die hatten die kurz verfügbar und ich hatte anscheinend Glück. Mittwoch Nachmittag bestellt und heute war sie da.
Hairworks gefällt mir persönlich nicht wirklich, aber ich kann gerne kurz testen wie die Fps sind.
Ja, neutrale Vergleiche interessieren mich aber 0. Ich will das mit meiner 970 vergleichen.
Kann ich morgen gerne für dich tun, wenn du das möchtest.
beim preis von 450-500€ klar da stürtzt sich jeder drauf@InZaNe: Wenn sich alle auf die 1070 stürzen bleibt das auch eher so....falls nicht rutschen die Preise noch nen Stück. Läuft aber vermutlich wie bei der 970. Momentan können sie ja noch nicht wirklich liefern. Mal sehen ob AMD das mal nen bissel durcheinander wirbelt.
Aber Max Full hd. 2k - 4K benötigt SLIJo, wär schon, danke. Mein ichill sollte ja nicht zu weit davon entfernt liegen. Und generell denke ich, dass ich damit Witcher in höchsten detail und Hairworks mit 60fps schaffe. Das ist eigentlich schon mein ganzes Ziel im Moment.
Aber Max Full hd. 2k - 4K benötigt SLI