• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Werde wohl bei AMD bleiben. Die 480er wird besser zu meinem PC passen und ich kaufe keine GPU die so teuer ist wie die restlichen komponenten zusammen. Ist eventuell was anderes wenn ich mir den nächsten PC bastle.

Werde wohl bei AMD bleiben. Die 480er wird besser zu meinem PC passen und ich kaufe keine GPU die so teuer ist wie die restlichen komponenten zusammen. Ist eventuell was anderes wenn ich mir den nächsten PC bastle.

bei 5-6tf für um die 240€ kann glaub ich keiner meckern

Ich würde mir gerne eine neue Maus kaufen. Sie sollte:

- ergonomisch
- präzise
- einfach (möglichst wenige Tasten)

und gut verarbeitet & gut designt sein. Preis: unter 50 EUR.

Ich habe die Logitech G302/G303 und die Roccat Lua im Auge. Welche Maus würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

- ergonomisch
- präzise

Ich habe die Logitech G302/G303 und die Roccat Lua im Auge. Welche Maus würdet ihr empfehlen?

Zowie FK2 benutz ich. Schön leicht und kein Treiber Mist nötig .. Plug and Play
Beste Maus für Fingertip-Griff :-D

Hab mir jetzt mal die inno 1070 ichill bestellt. Günstigste Karte mit 470€, dafür mit drei Liste lüftern und der zweithöchsten Taktrate. Mal sehen wie das ding läuft.

Ich schwanke zwischen Palit und Gainward. Sind laut PCGH beide seeehr leise. Die Palit Super Jetstream hat für 470€ den höchsten Takt, oder lieber doch die GameRock Edition?

- ergonomisch
- präzise

Steelseries Rival gibts in weiß für knapp unter 50€ und in schwarz für ca. 55€.

mx 518 logitech, beste maus ever. (hab noch 3 orginal verpackt hier liegen falls die anderen 2 schlapp machen)

d9qq4llv7ysdy8u0u.jpg

RX 480, war das die "200 Dollar VR Karte" die AMD vor einiger Zeit geteasert hat?

Hab meine zweite Ti für 480€ verkauft und muss sie dem Kunpel auch erst geben wenn meine 1080 da ist :goodwork:

Hab die 1080 somit umsonst + 230 für mich durch den verkauf beider Ti's, kann zufrieden sein :)

Hättest dir mal zehn 980TI gekauft dann könntest jetzt sogar gratis in Urlaub fliegen :goodwork:

Soll angeblich durch nen Treiber-Lock nur in 1080Mhz gelaufen sein oder es war ein Auslesefehler. Jetzt fragt man sich, ob der Turbo die 1266Mhz sind oder ob AMD erst ab einem bestimmten Zeitpunkt das richtige Bios für die Karten freigibt und man dann mit Basisclock von 1266Mhz testen kann oder halt Auslesefehler^^ . Wenn es so ist mit dem Lock, dann kommen nochmals um die 15 bis 20% mehr Leistung hinzu. Oder halt wieder ein Fake :v:

@MCI
Jup, bei uns bestimmt um die 230€ für die 4GB-Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom