Da sind se. Gigabyte Gaming G1 für 500€ und MSI Gaming für 530€. Doch teurer als erwartet...
Um 1070er geht's hier oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind se. Gigabyte Gaming G1 für 500€ und MSI Gaming für 530€. Doch teurer als erwartet...
Um 1070er geht's hier oder?
Werde wohl bei AMD bleiben. Die 480er wird besser zu meinem PC passen und ich kaufe keine GPU die so teuer ist wie die restlichen komponenten zusammen. Ist eventuell was anderes wenn ich mir den nächsten PC bastle.
Ich würde mir gerne eine neue Maus kaufen. Sie sollte:
- ergonomisch
- präzise
- einfach (möglichst wenige Tasten)
und gut verarbeitet & gut designt sein. Preis: unter 50 EUR.
Ich habe die Logitech G302/G303 und die Roccat Lua im Auge. Welche Maus würdet ihr empfehlen?
Steelseries Rival gibts in weiß für knapp unter 50€ und in schwarz für ca. 55€.Ich würde mir gerne eine neue Maus kaufen. Sie sollte:
- ergonomisch
- präzise
- einfach (möglichst wenige Tasten)
und gut verarbeitet & gut designt sein. Preis: unter 50 EUR.
Ich habe die Logitech G302/G303 und die Roccat Lua im Auge. Welche Maus würdet ihr empfehlen?
Hab meine zweite Ti für 480€ verkauft und muss sie dem Kunpel auch erst geben wenn meine 1080 da ist
Hab die 1080 somit umsonst + 230 für mich durch den verkauf beider Ti's, kann zufrieden sein
Hättest dir mal zehn 980TI gekauft dann könntest jetzt sogar gratis in Urlaub fliegen