• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Mal was zum Thema. :)
Kann man schon sagen, welche Custom 1080 die beste Wahl ist?

Edit: Ok, danke Consolefanatic! ;)

@GeForceGTX
Hab sie auch umsonst :ugly: oder lege ich einen cent drauf ?
Mich juckt es nen scheiß ob ich 1400 für beide Ti gezahlt habe und jetzt nur noch 980€ davon zurück habe, juckt mich genauso wenig wenn ich mir ein neues Handy kauf, da ich meinen Spaß damit hatte und genau gewusst habe das ich etwas nach nem jahr nicht für 100% verkaufen kann :nix:
Aber geil wie dich das anscheinen frustet das es Leute gibt die sowas machen können xD

mich frustet nur deine rechnung, aber ich habe dich auf deinen fehler hingewiesen und damit hat's sich für mich. wie du dein geld ausgibst interessiert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie du dein geld ausgibst interessiert mich nicht.

Ja merkt man xD

Edit:

erste Partnerkarten kommen bei den Consumern an

0mNFCtZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@GeForceGTX
Hab sie auch umsonst :ugly: oder lege ich einen cent drauf ?
Mich juckt es nen scheiß ob ich 1400 für beide Ti gezahlt habe und jetzt nur noch 980€ davon zurück habe, juckt mich genauso wenig wenn ich mir ein neues Handy kauf, da ich meinen Spaß damit hatte und genau gewusst habe das ich etwas nach nem jahr nicht für 100% verkaufen kann :nix:
Aber geil wie dich das anscheinen frustet das es Leute gibt die sowas machen können xD

na kein wunder das nvidia so viel kohle mit mit einen kunden
500€ zu zahlen nur um ein jahr fun damit zu haben naja

Ja merkt man xD

Edit:

erste Partnerkarten kommen bei den Consumern an

0mNFCtZ.jpg

Die hab ich mir auch gekauft :o
Hoffentlich wird meine auch bald versendet :scan: War zwar etwas teurer als die anderen aber soll laut Gamestar Test super sein

im Vergleich zur Referenz-GTX-1080 14 Prozent schneller, dabei 20 Prozent kühler und 35 Prozent leiser sein laut Test

Zuletzt bearbeitet:
Jo, für hoffentlich 200€ weniger, besserer VR Architektur und 2GB mehr ram.

Da sind se. Gigabyte Gaming G1 für 500€ und MSI Gaming für 530€. Doch teurer als erwartet...

Zurück
Top Bottom